Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich da den Anderen nur anschließen, die Rüstung sieht schon super aus!
Das Modell ist wirklich top, bin gespannt wie das nachher Ingame aussieht.:)
Ich wünsch dir noch viel Glück beim Rest der Umsetzung von Itarkras Rüstung!

LG
Rikash
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Modell sieht recht schmuck aus.
Nur beim Helm ... irgendwie finde ich, dass es so aussieht, als würde da ein Abyss-Dämonkopf samt Hörnern nicht ohne Clipping reinpassen.
fressehalten.gif
Muss es auch nicht, da die Rüstung auf Itarkra zugeschnitten ist und dieser ist kein Abyss Demon, sondern eher menschlicher Natur. Mehr dazu erfahrt ihr im Spiel. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Toll, mir gefällts. Bin mal auf die Texturen gespannt. :)

Edit: AuWeia - habe ja genau das Gleiche wie MvC gefragt. Ich brauche bald Urlaub. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Sie sieht richtig gut aus darklady. :good: Aber bevor ich meinen Geschmack bezeugen kann,müßte ich sie doch erst an einem Deiner Dämonen/-innen gesehen haben.:);)


Gruß doritis

Edit: Wobei mein Geschmack alleine sowieso nicht das Ausschlaggebende sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Die Rüstung ist jetzt mit einer UV-Map versehen, geskinnt, exportiert, fast fertig texturiert und ins Spiel eingefügt worden. Was noch fehlt, sind die Details der Textur. Meine Freundin hat sich mein Grafiktablett ausgeborgt, sodass es schwierig ist, die Details mit der Maus hinzuzfügen. Deshalb warte ich mit dem Feinschliff, bis ich mein Grafiktablett zurück habe, was voraussichtlich nächste Woche sein wird.






@Headcrab: Ich tendiere dazu die Rüstung nicht spielbar zu machen, da es Itarkras Privileg ist diese Rüstung zu tragen. Der Spieler wird aber die Chance haben eine ähnliche Rüstung zu bekommen.
 
Dem schließe ich mich an darklady :);),auch wenn sie mein Char nicht tragen wird.
Du weißt ja, ich bin absoluter Fan Deiner Abyss Demons,aber so wie auf Deinem Screen von Sirius im Screenshotthread von gestern zu sehen.:good:

Gruß doritis


__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Irgendwo müssen doch die vielen Abyss Demons wohnen und damit es ihnen nicht zu langweilig wird, können sie in der Schenke Spaß haben :D.
 
Das wird sicher genial^^, freue mich schon auf das release, wenn alle fehler ausgemerzt sind^^. Endlich einmal eine ordentliche Dämonenrasse, passt super zu Midas magic spells of aurum^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.