Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen, dass es mir so gar nicht gefällt - die Statuen werden sehr in den Hintergrund gerückt, was schade ist.
In eine Festung würde es wohl passen, aber nicht in eine so eisige Höhle. (Finde ich.)

Die Plattform würde in Kombination mit einer einzigen schwebenden Lichtkugel einfach besser aussehen, denke ich. Jetzt wirkt es ein wenig wie - hart gesagt - : "Hier muss ein ganz, ganz besonderer Ort sein, und der muss auch ganz, ganz tolle und viele Teile haben." (Wie gesagt, hart gesagt, mir fiel grad keine andere Mölgichkeit ein, aufzuzeigen, was ich meine.)
Ich denke, weniger ist hier mehr.


Wenn du aber gerne einen Bogen haben willst, würde ich den mit mit Säulen im Kreis um ihn herum - auch zerfallene -, Schutt und dergleichen kombinieren - das konstruiert wirkende würde dann wegfallen.

Aber du machst das schon.:)
 
Ich bin offen für Anregungen, aber letzten Endes ist es meine Entscheidung, was ich umsetze und was nicht. Solange es mir gefällt, bleibt es, wie es ist. ;)
 
Deswegen schrieb ich ja auch runter: "Aber du machst das schon.";)

Nein, ich will dir nichts aufzwingen, falls das so rüberkam, sondern nur meine Eindrücke und Vorstellungen mitteilen. Selbstverständlich liegt es am Modder, was draus wird und nicht an quengeligen Usern.
 
"Aber du machst das schon.";)
habe ich falsch verstanden und aufgefasst als "dir wird was schon einfallen, wie du meine Vorschläge umsetzt"

Nein, ich will dir nichts aufzwingen, falls das so rüberkam, sondern nur meine Eindrücke und Vorstellungen mitteilen. Selbstverständlich liegt es am Modder, was draus wird und nicht an quengeligen Usern.
Danke, dass du das klargestellt hast, denn ich hatte es leider in den falschen Hals gekriegt ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das Schlafgemach von Itarkra, Herr der Abyss Demons, wurde soeben fertiggestellt und ist bezugsfertig. Der werte Herr ist momentan nicht zu Hause, weshalb Samantha (mein Charakter) darauf aufpasst, bis er von seinen Reisen zurückgekehrt ist.





Das Gemach wurde im Stil der Ayleiden eingerichtet, denn der Besitzer hat eine Vorliebe für ayleidische Dinge. Aber er ist auch für andere Stile offen. Auf seinen früheren Reisen hat er sogar den Ebenen von Oblivion und den Shivering Isles einen Besuch abgestattet und allerlei Mitbringsel mitgebracht, welche nun das Schlafgemach zieren. Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass es von unserem multikulturellen Dwemer bezogen wird.
 
Sieht gut aus. :good: Allerdings stört mich ein wenig der Übergang zwischen Fußboden und Ayleiden Podest. Das Dunkle bildet einen ziemlich starken Kontrast zu dem Hellem. Hast du mal ausprobiert, wie es aussehen würde, wenn der ganze Boden dieses Zimmers aus Marmor wäre?
Und ich bin natürlich wie immer der Meinung, dass der Ayleidenstil nicht gerade der wohnlichste ist. :-D Der hat sowas steriles.
Das Bett und die Schränke von den Shivering Isles passen sehr gut zur Ayleideneinrichtung. :)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
@Meclaton: im Moment dienen sie nur als Dekoration. Itarkra benutzt diese, um die Dimension, in der sich die Höhle befindet, aufrecht zu erhalten. Die zwei großen Welkyndsteine liefern die dazu benögtigte Energie.

@Meister von Cyrodiil: ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dadurch der Kontrast noch größer wird. Wie wäre es, wenn ich die Ayleiden-Teile farblich anpasse, eventuell mit einem ähnlichen Braunton wie bei den Wänden des Raumes?
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Ich habe jetzt ein paar Ayleiden-Elementen bräunliche Texturen verpasst, welche nun diesen Raum noch etwas wohnlicher machen. Die veränderten Texturen sind übrigens Standard-Oblivion-Texturen, die ich vergrößert, geschärft und umgefärbt habe. Die hellen Ayleiden-Texturen werden bei euch wahrscheinlich anders aussehen, es sei denn, ihr habt ebenfalls QTP 3 Redimized installiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgendwie rustikal gemütlich. Und ein bisschen exzentrisch... passt doch.:)
 
Gestern habe ich noch zwei weitere Bereiche erstellt: der Außenbereich und der Innenbereich von Itarkras Palast. Es ist sein Ort der Erholung, fernab der eisigen Höhle, in der sich sein Labor befindet. Der Palast liegt in einer eigenen Dimension, welche nur durch das Teleportationsfeld im Schlafgemach erreicht werden kann. Im Gegensatz zum Labor ist die Palastdimension nicht Teil der Realität und muss durch Magie in der Realität verankert werden. Dazu braucht Itarkra viel mehr Energie und die Ayleidische Magie reicht dafür, seiner Meinung nach, nicht aus, um diese Dimension permanent zu verankern. Deshalb griff er auf die Daedrische Magie der Siegelsteine zurück.


Außenansicht des Palastes



Innenansicht des Palastes



Ich habe diese Ressource für die Erstellung beider Bereiche verwendet: AyleidNBB New Building Blocks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Ich liebe Deinen Stil!! :)
Saaag mal könntest Du nicht bittebitte eine Beta2 zum 10.08 rausbringen,
wenn meine Sommerferien anfangen? ;) Das wäre einfach zu schön!
Naja, was ich selbstverständlich EIGENTLICH sagen will: Weiter so - Ich freu
mich wirklich schon sehr auf die fertige Mod - mittlerweile ist sie zu einer
der Mods avanciert, auf die ich am meisten warte!

Und ich sag's nicht gern.. aber lass Dir natürlich so viel Zeit wie Du brauchst
- keiner drängt Dich, die Sache unfertig zu releasen.. :pfeif::pfeif:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Sieht super aus! :good: Mir fällt leider grad nicht ein, aus welcher Mod mir Ayleiden Teile mit Siegelsteinen bzw. mit diesen Feuersäulen bekannt vor kommen. Sieht auf jeden Fall toll aus. Und die Säulen im Innern des Palastes sind einfach schön!
Ganz ehrlich: Ich liebe Deinen Stil!! :)
Kann ich nur zustimmen! :)
Saaag mal könntest Du nicht bittebitte eine Beta2 zum 10.08 rausbringen,
wenn meine Sommerferien anfangen? ;) Das wäre einfach zu schön!
Dito. Meine Ferien fangen leider ein wenig später an, über eine Beta2 würde ich mich aber dennoch freuen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.