Da muss ich sagen, dass mir das recht gut gefällt, so wie es jetzt ist. Der Kontrast ist in meinen Augen gut.DarkRuler2500 schrieb:Zum Bild habe ich noch zu bemerken, dass das Zahnrad in der mitte einen Tick zu hell ist und sich nicht richtig farblich "eingliedert" in das Ganze.
Sagen wir mal so, ich bin dem Star-Trek-Universum nicht abgeneigt, aber als Trekie würde ich mich nicht gerade bezeichnen. Ab und an schaue ich mir eine Folge von Raumschiff Enterprise (Kirk oder Picard? Picard! ^^) an. Wenn es einen neuen Star Trek Film gibt, werde ich ihn vielleicht ansehen, doch es ist für mich kein muss. Ich gebe zu, dass ich die Borg mag und mein Lieblingsfilm innerhalb der Star Trek Reihe ist der Erste Kontakt ist :-D.Gib es zu du bist ne heimlische Trekie und läßt die Borg antanzen:-D
Meinst du die Abyss Demons? Spiel mal die Beta, dann weißt du, ob die Rasse playable ist.es wird ja primär eine neue Rasse eingefügt. Ich hoffe doch sehr stark,
dass diese dann auch spielbar ist, denn die Figuren sehen wirklich toll aus!
Ich vermute fast, dass sie spielbar ist, aber nach dem Startpost könnte
es auch eine Questmod sein, die von einer neuen Rasse handelt.
DankeHallo Darklady,
das ist ja wirklich mittlerweile zu einem riesen Projekt angewachsen!
Was ich sehe, gefällt mir wirklich gut, besonders toll finde ich, wie individuell
Dein Stil ist!
Wie Meister von Cyrodiil bereits sagte, gibt es die Beta-Version der Rasse. In dieser Testversion kannst du die Rasse spielen. In der finalen Version kommen zusätzlich zwei neue spielbare Varianten hinzu.1. es wird ja primär eine neue Rasse eingefügt. Ich hoffe doch sehr stark,
dass diese dann auch spielbar ist, denn die Figuren sehen wirklich toll aus!
Ich vermute fast, dass sie spielbar ist, aber nach dem Startpost könnte
es auch eine Questmod sein, die von einer neuen Rasse handelt.
Ich habe mich an den Gesamtwerten der Standardrassen orientiert. Diese werden nicht überschritten.2. Falls sie spielbar ist, möchte ich darum bitten, sie so zu balancen, dass
man sie ohne schlechtes Gewissen spielen kann! Also etwa so, wie die
neuen Rassen in OWC-ND, mit einer Gesamtsumme der Attribute, die eine
gewisse Zahl nicht übersteigt. Das wäre mir persönlich wichtig.
Die Rasse ist ein Allrounder, d. h. dein Charakter kann alles sein, also Dieb, Kämpfer und/oder Magier. Und ja, die Rasse besitzt die Flugfähigkeit. In der Beta ist das Flugsystem noch unausgereift (es kann zu Bruchlandungen kommen, welche aber mit einem schnellem Druck auf die Komma-Taste verhindert werden können). Deshalb ist das Flugsystem in der finalen Version ein anderes und zwar das Air Fight System, welches sogar mit der Beta genutzt werden kann. Hierzu ein wichtiger Hinweis: wenn ihr das Air Fight System zusammen mit Abyss Demon Beta benutzt, verwendet weder den den Semi-SpecialAnim-Flugmodus noch den SpecialAnim-Flugmodus aus Abyss Demon Beta, da diese sich mit dem Air Fight System überschneiden.Außerdem wollte ich fragen, in welche Richtung denn die Fähigkeiten der
Rasse gehen - wird sie eher Kämpfer, Magier oder Dieb sein und wird sie
irgendwelche einzigartigen Fähigkeiten haben? Kann sie z.B. fliegen? (Der
Gedanke kam mir logischerweise, als ich die Flügel sah )
Da gebe ich dir vollkommen rechtIch freu mich auf jeden Fall schon auf's Release!
Und genau so wie Du es machst, finde ich es perfekt: Erst sich wenig
vornehmen und dann das geschaffte ausbauen, wenn man noch Spaß
daran hat - so steht man nicht vor einem Riesenberg Arbeit und die
Gefahr, dass man es nicht schafft, sinkt enorm!
Also nur weiter so wie bisher! :good: