Release Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua erschienen!

Also, insgesamt find ich die Mod echt genial.´Die Vertonung ist meistens auch sehr gut, aber den Sprecher, der den Geister Soldatenin dieser Ruine am Anfang, Veyogalo oder so, gesprochen hat, ist unfreiwillig komisch durch seine Aussprache, außerdem finde ich dass der Fährmann in der Zwischenwelt zu gesprächig ist, ich finde das passtnicht zu der Figur das sie mir Prophezeiungen erzählt, in welchen sie sich mehr oder weniger auf die Seite der "Bösen" stellt, eigentlich müsste sie ja neutral sein, wenn sie wirklich irgendwo an bekannten Gestalten wie dem Fährmann aus der hellenischen Mythologie orientiert ist. Ansonsten ist die Mod absolut empfehlensert, ich mag vorallem die Nebenquests und die einzeln vertonten Passanten.
 
Probleme:

1. Ich versuche die Quest mit der Krankheit zu lösen, doch es gelingt mir nicht. Ich soll in Veyogalo einen Lich töten. Doch in dieser Ruine lande ich irgendwann vor einer Wand aus Steinklötzen. Es ist mir nicht möglich diese Wand durch einen Schalter einzureißen, da ich keinen finden kann.

2. Warum ist auf einmal die Herberge bei der Brücke abgebrannt?^^ Habe ich da was verpasst? Ich glaube ich habe von da sogar noch eine Quest mit einem Amulett offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest ja schon mal in der Kammer in Veyogalo gewesen sein. Wie beim ersten Mal musst du die Wand mit einem Explosionspfeil beschießen. Wobei sie bei meinem zweiten Besuch nicht wieder stand.

Nun, die Herberge wird wohl im Laufe einer anderen Quest niedergebrannt. Du hast dich Palidans Jüngern angeschlossen oder? Eine Quest beinhaltet, dass man ein Mitglied der Dritten Hand beim schwarzen Zirkel verpfeift. Diese befindet sich in der Herberge bzw nach einiger Zeit befand sie sich da...
 
  • Like
Reaktionen: Sindoril
1.) In einem Abenteurerladen gibt es Explosionspfeile, um die Steine aus dem Weg zu räumen, so ich das noch recht im Gedächtnis habe. Der Laden war im Westbezirk...

Edit: Knochi, du Drängler...da war ich wohl zu langsam ;).
 
  • Like
Reaktionen: Sindoril
1. Ich war wohl zu lange aus Adash raus :-D Diese Pfeile habe ich noch zu Hause in den Schrank gepackt, als ich nach Adash gegangen bin ^^ Mal schauen ob ich die Wand umgebombt bekomme.

2. Achso, dann bin ich ja sogar selbst der Schuldige.
 
Hallo,
ich bin jetzt mit allen Quests fertig, nur Palidans Jünger warten noch auf mich. Bzw. ich auf sie ^^
letzter Tagebucheintrag schrieb:
Ich habe Dinok von meinem Erfolg berichtet. Nun dürfen wir wohl alle auf die Kontaktaufnahme durch Palidans Jünger warten.

Wo / wann finde ich sie denn? Bzw. die schließen sich ja mit der Dritten Hand aus - wo ich Taschendieb bin. Bedeutet das, dass ich nie von ihnen hören werde? Dann würde aber der Questeintrag nicht passen...
 
Das hat wohl nichts mit einer Mitgliedschaft bei Palidans Jüngern zu tun.
Wie heißt denn deine letzte Quest? Dem Archiv liegt nämlich eine Liste bei, in der die Quests aufgeführt sind. Kann sein, dass du da die letzte gemacht hast und es erst im 4. Kapitel weitergeht.
 
Ich habe die gesamte beigefügte Questliste "abgearbeitet", außer eben die Questreihe "Palidans Jünger" und die eine Quest "Exekutionserlass für Narsea Ralenim", weil sich diese durch meine Entscheidung für die Dritte Hand ja ausschloss. Eigentlich sollte ich etwas von Palidans Jüngern hören... Muss ich dafür an einem bestimmten Ort sein oder so?

Und eine Frage habe ich noch:
Nach Beenden der Quests verbleibt der "Seltsame Schlüssel" in meinem Inventar. Was öffnet der denn? :oops:
 
Nichts^^ Zumindest noch nicht. Da wird man wohl erst im nächsten Kapitel was mit öffnen können.

Sollst du in Verbindung mit einer Quest der Dritten Hand was von Palidans Jüngern hören oder woher hast du den Eintrag?
Die beiden Gilden schließen sich ja aus.
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
Palidans Jünger und die Dritte Hand sind parallele Questlinien, die sich gegen Ende kreuzen. Allerdings geht es dann erst im Vierten Kapitel weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
Palidans Jünger und die Dritte Hand sind parallele Questlinien, die sich gegen Ende kreuzen. Allerdings geht es dann erst im Vierten Kapitel weiter.
Das heißt, die Quests "Fremde Geschäfte", "Des Magiers Stab" etc. bleiben mir verwehrt? Und als Mitglied der Dritten Hand lerne ich Palidans Jünger erst im vierten Kapitel kennen? Sorry für die Nachfrage, ich will nur sicher sein, nichts zu verpassen :D
 
Die beiden Diebesgilden schließen sich gegenseitig aus, zudem gibt es auch noch ein paar Quests innerhalb der Reihen, die nur unter bestimmten Umständen auch zur Verfügung stehen.

Die beiden Questlinien werden dann im Vierten Kapitel fortgeführt.
 
Hiho,
habe eine Frage zu Adash: Hier bei Scharesoft kann man nur diesen Teil der Reihe downloaden sind die anderen beiden Teile dort auch schon enthalten?

lg gloialin