Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, sehr schön, ich bin jetzt schon auf die Textuierung gespannt ;)
Nur das untere, also das Klingenende, erscheint mir etwas rund, aber da kann, wie bei den Schuhen ja auch, die Textur wahre Wunder wirken

K
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Sieht gut aus. :good: Das untere Ende erinnert mich an einen verbogenen Dwemer Speer aus Morrowind. :)
Bin mal auf die Texturen gespannt. Die Kugel würde sich in Varla/Welkynd Farbe bestimmt gut machen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hätte die Frage, ob du auch einen "Storytransfer" für die NehrimESP vorhast oder ob die Residenz der Dämonen nur der OblivionESP vorbehalten bleibt.
 
Eine Übernahme der Quest in die Nehrim-Version ist nicht geplant. Ich denke, dass ich den Innenbereich der Zuflucht nach Nehrim transferiere und den Zugang durch Teleportzauber möglich mache (wie in meiner älteren Mod Celestiel). Das Transferien von Oblivion-Interior-Cellen nach Nehrim habe ich schon einmal gemacht und sollte daher kein großes Problem darstellen.
 
Danke. Das wäre zu schön, wenn dies möglich wäre ... Da müssten wahrscheinlich neue Kampfanimationen her, was für mich unbekanntes Terrain ist, und dazu einen Haufen an Skripting und meine Stärken liegen eindeutig nicht im Skripting.

Letztens ist mir aber eine Umgehungslösung in den Kopf gekommen, wo ich weder neue Animationen brauche, noch besonders viel skripten muss. Aus dem Stab werden zwei einzelne Waffen: einmal als normaler Stab und einmal in umgedrehter Form als Zweihandschwert, bei dem die Klinge nach vorne zeigt. Durch die Benutzung des Zaubers wird der Stab durch die Zweihandschwertversion ausgetauscht.
 
Der Stab ist nun fertig texturiert:













Wird sich der Umhang bewegen können:? wenn ja wäre das cool^^
nein

Wow, das ist immer wieder beeindruckend, wie schnell du so tolle Modelle hergezaubert bekommst!
Ich habe absolut nichts an dem Stab auszusetzen, der ist durch und durch gelungen und ich bin sehr gespannt ihn auch mit Textur bewundern zu können...;)
Danke für das Kompliment :). Momentan habe ich viel Zeit zum Modden, was sich aber ab Mitte August wieder ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stab ist ein bisschen länger als ein Standardstab.


Edit:

Und so sieht der Stab umgedreht als Zweihandschwertversion aus:


Das Austauschen der Stäbe per Zauber funktioniert problemlos. Vielen Dank an Razorpony für das Austausch-Skript, welches ihr in Razorponys Fatalis Sword Mod finden könnt und welches gleichzeitig eine erweiterte Version von Adonnays Austausch-Skript ist (Adonnays Elven Weaponry). Das Skript ermöglicht neben dem Austauschen der Waffen auch die Übertragung des Zustands der einen Waffe (Beschädigung, Gift, Verzauberung) auf die andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet ist die Textur für den Stab absolut gelungen, passt 1a zu ihm und auch zum Outfit...
Und das Feature den Stab auch als Zweihänder benutzen zu können ist ja mal richtig cool, find ich super dass du das eingebaut hast.
Also, meiner Meinung nach ist der Stab in jeder Hinsicht richtig toll geworden, da hast du wieder mal top Arbeit geleistet, darklady!:good:
 
Sehr schön, dass der Stab auch als normale Waffe funktioniert.
Mein erster Gedanke war auch, dass man damit auch auf physische Art sehr gut die Gegner verdreschen könnte. Hast du dir anscheinend auch gedacht.

Ist die Waffenvariation nur umgekehrt vorhanden oder auch "richtig" herum.
Würde sich ja auch gut als Keule eignen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.