Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

poste bitte deine modladereihenfolge. und überhaupt wäre es besser, wenn du alles etwas genauer beschreiben könntest. Wie hat du es installiert etc.

mfg

Maxo
 
Wenn du den OBMM benutzt, kannst du einfach mal "Import/Export" klicken und dann auf "View Load Order". Das kopierst du dann und setzt es ihr in einen Spoiler.

Ansonsten:
Hast du die aktuellste Version von Oblivion? Hast du Shivering Isles?
 
Oblivion.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
ShieldOnBack.esm
Assassins Creed - Altair's Gear - Light Armor.esp
LordKain_Adash_World.esp
DLCShiveringIsles.esp
Kiiins Haus in der Luft.esp
Warglaive_1C.SoB - No Enchantments.esp
asd12.esp
Da sGeheimnis unter dem Arena Bezirk12.esp


Ich habe Si und den Patch
 
Hmm, ich würde jedenfalls SI direkt hinter den .esms laden. Ansonsten wüsste ich jetzt nichts. Ich kenne aber auch nicht alles davon, mal davon abgesehen, dass die Namen teilweise doch recht nichtssagend sind^^

Da musst du mal warten, bis LordKain das gelesen hat, der dürfte dir da mehr sagen können;)
 
Grab der tausend Wege...warum nicht Hundert?! :/

Moin moin und hallo :)

Ich häng ganz am Anfang im Labyrinth - Grab der tausend Wege.

Wo zum Henker soll ich abbiegen? xD
Bin jetzt gut ne Halbe Stunde im Kreis gelaufn

Bitte um Hilfe :>

MfG Revyn :?:
 
Hi,
schau in den Spoiler.

Du gehst, nachdem du teleportiert worden bist, nach rechts. Nach dem nächsten teleportieren nach links, dann wieder nach rechts usw. So sollte es gehen.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Revyn
schon gefunden xD

Spoiler Video ftw :>

Dann mal weiter ins Gemüse :D

sorry für den Post hier, den "Danke"-Button erst jetzt entdeckt xD

Da bin ich wieder xD


jez häng ich beim Boss...alle Welkynd Steine freigelegt, nix passiert D:

Hab mich jetzt mittlerweile zu dem Mann in Weiß (Adarmel oder so), mit TCL, in den Käfig gesetzt. Da ich mich nach ner halben Stunde Bosskampf mal sammeln musste, hab ich abgespeichert. xD

Wie bekomm ich das Ding jetzt Down? Sonst mach ichs per Konsolenbefehl >:O

Info:

-Alle Welkynd-Steine offen um den Käfig herum
-Hab das Ding mit den Schwertern der Schwarzen Zirkel-Fuzzies angegriffen
-Mit nem Mod-Schwert attackiert
-Mit nem normalen Schwert attackiert
-Mit Bögen attackiert
-Mit Magie
-Habs hochgeportet und ma ordentlich runterfallen lassen...
-Mit bloßen Händen gestreichelt
-Jetzt die Schnauze voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Dinger auch angedrückt, angestoßen, angefeuert mitm Feuerball und mit Aktionstaste begrabscht...none :/
 
alles neu reinkopiert ins Data Verzeichnis, jez gehts wieder :D (I-was wohl übersehn oder so beim ersten Mal~)

Boss down *yippi-ai-ey*
 
So, nun will auch ich mir einmal die Zeit nehmen mir Adash anzusehen. Da ich aber Oblivion schon seit langer Zeit nicht mehr spiele, habe ich keinen Charakter. Kann ich Adash mit einem völligen Neuling, der gerade aus dem Startdungeon gekommen ist, angehen?
 
Völliger Neuling sollte er vielleicht nicht sein, denn dann wird es schon ziemlich hart. Doch unschaffbar wird es nicht, denn LordKain hat da glaube ich gelevelte Gegner eingebaut.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Doge
Lob und Prob

Als Erstes muss ich mal nen Lob ausprechen. Das PlugIn is echt das beste, was ich bis jetzt spielen durfte. Besser als die Hauptstory.

Zum 2. ein kleines Problem...

Man kommt von A nach B nur durch Schnellreisen, aber wie, wenn die Karte net vorhanden is? :(

Nachdem der Rat der Arkanen Bruderschaft meinte, das Boot würde in wenigen Tagen Anker werfen, hab ich mich nach Tamriel porten lassen um kurzen Urlaub zu nehmen. Aufm Weg zurück hat sich die Karte nit umgestellt...
Tamriel-Karte in Adash is i-wie net zu gebrauchen :(

Wie bekomm ich jetzt die gute alte Schnellreis-Adash-Karte wieder? :/
 
Deadra Rätsel...

Ich hängööö

Unter der Erde im 3. Kapitel beim Daedra Schrein Rätsel...welche Reihenfolge muss ich da drücken? Morgen und Abenddämmerung is Azura, Fürst des Nimmerda is Sheogorath...kA, kA, Sphäre der Dunkelheit -> Nocturnal.

Kann mir wer sagen wer 3 und 4 sind?