Release Abyss Demon - Beta 2

Und wieder eine Tolle Mod die ich schon seid längeren Nutze und das es jetzt nen Update davon gibt, find ich mega mega geil *-*

Hab die Abyss Demon Race schon in der ersten beta gespielt, fand die schon recht klasse, aber hab sie dann doch nicht gespielt, weil der Weibliche Char mir zu Maskulin wirkte xD
Jetzt jedoch muss ich sagen, ist was richtig tolles Gelungen, die Faces der Weiblichen Demona sehen jetzt viel viel besser aus und mit dem Flugkampfsystem macht das ganz noch viel interessanter :)

Vielen vielen dank für diese Wunderschöne Modifikation! :)

p.s. Mir gefällt die Demona Race die deinem Kopf enstanden ist am besten, sehr gut gelungen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Sahne

Hallo Selene aka Darklady,

ich habe einige deiner Rassenmods auf dem Rechner und kann daher jedem versichern, dass eine Rasse a La Darklady unglaublich detailiert, genau, liebevoll und professionell erstellt wurde. Dir gebürt mein- und ich denke auch von allen anderen- größter Respekt vor deinen Leistungen.
Ich habe den Mod verfolgt, seit du das Projekt damals eröffnet hast und was du da auf die beine gestellt hast lässt mich oft nurnoch vor staunen die Augen öffnen... Wenn ich mir da schon die Details der Texturen ansehe... Wahnsinn, wie viel Zeit, Gedanken und Freude man in einen Mod stecken kann.
Ich beglückwünsche dich hiermit auch zu dem Release für deine zweite Beta, obwohl diese schon um längen perfekter ist als manche Full versionen anderer Rassen.

Zum schluss hätte ich da vielleicht noch eine bitte an dich...
Wie Wow/illidan-Fans vielleicht wissen, hat ein Dämonenfürst Illidan gebrandmarkt und ihm die Augen ausgebrannt und dafür Glühkohlen eingesetzt, seine Klingen verändert , und und und... Kil-Jaeden (der Dämon) hat jedoch alles an Illidan sehr... grün gestaltet. Zwar sieht das schon cool aus, jedoch hab ich persönlich beim spielen mit grünen Runen etc nicht wirklich die volle Freude und bitte versteh das jetzt nicht falsch!
Wenn du die Zeit und die Lust hättest, alternativ farbige Texturen-bezieht sich quasi nur auf die Tatoos- anzubieten in vielleicht deinem nächsten Release, würde das die individualität in der Rassenerstellung noch steigern. (Mir persönlich schwant da blutiges Rot vor, für mich einer der Farben in Oblivion, aber das nur am Rande)
Ich weis nicht was du davon hältst, da ich auch nciht den tatsächlichen Aufwand kenne, den du dir machen würdest, gebe ich mich mit allem zufrieden, was gekommen ist und noch kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Bafragor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187