Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich schon 2mal gemacht und jedes mal oblivion KOMPLETT gefetzt..

EDIT: Habs grad nochmal gemacht, habs mit winRar entpackt nur was muss ich jetzt machen?
 
So, habe die Mod jetzt mal gespielt nund bin zu einem momentanem Ergebniss gekommen. Also wenn ich mir das Gesicht genau angeschaut habe fand ich die Texturen richtig schön. Nur ich fände es besser wenn man die Horngröße, Farbe oder so verändern könnte da ich bei einem weiblichem Charackter das irgendwie unpassend finde und ein paar kleinere Hörner besser fände. Wenn man das fliegen in der luft mit . unterbricht fällt man in Lichtgeschwindigkeit richtung boden.
Ansonsten find ich die Mod sehr schön und werde sie als Main Rasse spielen.

Mfg ScHiZo
 
Die Hornfarbe lässt sich nur verändern, wenn ich die Hörner als Frisur verbaue, genauer gesagt müsste ich jeder Frisur und Frisur-Variante der Abyss Demons die Hörner verpassen. Schwieriger wird es bei der Horngröße. Damit die Größe verändert werden kann, benötigt man eine spezielle Datei, die .tri-Datei; auf diesem Gebiet bin ich noch zu unerfahren. Was das abrupte Ende des Fliegens betrifft, da fällt mir im Moment keine Lösung ein.
 
Ich musste unglücklicherweise mein Oblivion deinstallieren und jetzt nach der kompletten neuisnatllation schlage ich nicht mehr mit den flügeln.
Also beim fliegen hebe ich ab und schwebe durch die luft. Die Flügel bewegen sich nicht.
Und ich kann in der Luft schlagen obwohl ich Special Anim und nicht Semi habe.

EDIT: Deaktivieren und wieder aktivieren der omod hat geholfen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz bevor ich meinen Großeltern für mehrere Tage einen Besuch abstattete, hatte ich ein bisschen weiter an den Quartieren gearbeitet. Den Gang zu den einzelnen Räumen habe ich durch eine Leseecke verschönert:

Die Schlafräume selber sind noch nicht angefangen, weil mir die richtigen Ideen fehlten. Diese kamen mir erst während des Aufenthalts bei meinen Großeltern, fernab von meinem wichtigsten Modding-Werkzeug, dem Computer^^.

Aber diese Tage ohne Computer haben mir ganz gut getan:D. Und ich nutzte die Ruhe, um endlich die neue Hintergrundgeschichte, welche mit der Hintergrundgeschichte im ersten Post fast nichts mehr gemein hat, und das "Drehbuch" für die Quests zu schreiben. Herausgekommen sind über 40 handschriftlich geschriebene Seiten und eine Zeichnung, die den wahnsinnigen Antagonisten mit dem Namen Itarkra darstellt. Ihr werdet erst im Spiel erfahren, welche Rolle Itakra spielt. Ich sage nur so viel: er ist kein angenehmer Zeitgenosse und seine Ansichten sind extrem. Er stellt euch vor einer Entscheidung, von der die Zukunft des Volkes der Daemonas (das ist die eigentliche Bezeichnung für die Abyss Demons) abhängt. Und ihr habt richtig gelesen, ich sprach von Quests. Ursprünglich war nur eine kurze Quest geplant, aber während meines Urlaubs bekam ich ein Geistesblitz nach dem anderen:idea: und ich konnte fast gar nicht aufhören zu schreiben. Ich kann aber nicht einschätzen, wieviele Spielstunden die Quests haben wird, da ich gerade erst die Planungsphase hinter mir habe und ich relativ unerfahren in der Erstellung von Quests bin. In der ersten Quest wird der Spieler die Geschichte über seine Herkunft erfahren und von dieser Quest gibt es zwei verschiedene Enden. Welches Ende die Quest nimmt, wird durch die Entscheidung des Spielers bestimmt. Die zweite Quest ist eine Nebenquest, deren Ablauf ebenfalls von der Entscheidung des Spielers aus der vorherigen Quest abhängt und erst nach Ende dieser freigeschaltet wird. Die erste Variante der Nebenquest ist im Vergleich zur anderen sehr kurz; die andere hält einige Überraschungen bereit. Es wird sich lohnen, beide Seiten der Quests durchzuspielen (legt also am besten eine Sicherung des Spielstands mit dem Ende an, welches euch mehr zusagt). Dies war ein Grund, warum ich die Quests, die Outfits und die Zuflucht in ein zweites Plugin ausgelagert habe, damit auch die andere Seite ausprobiert werden kann, denn sonst würdet ihr ohne eine Rasse dastehen oder müsstet eine andere als Abyss Demon nehmen. Ich werde jetzt die Tage die handgeschriebenen Sachen in die Tasten meiner Tastatur hämmern und eventuell euch einen Auszug geben. Warum eventuell? Weil ich nicht genau weiß wie es anstellen soll, dass ich euch nicht zu viel verrate, gell ;)
 
Das sind ja außerordentlich tolle Neuigkeiten, freu mich dass es jetzt eine richtige Geschichte und viele Quests geben soll!:clap:
Und zum Screen kann ich auch wieder nur sagen: SPITZE!!
Wirkt auf mich sehr schön, will dort einziehen...^^

EDIT: Ich wünsch dir dann viel Glück bei der Umsetzung dieser großen Story!:)

LG
Rikash
 
Tolle Neuigkeiten! Wirklich alles was ich hier bis jetzt gesehen habe fasziniert mich. Nur die Leseecke hat meiner Meinung nach zu wenig Bücher - was aber wahrscheinlich geschmackbedingt ist.;)
Ich bin auf jedenfall gespannt, was du uns noch präsentierst.
 
Ich habe jetzt mit der Umsetzung von Itarkras Rüstung angefangen, welche ich anhand einer Zeichnung, die ich während des Besuchs bei meinen Großeltern anfertigte, erstelle. So sieht die Rüstung momentan in Blender aus (das Design ist fast fertig, nur die Beine sind noch nicht komplett):

Die Rüstung wird später aus einem goldenen Metall bestehen.
 
Modell sieht recht schmuck aus.
Nur beim Helm ... irgendwie finde ich, dass es so aussieht, als würde da ein Abyss-Dämonkopf samt Hörnern nicht ohne Clipping reinpassen.
fressehalten.gif
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Bin auch schon aufs konkretere Aussehen gespannt darklady. Hoffe vor allem,das dann von den Daemonen selbst,noch genug zu sehen ist.:lol:;)

Gruß doritis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.