Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder schön, auch wenn ein Teppich, oder ähnlich sicher gut tun würde. (nichts gegen den Mamor, der ist genial, aber so wirkt es schon eher in Richtung steril.)

• Like
Reaktionen: darklady310187
Der Teppich vom ersten Bild ist Standardoblivion; der vom zweiten stammt aus Rugs and Tapestries. Die Textur vom letzteren habe ich farblich an das Marmor-Ayleiden-Tileset angepasst und zusätzlich eine Normalmap erstellt, denn diese fehlte in der originalen Ressourse.

Anderes Thema. Was haltet ihr von einem Release einer zweiten Beta? Allerdings wird diese nur die Rasse beinhalten. Alles andere (Orte, NPCs, etc.) wird erst in der finalen Version verfügbar sein.
Letztes Jahr sagte ich, dass es keine zweite Beta geben wird. Da aber der Umfang des Projekts seither stark zugenommen hat, sehe ich das etwas anders. Ich kann, wie gesagt, einfach nicht einschätzen, wie lange ich für den ganzen Rest noch brauchen werde. Zur Überbrückung der restlichen Wartezeit würde eine neue Beta ganz gut kommen. Und ihr könnt in den Genuss des Flugsystems von VipCxj in Kombination mit den neuen Fluganimation kommen, die ich speziell für das Air Fight System erstellt habe. Es läuft deutlich stabiler als das bisherige und es ersetzt keine Animationen. Somit lassen sich Animationsreplacer ohne Probleme nutzen. Noch ein Grund für die zweite Beta: ich will nicht mehr ansehen, wenn sich die Nutzer mit dem alten Flugsystem herumärgern (das hat so seine Macken) und ich diejenige bin, die nichts zu meckern hat :ugly:

Die paar letzten Screens gefallen mir wirklich sehr. Der Schlafraum sieht mit Teppich deutlich besser aus. :good:

Und eine zweite Beta wäre wirklich hervorragend. Ich bin auf jeden Fall dafür, auch, wenn es nur die Rasse ist :D

Ich hab ja schon mal halb im Scherz um eine zweite Beta gebeten - ab
Dienstag Abend habe ich meine letzte Klausur geschrieben und hab Ferien.
Und ich fange in meinen großen Ferien schon seit Jahren IMMER ein neues
Spiel an - da würde es mich enorm freuen, wenn ich das mit Deiner tollen
Rasse machen könnte!!
Allerdings wäre ich vor der ersten Beta noch zurückgeschreckt, weil ich
schon plane, eine paar hundert Stunden zu spielen und die möchte ich nicht
mit dem Herumärgern wegen eines unhandlichen Flugsystems zubringen. ;)

Also: Über eine neue Beta würde ich mich wirklich enorm freuen und ich würde
sie als vollwertige Rassenmod spielen!
Besser könnte das Timing für mich gar nicht sein!

Ich würde mich sehr über die Beta freuen, aber da ich im Moment leider keine Zeit zum spielen finde, würde ich es bei einem kurzen Test belassen müssen:thunder:

Hi Leute

Die Bilder sind wieder mal super wie immer.
Das warten wird immer schwerer ;)

Und das mit der Beta ist ne spitzen idee ich wollte eh neu anfangen
dann passt das ja sehre gut :D

Mfg HC

• Like
Wow hab mir mal (fast) alls durchgelesen und muss sagen erste Klasse was du hier an Arbeit geleistet hast, freu mich schon tierisch auf den release.
Ich hätte noch ein kleine Frage, welche Ressourcen (bzw. aus welcher Mod) sind denn die Meshes und Textures der Küche und dem Speisesaal (ich meine die Decke, Wände und Boden, die sehen nämlich klasse aus!)

Gruß

• Like
Und, was ist jetzt mit einer weiteren Beta? Ich warte auf jeden Fall noch
darauf und jetzt ist es ja auch schon 2 Wochen her, dass Du gefragt hast,
ob Interesse besteht. ;)
Ich kann natürlich auch verstehen, wenn Dir was dazwischengekommen ist
oder Du doch erst mal an der Fertigstellung der Final-Version weiterarbeiten
willst, aber wenn, dann wüsste ich es gerne - wie gesagt warte ich seit 2
Wochen. :)
Kenny

Keine Sorge, die Beta kommt. Es dauert etwas länger, da ich zurzeit fest eingespannt bin und das Schreiben der Readmes für die deutsche und englische Version sich anspruchsvoller gestaltet als gedacht. Die deutsche Readme ist soweit fertig und die englische fast. Danach, als letzen Schritt, mache ich noch die Nehrim-Version fit für Beta 2. Der Countdown läuft ...

Jup, freue mich auch shcon drauf, auch wenn ich eigentlich nicht so begeistert bin von, ziemlich "Lore" Fremdensachen, sieht dein Mod einfach nach überwältigender Arbeit aus und fügt sich wie ich finde trotz seiner "Anderskeit" im Vergleich zum Hauptspiel, stillistisch trotzdem gut ein, wirken also nicht, was ich finde was bei vielen Mods der Fall ist, wie Fremdkörper.

Besonders diese Druidenleute sehen einfach spitze aus :). Wird es von denn auch welche als NPC geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.