Ich find den weißen Marmor sehr schön, passt irgendwie sehr gut zu den Ayleidenruinen-Teilen.
Außerdem spricht mich hier das Lightning absolut an und auch der allgemeine Aufbau gefällt mir!
Sieht vielleicht noch ein klein bisschen zu leer aus, aber da kommen ja sicher noch nen paar Gegenstände mehr rein...
Eine Sache stört mich allerdings bei dem allgemein sehr edel wirkenden Schaubild, nämlich rechts das Holz vom Trainingsgerät.
Ich würde das an deiner Stelle noch umtexturieren, sodass das Holz nicht mehr ganz so alt und "vermodert" aussieht.
Momentan sticht der Kontrast zwischen diesem Holz und dem super sauberen edlen Marmorboden sehr ins Auge.
Aber du als talentierte Texturiererin dürftest damit ja keine Probleme haben...
Also, das Quartier bzw. der gezeigte Raum ist wirklich schon eine reife Leistung und wenn du noch ein paar mehr Details hinzufügst und
das Trainingsgerät rechts noch passend retexturierst, kann ich hier nichts weiteres mehr bemängeln.
EDIT:
DarkRuler2500 schrieb:
Es ist sehr karg eingerichtet, aber für einen Trainingsraum ist das sicher passend.
Ich denke auch, dass eine karge Einrichtung im Trainingsraum passend ist, aber so Sachen wie z.B. Ständer mit Trainingswaffen
oder so etwas in der Art können trotzdem nicht schaden...