Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Entweder bin ich erblindet, oder ATI bringt die Farben nicht richtig rüber, oder das Sudoku hat mehrere Lösungen.
Jedenfalls tut sich hier nichts:



Bitte um Hilfe.
 
Also der Fehler ist rechts außen in der Vertikalen Linie. Da sind 2 Rote Lichter.
Wenn du von unten nach oben zählst, ist es das dritte Licht welches du in ein Orangenes umwandeln musst

Kann sein das Sam genau das selbe meint, aber ich bin aus seiner Erklärung nicht ganz schlau geworden.
 
  • Like
Reaktionen: SandraX
Hi.

Ich hab mir das mal downgeloadet und finds super.

in Kap 3 hab ich ein kleines problem.

Ich der schwarzen Zidadelle bleiben ennah und der andere unten am hafen wo der Stein ist vor der tür stehen.wenn ich denn großen anrede sagt er"wir treffen uns am hafen"oder sowas ähnliches und ennah das mit der 3ten hand was wir tun.weiß echt net mehr weiter die bleiben stehen und tun nichts mehr und als ich mal zurück gegangen bin waren plötzlich soldaten des pechschwarzen zirkel da

Hoffe es kennt wer die Lösung.würde gern bei Adash weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, du sollst zum Schiff gehen, aber bei einer Tür bleiben die beiden NPCs einfach stehen oder wie?

Geh einfach mal alleine zum Schiff. Irgendwann müssten sie dir folgen. Die Tür beim Schiff öffnet einer der beiden.
 
Also in Kapital 3 wo die "3te hand" gegründet wird musst du diesen stein holen wo man alle fromenwandler erkennen kann.Ich bin zum ersten shciff gegangen am hafen da ging alles ohne probleme.danach musste ich in die Zitadelle von dem schwarzen zirkel rein als wir drin waren waren nirgends wo wachen ich dachte mir vl kamen die nicht weil ich sie letztens mal umgelegt habe.gut ich bin runter gegangen zum hafen wo der stein "wirklich" ist vor dem hafen waren ein paar wachen hab halt verhaut.gut und jetzt kommt das problem.am 2ten shciff gehen die beiden hin und stopp jetzt passiert nichts mehr keiner macht auf oder tut sonst etwas.ich dachte mir vl muss ich einen shclüssel finden oder so also ging ich zurück und was war da plötzlich:wachen

gut hab sie umgeklopt und bin bis zum eingang des kanal gegangen und da war das schloss zugesperrt.danach ging ich zurück durchsuchte alle leichen ohne erfolg.als ich bei denn wieder ankam ist nichts weitergegangen sie sind nur doff gestanden als ich sie versucht habe zu passiert trostem nichts.
 
Jop der sagt nur das er die idee von der 3ten hand super findet aber nur nicht was wir tun. und der große neben in sagt "wir treffen uns am hafen.seit vorsichtig"
 
Versuch mal auf dem Schiff, wenn Ennah und Marius dort stehen und vor der Tür nichts machen, folgendes in der Konsole:

setStage zzzKap03G 42
 
Hilfe beim 1. Teil

Ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd dafür, aber da ich einfach nicht weiterkomme, bitte ich hier um Hilfe
Also ich stehe in den Ruinen von Kilcraw vor der Steintür zum Grab der tausend Wege (nachdem man die unsichtbare Brücke über die Lava überquert hat). Leider ist die Tür mit "unmöglich verriegelt und es steht, dass ich einen Schlüssel brauche, den ich jedoch nirgends finden kann.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn ich würde es gerne zumindest bis nach Adash schaffen ;-)
 
Im Grab von Sophia gibt es einen Geheimgang, der sich durch eine Druckplatte im gleichen Grab öffnen lässt. Dort geht es weiter.
 
wahrscheinlich wurdes schon mal gefragt aber ich hab hier ein Problem:

Also: Ich bin im zweiten Kapitel und muss zum Grab der tausend Wege, um die Purpurnen zu vertreiben oder so. Ich bin also hingereist und in die Ayleiden-Ruinen runter. Dort hab ich ein paar schalter gedrückt (drei glaub ich) und danach den grossen. Dann kam die Nachricht, dass ich ein lautes Krachen wie von der Oberfläche (oder so:)) gehört habe. Also geh ich wieder raus, aber da ist nix. :huh:
ich hab die ganze gegend abgesucht und bin nochmal runter, hab aber nichts anderes gefunden.
danke schonmal für Hilfe, die mod ist echt super:good: