Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Fertig? D:

Danke, hat geholfen xD

Jetzt hab ich die Danqua vermöbelt, nachdem der Andarmel das Portal aufgemacht hat. Danqua tot, im Portal drinne auch alles tot, nix passiert. Kapitel 3 zuende? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne frage, wo finde ich den genau die Quest Alte ayleidische Artefakte im Hafenbezirk. Hab schon den Hafenbezirk auf dem Kopf gestellt, leider nicht gefunden.
 
Vieln dank LordKain. Wie kann man den bei den Palidans jüngern beitreten und wie geht es mit der Dritten Hand im 3 Kapitel weiter. Habe nämlich bei der Dritten Hand kein Quest Log eintrag mehr, nach der Quest Unterschlagenes Diebesgut.
 
Ich hänge schon gleich am Anfang fest ....

ICh bin in deisem Raum wo Veladinas(oder iwie so) Blut bekommt

daraufhin meint der Begleiter da kommt was durch die Wände und deise paar kleinen Monster tauchen auf.

Jedoch finde ich keinen Schlüßel um das Tor hinter mir zu öffnen.

Bei dem Versuch evtl das Blut in die Truhe vor dem Schrein zu legen kommt das ich während des Kampfes keine Questitems ablegen kann.

Umd eise mittleren Steintische bin ich rum alle Wände abgesucht also auch kein Schlüßel/ Schalter zu finden.

Ein Moster stackt auch nicht irgendwo (Lebenserkennung sagt nix und Warten geht schließlich auch)

Diese Welkyn steine hab ich mir Mittels Fernmanipulation auch geschnappt aber das war auch nicht die Lösung ^^

Bin ich einfach nur Blind oder liegt hier ein loakler Fehler bei mir vor? (mit Fehler ist nicht der gemeint der 20-30 cm vor dem Bildschirm sitzt *g*)

Aber so in allem großen respekt an die Moder ist ein Top Mod bin zwar noch nicht weit macht aber bis jetzt irren Fun errinert mich teilweise bisschen an Doom mit der Atmosphäre ^^)
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub da sollten dann ein paar kalrics von der decke fallen die verrecken sofort durch den sturz (zumindest bei mir) sobald alle tot sind sollte die tür aufgehn.

ich hab ein anderes problem, ein bisschen später im grab der tausend wege nach dem labyrinth kommt man in einen raum aus dem man in fünf weitere gehen kann einer ist versperrt (ich denk mal da muss ich hin) alle in die ich rein kann sind leer bis auf einen da sind ein paar kalrics, in der mitte is ein vermina schrein und zurück gehts auch nicht.

WIE GEHTS JETZ WEITER?!?

werd versuchen das problem noch auf eigene faust zu lösen aber bitte helft mir!
 
ich glaub da sollten dann ein paar kalrics von der decke fallen die verrecken sofort durch den sturz (zumindest bei mir) sobald alle tot sind sollte die tür aufgehn.

Das passiert nur, wenn man auf niedrigem Level ist oder den Schwierigkeitsgrad ganz weit unten hat. Bei hohem Level haben die danach noch ordentlich Leben ;)

Kubibubi schrieb:
ich hab ein anderes problem, ein bisschen später im grab der tausend wege nach dem labyrinth kommt man in einen raum aus dem man in fünf weitere gehen kann einer ist versperrt (ich denk mal da muss ich hin) alle in die ich rein kann sind leer bis auf einen da sind ein paar kalrics, in der mitte is ein vermina schrein und zurück gehts auch nicht.

WIE GEHTS JETZ WEITER?!?

werd versuchen das problem noch auf eigene faust zu lösen aber bitte helft mir!

Tipp von mir : Suche nach Ungewöhnlichen Dingen in den Grabmählern ;)
Im Grab links von der versiegelten Tür ;) Sophie oder Sophia müsste es heißen, wenn ich mich richtig erinnere
 
  • Like
Reaktionen: Kubibubi
danke für die hilfe!

nur leider hat mir das jetzt genau gar nix genützt, da ich ursprünglich leider nur das erste kapitel installiert hatte und gerade alle drei drüber installiert wenn ich jetzt einen spielstand lade wo ich in der mod-welt bin lande ich in einer herberge im thalosplatzbezirk. :headwall:

trotzdem danke das bisschen was ich schon hab schaff ich ohne probleme nochmal.
 
Hey Danke ;)

Ich habe aber direkt dannach wieder ein problem

ich hab den tipp oben schon gelesen, und ich glaube du meinst die druckplatte links hinten im grqab von sophia. aber wenn ich mich darrauf stelle, passiert nix :(

was mache ich falsch?
 
Guck' mal rechts von dem großen Sarkophag. Da sollte eine Schiebetür aufgegangen sein.

Übrigens ... kannst du deine Beiträge noch spoilern. Manche wissen, vielleicht noch nichts von dem, wovon du schreibst und wollen es selbst erleben ;)

:bye:
 
Vollversion?

Erstmal danke für des geile Teil hier^^

Aber ne Frage hab ich noch:

Du schreibst im ersten Post Vollversion, aber ist denn da auch
Legenden von Adash
Das Grab der Tausend Wege (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=20229&highlight=Adash)

enthalten?
Der Downloadlink funzt da nämlich net mehr, bzw. is falsch verbunden.

Wär net schnell ne Antwort zu haben, danke^^
Aber nur weiter so, bin schon gespannt aufs vierte Kapitel!!!!


 
Dieses Plugin wurde im Verlauf der Arbeiten an Akt 3 - meines Wissens nach zumindest - in die Hauptquest eingebunden, wird daher also nicht mehr benötigt. ;)
 
Hallo,

bin auch wirklich begeistert von dieser Mod, besonders von den Rätseln. Respekt an die die sich sowas haben einfallen lassen :)

Aber ein Problem hab ich trotzdem :roll:
Das Farbenrätsel im Grab der tausend Wege geht irgendwie nicht..
Jede Farbe ist einmalig in jeder Zeile und Spalte, aber nichts passiert. Muss ich noch irgendwas aktivieren? Ist das möglicherweise ein Bug? Könnte ich, ohne weitere Bugs zu riskieren mit tcl durch die Wand?

So schauts bei mir aus:
ftp://84.23.75.14/sonstiges/farben_sudoku.png
 
Es sollte so aussehen.
Rot Lila Grün Blau Orange Türkis
Orane Türkis Blau Lila Grün Rot
Türkis Blau Orange Rot Lila Grün
Grün Rot Lila Türkis Blau Orange
Lila Orange Türkis Grün Rot Blau
Blau Grün Rot Orange Türkis Lila
Aber so wie ich das sehe, hast du das bereits so, oder?

:bye:
 
Hmm, dann probier's einfach mal (mit vorherigem Speichern) mit tcl durch die Wand zu gehen und guck' mal, ob's danach weitergeht ...

:bye:
 
Hi,

irgendwann gab es glaub ich mal einen Post zu Brüder in den Schatten, ein Addon für Adash das noch vor dem viertem Kapital erscheinen sollte und die Hauptquest der Diebesgilden fortsetzten sollte.
Was ist daraus geworden?