Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dabei, die Malfurion-Variante der Abgrunddämonen zu erstellen. Die männliche Version ist soweit fertig, es fehlen nur noch die Texturen für den Standardkörper, und ja, es wird auch eine weibliche Version geben (natürlich ohne Bart:D). Als Grundlage habe ich die vorhandenen Texturen der Illidan-Variante genommen und darauf die Malfurion-Variante aufgebaut, sprich alles "illidanische" entfernt (die Tattoos u. a.) und neue Details auf die Textur platziert. Es handelt sich dabei um Tattoos, die meiner Meinung nach gut zu einem Druiden wie Malfurion passen würden. Ein Bild von Malfurion, das ich auf Deviantart fand, diente als Inspiration für die Augen-Tattoos; die restlichen Tattoos entstammen meiner Fantasie. Passend zum Malfurion-Stil stehen drei Variationen von Malfurions Frisur zur Auswahl, nämlich einmal mit Bart und den langen Augenbrauen (welche typisch für WoW-Elfen sind), einmal nur mit den langen Augenbrauen, und einmal in der normalen Form ohne die beiden Extras. Später wird es das ganze auch als Perücke geben.


Bilder von der männlichen Version:




Bilder von den Frisuren-Variationen:

normal


nur mit langen Augenbrauen


mit langen Augenbrauen und Bart



Und falls jemand fragt: die Rüstung gibt es hier ;)
 
Du kannst mitten im Spiel die Rasse wechseln:
- öffne mit ^ die Konsole
- gib showracemenu ein
- lass die Konsole geöffnet
- wechsle die Rasse
- drücke Esc
- speichere den Spielstand
- laden den soeben abgespeicherten Spielstand
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Am Sonntag habe ich angefangen, die Ausrüstung zu modellieren. Den Anfang macht Illidans Hose, mein erstes Kleidungsstück, welches ich von Grund auf neu erstelle. Die Form ist soweit fertig, es fehlt nur noch die Textur und Weightpainting.

Vorderansicht


Seitenansicht


Rückansicht
 
Was ihr auf den Bildern seht, ist keine Textur (denn die ist noch nicht vorhanden), sondern die Farbe des Materials. Ich habe unterschiedliche Farben genommen, um die einzelnen Elemente hervorzuheben. Also, keine Angst, die fertige Textur wird nicht wie Plastik aussehen. ;)
 
Hab da n problem. Stuckt das mit irgendeiner mod? Ich versuche gerade, mit dem ein neues spiel zu starten, aber baurus und so wollen einfach nicht kommen.

Oh hey, wäre auch praktisch wenn man die hörner verstecken und zeigen könnte. Ausserdem würde ich ihm noch ne rassenfähigkeit wie blutrausch oder so geben, die ihn ne zeit lang in "Stille" versetzt, dafür aber Stärke, konstitution, schnelligkeit und willenskraft um einiges erhöht.

Sonst ist der echt Awesome, sofort gesaugt, und sehr zufrieden. (bisher, bin ja immer noch in der gefängniszelle mit dem -.-)
 
Öffne die Konsole mit der ^ Taste und gebe folgendes eine: setstage charactergen 9. Bestätige mit der Return- oder Enter-Taste. Der Cheat lässt den Kaiser und seine Wachen sofort kommen. Es ist ein generelles Problem, dass der Dialog bei neu eingefügten Rassen nicht weiter geht bzw. der Kaiser und seine Wachen nicht kommen, da das Spiel von sich aus die Rasse nicht erkennt. Deshalb steht bei den Anforderungen der Mod, dass ihr den Custom Race Fix oder den Unofficial Oblivion Patch installieren solltet, da diese beiden Mods dieses Problem beheben. Eine weitere Mod, die dies ebenfalls tut, ist der Race Enabler. Also, benutze den Cheat oder eine von den genannten Mods.
 
Die Hose ist schon recht gut geworden. :)
Die Muster am Lendenschurz und an dem Schlag gefällt mir sehr gut. :good

Nur die Hosenbeine könnten vielleicht noch etwas mehr abgenutzt aussehen genau so wie der Lendenschurz am unteren Ende.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.