Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

und noch ein problem^^:
Ich bin in der Welt der Daqua in dieser Höle. Grade Hat mir eine Stimme einen Pakt vorgeschlagen, und ich steh vor einer Reihe mit fünf schaltern. Die Stimme hat was mit rundherumlaufen etc. gesagt, aber ich versteh nicht, was ich tun soll:huh:
schon im Voraus nocha danke ;)
EDIT: Ich habs rausgefunden - die zahl war PI
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich so oft von Adash gehört hatte, hab ichs gleich mal in den Plugins auf Scharesoft gesucht, gefunden und runtergeladen. Spiels jetzt schon ne Zeit lang, doch jetzt seh ich: Ich habe Kapitel 3 runtergeladen?! Kam mir alles sehr wie ein Anfang vor, doch dennoch frage ich mich: Hab ich was verpasst? Oder sind das alle Kapitel?
 
Da ich so oft von Adash gehört hatte, hab ichs gleich mal in den Plugins auf Scharesoft gesucht, gefunden und runtergeladen. Spiels jetzt schon ne Zeit lang, doch jetzt seh ich: Ich habe Kapitel 3 runtergeladen?! Kam mir alles sehr wie ein Anfang vor, doch dennoch frage ich mich: Hab ich was verpasst? Oder sind das alle Kapitel?

Du dürftest die Komplettversion heruntergeladen haben, diese enthält alle bisher erschienen Kapitel.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: BladeEddie
Ah Danek für die schnelle Antwort. Noch eine Frage, wenn man dann wirklich in Adash ist, wo muss man hin um die Hauptquest weiterzuführen? Hab mich schon in den verschiedenen Exklaven umgeguckt, muss ja dort überall bestimmte Personen suchen, die ich übrigens auch nirgends finden konnte, doch in der Beschreibung hört sich das so an als gehören die Gilden zu den Sidequests.
 
Warte einfach ein bisschen, dann wirst du eine telepathische Nachricht erhalten.

Ah Cool Danke! :)
Wo du gerade schon hier bist: Vielen Dank für diese sensationelle Mod! Meiner Meinung nach auch die hochqualitiveste Mod im großen mod-Bereich von Oblivion. Schon näherere Planungen was freies Rumlaufen in Adash betrifft?
 
Hallo erstmal

Der Mod ist wirklich genial! Ich find die vielen rätsel auch gut^^

Aber nun was ich eigentlich wollte, da gäbe es ein kleines problem
Im 3. Kapitel kurz nachdem man in der Arkanen bruderschaft war um zu prüfen wer davon alles einer dieser Kreaturen(name von den vergessen) ist. Bekommt man ein eintrag über ein klein Zettel das man sich im Südbezirk wohin begeben soll. Naja bin ins haus und sah dann Glamlil vor mir, nur sagt der kein ton und ansprechen kann ich den auch nicht! hab dann noch versucht hinten im gewölbe mit ennah und den anderen typ zu reden, allerdings startet dann irgendwas wo allerdings nichts passiert... jemand eine idee was ich machen sollte?

Edit: Hab das mit der spoiler funktion irgendwie nicht hinbekommen^^
 
Weiß jemand wie dieses Rätsel funktioniert das man nach dem man durch die Tür in eine unbekannte Welt geangen ist? (Kapitel 2) Bin am verzweifeln!
 
Äh, ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht vor Augen, welches Rätsel du meinst. Hast du zufällig einen Screenshot?

Meinte das ''Sudoku'' Rätsel. Habs aber inzwischen, nach ein wenig rumgooglerei, gefunden und nachdem ich wusste das es wie Sudoku funktioniert war es nicht mehr sonderlich schwer. :roll:
Trotzdem Danke. ;)
 
Absturz bei Abschluss von Quest

Habe ein großes Problem und zwar stürzt mein Oblivion immer ab wenn ich die Quest in Kapitel 3 abschließe (Elthias Wiege?). Hat jemand ne Idee Wieso? Schließe die Quest durch Zeugenaussagen ab.
 
Das ist bei mir auch mal passiert. Ich hatte allerdings keine Möglichkeit, das zu beheben. Ich bin dann einfach ins Haus gegangen und ... hab' aufgeräumt ;)
 
Ja hab einfach ein wenig gewartet,.....hat auch funktioniert.
Noch mal ein riesiges Lob an die Mod und ist schon bekannt wann Kapitel 4 kommen wird?
Oder ob man frei rumlaufen kann und den Zirklen beitreten kann? Das wäre ja mal obergeil!

Edit: Ist das normal das die Tür zum Kellergewölbe im verlassenen Haus unmöglich ist? Hab das ganze Haus nach einem Schlüssel abgesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
komm nicht weiter

hey alle zusammen!
die mod ist echt richtig genial, das erstmal vorweg.
Leider jedoch komm ich jetzt nicht mehr weiter und ich fürchte es ist ein bug.
Soweit ich weiß bin ich am ende des zweiten kapitels wo ich den auftrag bekomme im rahmen einer aufklärungsmission in die kanalisation zu gehen um die purpurnen auszuforschen...
jedoch kann ich da unten nichts finden, lediglich einen langen gang mit sackgasse der sich unterstadt nennt, eine tür die sich, weil mod noch nicht fertig, nicht öffnen lässt, den unterirdischen wasserfall und die kanalisation im armenviertel, in der das interessanteste ein leerer schlafplatz ist...
vielen dank im vorraus!
 
Du musst in die Kanalisation nahe der Blauen Exklave im Hafenbezirk. Der Eingang liegt unter Wasser unter dem Steg gleich neben der Exklave.
 
  • Like
Reaktionen: Ramirez
so, sry für doppelpost aber jez hab ich wohl echt nen bug.. :/ ich bin aus der krypta wo ich in nen hilterhalt kam und "gerettet" wurde raus und dann passiert nichts mehr, angäblich sollte da draußen ja jetzt n kleines gemetzel sattfinden oder? stadtdessen ist alles leer und niemand hat ne folgequest für mich..
 
so, sry für doppelpost aber jez hab ich wohl echt nen bug.. :/ ich bin aus der krypta wo ich in nen hilterhalt kam und "gerettet" wurde raus und dann passiert nichts mehr, angäblich sollte da draußen ja jetzt n kleines gemetzel sattfinden oder? stadtdessen ist alles leer und niemand hat ne folgequest für mich..

Lade einen Speicherstand von vor der Kyrpta und versuche es nochmal, bei mir ging es auch erst beim zweiten Versuch. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Ramirez