Ich bin dabei, die
Malfurion-Variante der Abgrunddämonen zu erstellen. Die männliche Version ist soweit fertig, es fehlen nur noch die Texturen für den Standardkörper, und ja, es wird auch eine weibliche Version geben (natürlich ohne Bart
). Als Grundlage habe ich die vorhandenen Texturen der Illidan-Variante genommen und darauf die Malfurion-Variante aufgebaut, sprich alles "illidanische" entfernt (die Tattoos u. a.) und neue Details auf die Textur platziert. Es handelt sich dabei um Tattoos, die meiner Meinung nach gut zu einem Druiden wie Malfurion passen würden. Ein
Bild von Malfurion, das ich auf Deviantart fand, diente als Inspiration für die Augen-Tattoos; die restlichen Tattoos entstammen meiner Fantasie. Passend zum Malfurion-Stil stehen drei Variationen von Malfurions Frisur zur Auswahl, nämlich einmal mit Bart und den langen Augenbrauen (welche typisch für WoW-Elfen sind), einmal nur mit den langen Augenbrauen, und einmal in der normalen Form ohne die beiden Extras. Später wird es das ganze auch als Perücke geben.
Bilder von der männlichen Version:
Bilder von den Frisuren-Variationen:
normal
nur mit langen Augenbrauen
mit langen Augenbrauen und Bart
Und falls jemand fragt: die Rüstung gibt es
hier