Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Upperbody habe keine Rüstung/Kleidung geplant, jedenfalls nicht direkt. Das soll heißen, dass ich eine zweite Hülle um den Oberkörper lege, die komplett transparent ist, bis auf die eingearbeiteten Tattoos, welche ich mit einer Glowmap versehe, sodass die ausrüstbaren Tattoos im Dunkeln leuchten. Für die Leute, die lieber Rüstungen tragen, wird es die Kleidung zusätzlich mit Rüstungswerten einer leichten Rüstung geben (entweder von Leder- oder Elfenrüstungen).
 
Das ist nicht allein der Normalmap zu verdanken, denn ich habe auch die Textur an sich verbessert. Also, z. B. habe ich den Kontrast der Farben erhöht, das Verhältnis von Licht und Schatten geändert und ein bisschen mit dem Schärfefilter nachgeschärft.
 
Auch wenn noch ohne Textur, sehen die Bilder schon sehr vielversprechend aus.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch wieder eine phantastische Rüstung wird!
:)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Also das 1. Bild funktioniert bei mir leider nicht. Aber das 2. sieht schonmal toll aus. Wäre es evtl. auch möglich den Umhang unten ein wenig zu zerfetzen? Das geht ja über die Textur.:)
 
Ach du heilige Sche *hust* Schönheit :p
Das ist ja 1A.
Tolle Felltextur, darklady.

(EDIT)
Darf mal fragen, was für ne Auflösung eine solche Felltextur hat?
Weil die total detailliert aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Darf mal fragen, was für ne Auflösung eine solche Felltextur hat?
Weil die total detailliert aussieht.
Der Rock hat eine Auflösung von 2048x2048. Ich hatte die Textur zuerst auf 1024x1024 gehabt, aber im Spiel sah dies nicht zufriedenstellend aus (zu unscharf). Mit der höheren Auflösung gefällt es mir besser.

hehe, da fehlt eine Hand... :)
Welche Hand? Die Bärentatze oder die Hand meines Charakters? Beides ist vorhanden, kann also nur an der Pose bzw. der Perspektive liegen, welche diese verdecken kann.
 
Tatsache! :lol:

Deshalb hab ich also keine Chance bei 9live!!! o_O
ab zum Augenarzt...


im Ernst ich hab die nicht gesehen...vll. wurde ich durch die Form der Armschiene abgelenkt, auf jeden Fall dachte ich, da müsste noch ein Hand sein...blöd nur, dass sie hinter dem Rücken war.. ts...
 
Hi Darklady

Deine Beta wär doch fast an mir vorbeigegangen.Bin aber zum Glück bei Tes drüber gestolpert. :lol:;) Sieht super aus.:)
Werde sie umgehend ausprobieren.;)
Übrigens die weibliche Version für RF wär nicht schlecht.Ich weiß, ich habe Deinen Kommentar gelesen.:D
Aber mein Char und eine fliegende ... daneben,das wär einfach ....:-D:lol:;)

Nur eine Frage,das Super-Schwert und die Rüstung gehört die mit dazu?
Oder könntest Du mir Bitte die Links dafür per PN schicken,falls machbar?;)

Gruß doritis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.