Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin am überlegen, ob ich dies überhaupt noch mache. Denn durch den Semi-SpecialAnim-Flugmodus können die Dämonen im Flug bereits Zauber auf die Gegner schießen und Pfeile auf sie herab regnen lassen. Man kann alle möglichen Zauber benutzen, auch die aus Midas Spells, und die Flamme, die für das Feuerspucken in der Dragorian Race Mod benutzt wird, stammt, soweit ich weiß, aus der Midas Spells Mod. Im Grunde finde ich die Dämonen jetzt gefährlich genug.
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Thema nack abyss demons

Ich find die rasse zimlich geil auch die flügel und so aber bei mir is die ein bisschen zu gross:cry:währe schon wenn sie etwas kleiner währen ......so normal grösse:-D
 
Ich find die rasse zimlich geil auch die flügel und so aber bei mir is die ein bisschen zu gross:cry:währe schon wenn sie etwas kleiner währen ......so normal grösse:-D

Lässt sich auch leicht selbst machen:

- CS öffnen und die Abyss Demon.esp mit der Oblivion.esm laden. Die .esp mit Set Active File aktivieren
- dann auf Character -> Race oben in der Leiste
- dort die gewünschte Rasse auswählen
- den Tab Body Data auswählen
- in diesem Tab dann die gewünschte Größe eintragen. (1.0000 ist normal groß)
- dann nur noch speichern und sich freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich auch leicht selbst machen:

- CS öffnen und die Abyss Demon.esp mit der Oblivion.esm laden. Die .esp mit Set Active File aktivieren
- dann auf Character -> Race oben in der Leiste
- dort die gewünschte Rasse auswählen
- den Tab Body Data auswählen
- in diesem Tab dann die gewünschte Größe eintragen. (1.0000 ist normal groß)
- dann nur noch speichern und sich freuen :D

ja schon aber viel zu komplieziert ich machs so
-cheat konsole mit ^öffnen und modscale eingeben
und dann einfach die grösse angeben. 1.0000 normal grösse ihr müsst dan einfach die zahl je nach gröse kleiner machen z.b 0.5000 (1.0000 ist nur die normal grösse der rasse ! nicht allgemein)
dann sieht das so aus modscale 0.5000.
 
Aber muss man das nicht jedes Mal wieder machen, wenn man die Spiel wieder von neuen startet? Bei meiner Methode ist es auf jeden Fall dauerhaft :)
 
ein neues Video über neue Animationen

Vorgestern ist es mir gelungen, Animationen von Grund auf neu zu erstellen (vorher habe ich nur bereits existierende Animationen bearbeitet). Nun gibt es eine neue Fluganimation und eine neue Standanimation (letztere habe ich doch am Ende mit der Standard-Standanimation kombiniert, weil ansonsten das Zurücksetzen der Flügel zu sehr auffällt). Gestern habe ich ein Vorschauvideo über diese alternativen Animationen erstellt und in der Nacht auf Youtube und heute auf Tesnexus hochgeladen:

Das Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=fPQyqceLhWo

Download des Videos in voller Qualität auf Tesnexus: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=34390
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht super aus. Auch die Animation für das Bogenschießen und Zaubern im Flug wirkt schön rund im Bewegungsablauf. :good:

Nur noch eine kleine Anmerkung: Könnten man bei der Vorwärts Bewegung den Körper noch etwas mehr nach vorne neigen? (aber nur noch ein kleines Stück) würde dann noch etwas natürlicher aussehen wenn er nicht so gerade rumhängt. ;)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Vielen Dank für eure netten Kommentare :)


Heute gibt es wieder ein kleines Video von mir. Es handelt von der alternativen Fluganimation, an der ich noch ein bisschen gefeilt habe. Die Änderungen:
- der Charakter ist im Flug ein bisschen weiter nach vorne geneigt (7 Grad nach rechts)
- der Schwung der Flügel (genauer gesagt der Handschwingen) geht ein bisschen weiter nach unten (siehe Vergleichsbild)


Das Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=6Rh7ZzYRBzQ

Download des Videos in hoher Qualität auf Tesnexus: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=34450
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Vielen Dank euch dreien :)

Ich denke, dass ich mit den Animationen jetzt endlich zufrieden bin und sie als final bezeichnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn wenn du ihn blind machen würdest, z.B. weiße Augen oder einfach das eine Band von den Motten Priestern dran nur in schwarz.

Wie gesagt ist ein Vorschlag, denn dann würde ich mir die Mod sofort holen, das sieht schon so einfach unglaublich aus. Aber damit wäre es perfekt^^
 
Vielen Dank euch dreien :)

Ich denke, dass ich mit den Animationen jetzt endlich zufrieden bin und sie als final bezeichnen kann.

Sind die Arbeiten somit abgeschlossen, oder gibt es noch ne andere Baustelle an der du noch arbeitest?
Wenn nicht freue ich mich schon auf die 1.0 .
mx6.gif


LG
Sky
mx45.gif
 
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Nein, die Animationen war eine Baustelle von vielen. Wenn du dir das FAQ im Readme der Beta durchliest, wirst du wissen, was noch alles kommt. Also:

Ein Tempel in den Sümpfen, der als Zuflucht für die Abyss Demons dient, eine kleine Quest, individuelle Ausrüstung, welche der von Illidan und Malfurion [ja, den wird es auch noch als Rasse geben :)] ähnlich ist. Ich habe noch nie neue Rüstungen/Kleidung von Grund auf erstellt. Auf jeden Fall werde ich noch ein paar 2D/3D-Tutorials durcharbeiten, um meine Skills im 2D- bzw. 3D-Design zu verbessern.

Mal sehen, was ich mir von den zitierten Punkten als nächstes vornehme. Und es gibt noch ein kleine Ergänzung: es wird auch eine Hybrid-Rasse geben, welche ein Mischling aus Abyss Demon und Mensch ist.

Wenn alles gut geht, bin ich bis zum Geburtstag von Abyss Demon fertig, welches der 17.11.2010 ist (am 17.11.2009 habe ich die Abyss Demon.esp erstellt). Ich kann es aber nicht versprechen. Es hängt ganz davon ab, auf welche Probleme ich noch stoße und ob ich das, was ich geplant habe, mit meine Fähigkeiten schaffen kann (gemeint ist damit besonders das Erstellen der individuellen Ausrüstung).
 
die neue Ani schaut ja mal super aus! :good:

auch gefallen mir die angelegten Flügel jetzt viel besser und was deine anderen Eckpunkte angeht, bin ich mir sicher, dass du das schaffst ;)
du hast mich bei jedem Update aufs Neue begeistern können..also ich bin mir sicher, das wird was :D
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.