Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man habt ihr es gut. Bei mir sind die Sommerferien schon fast vorbei, wenn sie bei euch erst anfangen. Aber BTT: Die Sachen, die du bisher erstellt hasst Darklady, gefallen mir sehr gut. DU hasst ein sehr ideenreiches Leveldesign, welches man nur selten sieht. Dadurch hasst du das Thema bisher sehr gut umsetzten können.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Kaum bin ich ne Woche weg, schon fällt einem hier der Himmel auf den Kopf!
Sehr schöne Bilder vom Palast, das mausert sich hier ja langsam zum Questmod, hab ich den Eindruck :good:
Die Stiefel betreffend kann ich mich DarkRuler nur anschließen, so wie sie jetzt sind wollen sie mir ganz und gar nicht gefallen, ich kann sie mir im ganzen Oblivion-Setting nicht so recht vorstellen, aber das kann ja mit einer entsprechenden Textuierung oder so vielleicht noch kommen

K
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Die Figur, die die Schuhe (es sind Schuhe;)) trägt, soll auch nicht in das Oblivion-Setting hineinpassen und ebensowenig der Laborkomplex. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht :-D
 
  • Like
Reaktionen: Konuad
Hm, finde ich jetzt eigentlich nicht, dann würden die Schuhe irgendwie total nach diese walisischen(?) Klocks aussehen, diesen Holzpantoffeln. Trotz der überhängenden Hose scheint mir das nach Lederstiefel mit Schnabel auszusehen, die in der Regel zumindest im Mittelalter glaub ich keinen Absatz hatten, da Leder-Sohle. Bzw. so könnte ich mir das gut vorstellen :)
 
Ähnliche Schuhe gibt es sogar im Standard-Oblivion und zwar die Schuhe des Weißmagiers:




Im Mittelalter trugen Gaukler und Narren diese Art von Schuhe. Oblivion ist ein mittelalterliches Fantasy-Game. Also warum sollten die Schuhe nicht hineinpassen.

Übringens werde ich die Schuhe ohne Absatz machen, da ich finde, dass es mit Absatz eher seltsam aussieht.
 
Ich find die Schuhe passen total. Jedoch gefallen sie mir nicht. Ist halt Geschmackssache. Aber ich muss sie ja nicht tragen.:-D
Hoffentlich übermannt meinen Chara nicht wieder Mordlust... könnten die Schuhe auslösen.:lol:
 
Ich finde die Schuhe cool, sind mal was anderes. Mir gefällts, wenn du vom Standard abweichst und besondere Sachen erstellst,
so Dinge machen deine Mod für mich nur noch spielenswerter, normale Mods gibts schon zu Hauf...
Also ich finde die Schuhe top, lass dich nicht beirren und mach weiter so, Darklady!:good:
 
Der Ausschnitt hat irgendwie etwas von einem Muscle-Shirt. :D Wäre interessant zu wissen, wie das ärmellos aussieht. :-D Der Rest gefällt mir. Besonderes der Gürtel mit dem Rubin. Auch die Farbgebung insgesamt passt. :)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Sehr gute Arbeit, darklady! Gefällt mir richtig gut, alle Teile des Outfits passen 1a zusammen und wie MoC schon sagte sind die Farben auch alle sehr gut gewählt.
Außerdem verschmilzt das Outfit perfekt mit seinem Träger (also es steht ihm wirklich)!
Ich hätt aber noch was anzumerken: Meiner Meinung nach könntest du noch ein paar Falten/Unebenheiten oder sowas in der Art in die Sachen reinbringen,
denn die Texturen wirken teilweise noch relativ "gleichmäßig".
Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits, sieht so aber natürlich auch schon absolut gelungen aus...;)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Meister von Cyrodiil schrieb:
Die Falten dann aber ins Hemd. :D In den Kettenbeinlingen sähe das ein wenig seltsam aus, glaube ich. :-D
Ja, da hast du natürlich Recht, das sähe wirklich ziemlich seltsam aus...:D
Aber es müssen ja auch nicht unbedingt Falten sein, sondern nur irgendetwas, was die Gleichmäßigkeit unterbricht.
Und außerdem ist es bei der Hose auch weniger auffällig als beim Hemd, da diese einfach dunkler ist.
Ich würde eigentlich nur noch was an dem Hemd und an den Schuhen machen, der Rest passt so...

@darklady: Nicht dass du meinst, ich fände die Texturen nicht gut. Ganz im Gegenteil, die sind wirklich schon super (wie immer bei dir)!
Mein Vorschlag bezieht sich nur auf eine Kleinigkeit, aber ich denke dass sich das lohnen wird und das Outfit noch ein Stückchen wundervoller macht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.