so, heut hab ich mal Zeit gefunden, um Oblivion zu spielen
die neueste Alpha funktioniert wunderbar, das Fliegen klappt auf Anhieb, alles läuft flüssig und der Dämon sieht einfach klasse aus!
Nur ein paar kleine Mängel hab ich bei mir festgestellt:
wenn ich beim Fliegen, in den Firstpersonmodus wechsle, ertöt auf einmal das Geräusch patschender Füße, quasi als ob ich immernoch laufen würde, dabei bin ich ja mitten in der Luft^^
dann bin ich mal in den Marktbezirk, hab mir gleich Nexons Armory geschnappt und zwischendurch mal wieder in den Firstperson-Modus gewechselt..plötzlich geht das ganze Blickfeld nach unten und ich höre das Schlagen der Flügel (welches wirklich ganz toll ist!!!), beim Wechsel in den Third-Person-Modus stimmt wieder alles (die Flügelbewegung hört man auch im Stehen).
Dann hab ich mir natürlich gleich die Robe angezogen und wollte schon losfliegen, musste aber feststellen, dass die Flügel verschwunden waren!! MOm..jetzt im Nachhinein, könnte das an dieser Krone liegen, die -glaub ich- den Tail-Slot benutzt...vielleicht hat die die Flügel verdeckt..das müsste ich nochmal anschauen..
aber bis jetzt: einfach großartig! Ich hab vorher nie 'nen Dämon gespielt und auch nie funktionierende Flügel an meinem Char..wirklich ein einmaliges Erlebnis! :good: