Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch so zufrieden. Die Farbkombination hat was. Es ist mal etwas besonderes.
Auch das Modell der Rüstung sagt mir sehr zu.
Schlne Arbeit.:)
 
Hier ist der erste Abyss Demon NPC: Xantir



Xantir, einer der jüngsten Daemona-Halbblüter, ist die Schlüsselfigur innerhalb der AbyssDemon-Hauptquest. Er hat eine lockere Sprechweise und ist öfters unverschämt gegenüber anderen Menschen. Somit ist er genau das Gegenteil von seinen Diplomaten-Brüdern.
(die Halbblüter gelten als Diplomaten unter den Daemona und Daemona ist wiederum die eigentliche Bezeichnung für die Abgrunddämonen)
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Die letzte Rüstung entspricht zwar nicht so meinen ästhetischen Vorlieben, aber ich kann dir nicht absprechen, dass du dein Handwerk verstehst.
Alles im allem wieder sehr nett anzusehen.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich muss meinem Vorposter zustimmen, die Rüstung trifft nicht so meinen Geschmack. Man sieht schon sehr, dass es eine Mischung ist. Mir würde es mit Schulterplatten und einem Kürass, der den ganzen Oberkörper bedeckt, wesentlich besser gefallen. ;)
 
Hi darklady

vielleicht könnstest Du sie noch mit einem Aufnäher in Form eines Wappens verzieren? zwecks der Repräsentationswirkung!:);) Dieses Wappen könnte man dann vielleicht auf einem Wimpel an der Spitze der Waffen/Stäbe wiederfinden.

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Mir gefällt die Rüstung. Wirkt zwar irgendwie ein wenig futuristisch - ist aber elegant. Und warum sollen denn immer nur weibliche Charaktere enge Rüstungen tragen?:p
Mit Emblem wirkt's noch besser - nicht so kahl.
 
Ich habe die Texturen der Jacke und Hose überarbeitet. Das ganze besteht nun aus Leder (die originalen Stofftexturen der "Tod Armor" waren etwas zu unscharf).


 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Ah! Hilfe!!!! Meine Festplatte ist gecrasht! Was soll ich tun?!!!!!! Alle Dateien futsch :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:. Leute, muss euch leider mitteilen, dass das Projekt tot ist :cry::cry::cry::cry::cry:











Mal im Ernst: wir haben den 1. April, also April, April. Keine Sorge, weder Festplatte ist kaputt noch sind irgendwelche Dateien verloren gegangen. Zusätzlich befindet sich eine Sicherung auf der externen Festplatte. Intention des Scherzes: ich habe damit die Leute auf die Schippe genommen, die ihre Projekte angeblich wegen eines Festplattencrashes aufgeben, was in letzter Zeit ziemlich oft passiert ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.