Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich, so dachte ich, schau ich mir die Mod nur mal schnell an, aber: ich spiele immernoch mit meinem dämonischen Char! :D

hier zwei kleine Bilder:

ich hab Mephisto andere Haare gegeben, ihn ein wenig kleiner gemacht und war zu faul, die Hörner anzupassen, so gefällt er mir aber sehr gut, ich hoffe er ist in deinen Augen nicht zu sehr verunstaltet^^
die Mod ist einfach wunderbar, die Texturen, die funtkionierenden Flügel, ich hätte nie gedacht,d ass ich selbst mal mit soetwas rumrennen würde und hab schon fast die Nase gerümpft bei Bildern von anderen Usern auf TES Nexus, die da mords die aufgetackeltenen Teufelchen spielten^^
smilie_hal_092.gif

allerdings kann man die Abyss Demons ja kaum mit den bisherigen Beastern vergleichen

dass die Flügel verschwunden sind, lag wirklich am Diadem ;)
ich hätte noch ein paar Ideen, die das Spielerlebnis noch ein wenig verbessern könnten...

ich weiß nicht ob das geht, aber evtl könnte man es so einrichten, dass man beim Fliegen Ausdauer verbraucht. Wenn die Ausdauer dann auf null ist, wir ddie Fluganimation durch ein Script abgeschaltet und der Spieler stürzt zu Boden, wenn er unachtsam war :) Evtl könnte man diesen Ausdauerverbrauch ja an der Athletik des Spielers festmachen.
bei dieser Sache bin ich mir sicher,d ass das nicht so ohne Weiteres geht:
nämlich, dass wenn man seitwärts fliegt, dass sich der Körper in diese Richtung neigt..quasi nur ein wenig auf der x-Achse in die Flugrichtung eingedreht würde; ein wenig zur Mausbewegung verzögert, würde das nochmal die Flugatmosphäre verbessern, weil es einfach realistischer aussieht. Allerdings müsste man dazu wohl neue Animationen machen, eswegen meinte ich "ohne Weiteres"
noch eine Idee, die wohl nicht machbar ist:
Kämpfen während dem Fliegen ermöglichen; es sieht einfach zu geil aus, wenn dieser Dämon mit gezückten Beilen vom Himmel auf seine Gegner herabschießt. Wenn er dann noch knapp über dem Boden schwebend kämpfen könnte, wär das das Non+Ultra!!
Was mir neulich in einer Stadt aufgefallen ist: es sähe echt cool aus, wenn ander Dämonen einfach so durch die Luft fliegen würden..also nicht einfach nur wie normale NPCs auf dem Boden rumstehen, sondern, wann immer es geht, fliegen...
 
Ja, es wäre schön, wenn die Rasse während des Fluges kämpfen könnte, aber wie du schon sagtest, dies ist nicht ohne weiteres möglich, solange die Fluganimation als Special Animation per Skript zugewiesen wird und nicht unterbrochen werden kann. Es würde theoretisch gehen, wenn man einige Standardanimationen durch Animationen ersetzt, welche Flügel unterstützen. Darunter fallen zu einem die Kampfanimationen und die Sprunganimation, welche in diesem Fall die Fluganimation ist. So wurde es in der Chingari Demon Race Mod von Ismelda und Chingari gemacht. Deren Fluganimation ähnelt sehr der Standard-Sprunganimation und es fällt daher kaum auf, dass Animationen ersetzt worden sind.

Wenn ich die Sprunganimation durch meine Fluganimation ersetze, sieht es bei den NPCs komisch aus, wenn sie springen, da auch sie dieselbe Sprung/Fluganimation verwenden. Wenn man aber die Mod "Mayus Animation Overhaul" zusätzlich benutzt, verwenden die NPCs weiterhin die Standard-Sprunganimation und der Charakter nebenher die angepasste Animation. Damit wäre eine Version, bei der die Rasse im Flug kämpfen kann, möglich. Wer dann Animationsreplacer für die Sprunganimation (z. B. Amazing Jump und Stylish Jump) und Kampfanimationsreplacer
(u. a. DMC Stylish) weiterhin benutzen möchte, verwendet die Special Animation Version, bei der wie gesagt, das normale Kämpfen im Flug nicht möglich ist. Mir kommt gerade aber auch für dieses Problem eine Alternative in den Sinn: so etwas wie das Flammenschießen in der Dragorian Race Mod. Da ich die Erlaubnis habe, alles aus der Dragorian Race Mod zu verwenden, was ich möchte, dürfte das Verwenden des Effekts bzw. der dazugehörigen Skripte kein Problem sein;).



Die neue Horntextur


(Teil des bevorstehenden Beta-Releases)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Die neue Horntextur gefaellt mir. :)
Weiter so. :good:

(Ich kann wegen der Tastatur hier in Niederlande keine Umlaute schreiben, sorry :roll:)

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hey Darklady :bye:

Hört sich nicht schlecht an, das mit dem Flammenschießen.:)

Die Hörner gefallen mir auch sehr gut. Kann man in der Beta dann zwischen den alten und neuen auswählen oder ist das dann die Finale Version der Hörner.
Noch ne kleine Frage: ;) Wie steht es eigentlich mit verschiedenen Frisuren für die Rasse, wird es in der Beta in der Richtung etwas neues geben?

Ich bin jedenfals schon sehr gespannt auf die Beta.:)

MfG.
Sky
:bye:
 
Hi Darklady,

habe heute dein mod ausprobiert und finde ihn einfach nur klasse vorallem das fliegen. Ein Vorschlag für das Flammenschiesen wäre, es als blauen Augenlaser zu machen wie im Bosskampf im Schwarzen Tempel gegen Illidan in der 2 Pfhase wo er abhebt.

Mfg
drachen90
 
Die Hörner gefallen mir auch sehr gut. Kann man in der Beta dann zwischen den alten und neuen auswählen oder ist das dann die Finale Version der Hörner.
Noch ne kleine Frage: ;) Wie steht es eigentlich mit verschiedenen Frisuren für die Rasse, wird es in der Beta in der Richtung etwas neues geben?

Ich bin jedenfals schon sehr gespannt auf die Beta.:)

MfG.
Sky
:bye:
Das ist die finale Version der Hörner, aber ich kann gerne die alte dabei legen ;). Es sind neue Frisuren geplant, doch ich weiß noch nicht, ob sie schon in dieser Beta dabei sein werden, da es ganz von der Schwierigkeit der Umsetzung und meiner verfügbaren Zeit abhängt.


Hi Darklady,

habe heute dein mod ausprobiert und finde ihn einfach nur klasse vorallem das fliegen. Ein Vorschlag für das Flammenschiesen wäre, es als blauen Augenlaser zu machen wie im Bosskampf im Schwarzen Tempel gegen Illidan in der 2 Pfhase wo er abhebt.

Mfg
drachen90
Wäre es möglich möglichst realistische Feuer zu verwenden? Also dass es am Anfang, also quasi an der Stelle an der es aus dem Mund kommt blau ist?
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling im Erstellen von Partikeleffekten; mal sehen, was sich machen lässt
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
ich finde, das ist eine gute Idee. Ich spiele meistens in Third Person und musste mich erstmal an die Flügel gewöhnen, die doch einiges vom (bei mir recht kleinen) Blickfeld verdeckt haben :D
Ich bin mal gespannt, wie das dann genau im Spiel ausschaut, aber der Screenshot sieht schon wirklich gut aus! Viel enger dürfte er die Flügel aber nicht zusammenlegen, wenn du mich fragst^^
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich hoffe es kommt noch eine Version ohne die Abhängigkeit von Replacern :D
Man kann dann doch auch ohne OBSE die Rasse spielen? (Fliegen muss ich nicht :p)
 
Ja du wirst ohneobse spielen da obse nur fuer Skripte da ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.