Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weibliche Illidan-Outfit ist nun auch mit den Hufen, den Bandagen und den im Dunkeln leuchtenden Tattoos versehen.



Der Teil "Outfits" ist hiermit abgeschlossen. Jetzt kann der Teil "Zuflucht und Quest" folgen, welcher der letzte Teil ist. Insgesamt ist das Projekt zu ca. drei Vierteln fertig. Hier ist noch ein Überblick auf das bereits Geschaffte:

- Erstellung der Rassen: im Stile von Malfurion und Illidan, die Halbblüter -> etwa ein Viertel des Gesamtumfangs
- Erstellung der Animationen und der Skripts: Flug- und Standanimation, Flugskript und Konfigurationsmenüskript -> etwa ein Viertel des Gesamtumfangs
- Fertigung der Outfits: Malfurions und Illidans Outfit mit jeweils weiblicher und männlicher Version -> etwa ein Viertel des Gesamtumfangs
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sieht mal wieder super aus....es ist wirklich schwer sich nicht zu wiederholen...

Aus deiner Übersicht lässt sich schließen, dass die Quest (bis jetzt) einen sehr geringen Teil des Gesamtwerks ausmacht. Dann kann ich ja vielleicht schon Weihnachten um den Wolkenherrschertempel fliegen! :) *mitleuchtendenAugen*
 
Wundervoll :hah:
Nur ein kleines mathematisches Problem.
darklady schrieb:
nsgesamt ist das Projekt zu ca. drei Vierteln fertig
darklady schrieb:
- Erstellung der Rassen: im Stile von Malfurion und Illidan, die Halbblüter -> etwa ein Drittel des Gesamtumfangs
- Erstellung der Animationen und der Skripts: Flug- und Standanimation, Flugskript und Konfigurationsmenüskript -> etwa ein Drittel des Gesamtumfangs
- Fertigung der Outfits: Malfurions und Illidans Outfit mit jeweils weiblicher und männlicher Version -> etwa ein Drittel des Gesamtumfangs

33% + 33% + 33% = 99%
Aber du redest von 75%

PS. Jaja, ich bin ein Klugsch******. :D
 
Hallo darklady,

Sowohl die neuen Hufe, als auch die Bandagen finde ich gut gelungen. Wirklich schön. ;)
Eine andere Kleinigkeit ist mir allerdings jetzt erst aufgefallen:
Die Flügel sind am unteren Ende leicht "zerfranst". Ein wenig unrealistisch finde ich, da dies die Flugfähigkeit beeinträchtigen würde. Dennoch muss ich zugeben, dass es rein optisch trotzdem passend aussieht und eigentlich auch nicht weiter auffällt. Sonst hätte ich es bestimmt schon früher mitbekommen. :)
 
Aus deiner Übersicht lässt sich schließen, dass die Quest (bis jetzt) einen sehr geringen Teil des Gesamtwerks ausmacht. Dann kann ich ja vielleicht schon Weihnachten um den Wolkenherrschertempel fliegen! :) *mitleuchtendenAugen*
Ich glaube eher das Gegenteil. Es ist nicht nur die Zuflucht, sondern der Dungeon, der an die Zuflucht anschließt und die Skriptarbeit. Falls ich die Dialoge vertone, brauche ich Synchronsprecher und es kann dauern, die passenden zu finden.
 
Au Weiah...... wo die Dame hintritt,da wächst kein Gras mehr.:lol::)

Aber sieht gut aus.;)Die Hufe, gehören die zum Pflichtteil oder zur Kür? Oder wird man sie per Zauber aktivieren können und damit dann zusätzliche Dämonenangriffe beherrschen?;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich finde die Arbeit wirklich gut, aber irgendwie gefielen mir die ersten, weniger detaillierten Modelle der noch ziemlich unfertigen Rasse besser :? weiß auch nicht was ich mir für nen Virus eingefangen habe ;)
 
Die Hufe, gehören die zum Pflichtteil oder zur Kür? Oder wird man sie per Zauber aktivieren können und damit dann zusätzliche Dämonenangriffe beherrschen?;)
Es gibt zwei Varianten der Hose: einmal mit Hufe und einmal ohne. Beides wird der Spieler zusammen mit dem anderen Equipment später erhalten. Zusätzliche Dämonenangriffe sind nicht geplant.

Was ist denn das für eine Posing Mod, auf dem Bild vom Tränke brauen?
Suche auf Tesnexus nach CTAddPose OTpair2.
 
Tümpel... Wasserfall... ich glaub ich bin im falschen Film :lol::p

I c h w i l l e i n e F R E I F L U G H A L L E m i t L U F T A U F T A N K U N G inklusive schwebender Hängematte für mindestens 2 und schwebenden Weinballons,von der Decke herabhängenden gegrillten Gänsen (Hähnchen sind zu klein)......... :lol:


Nein, sieht Super aus darklady :good:

Habe bei Amazon schon eine Bestellung aufgegeben :p;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Die Eingangshalle ist sehr gelungen und wirkt schön stimmig und atmosphärisch.
Und zu der Rasse samt Outfit passt sie auch!
Mal wieder eine spitzen Arbeit, Darklady!:good:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.