Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt stehen den Abyss Demons mehr Frisuren und Augentexturen zur Auswahl.

Hier ein Überblick über die Texturen, die ich editiert habe, sozusagen die Abyss-Demon-Variante:

Folgende Ressourcen für meine Version der Augentexturen habe ich genutzt:
Wine and Ravish Eyes
Wither Eyes
Cataract Eyes
Beer Goggles

Was die neuen Frisuren betrifft, da habe ich die Erlaubnis bekommen die Frisuren aus Luchas Blood Witches Mod für die Abyss Demons nutzen zu können.

Und so sieht die neue Frisur- und Augentexturauswahl im Spiel aus:

Hi darklady :)

sehen sehr gut aus,auch die neu zur Verfügung stehenden Haare. :good:
Nur mein Xorus steht jetzt :shock: in der Ecke,Frauenperücke oh Graus :huh::lol:;) Er hat sich schon beim Quacksalber erkundigt,ob er nicht seine Chromosomen rückwirkend austauschen kann :lol::ugly:

Gruß doritis

• Like
Reaktionen: darklady310187
@Big Little: ich habe fast alle Frisuren eingebaut, außer die mit dem gerade geschnittenen Pony (Ausnahme: Frisur Nr. 44 und Nr. 81), weil diese meiner Meinung nach weniger gut zu den Dämonen passen.

• Like
Reaktionen: Big Little
Ich denke die, die ich mir ausgesucht hätte könnte man für beide Geschlechter verwenden. Ich denke mal, sie ist dabei. Wenn nicht - halb so wild, ich weiß mir zu helfen. :lol:

Mitten in der Nacht bis in den frühen Morgen arbeitete ich an der alternativen Version der Gesichtstexturen, welche ich an Rens Kopfmesh (die aus Rens Beauty Pack) angepasst habe (die Standard-Gesichtstexturen der Rasse basieren auf Head06). Die editierten Texturen werden jedem Abyss Demon Charakter durch eine Addon-Esp zugefügt, die die AbyssDemon.esp als Masterdatei hat.

Und so sieht das ganze im Spiel aus:

Das ist mein neuer Charakter Tera, ein Abyss Demon Halbblut.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stehen jeden Abyss Demon mehr Extras in verschiedenen Kombinationen zur Auswahl. Zu den Extras gehören Flügel, Hörner, Krallen und ganz neu ein Schwanz. Auf diesem Bild sind einige Kombinationen abgebildet:

So sieht das Zusatzmenü "Verwaltung der Extras" aus, welches ihr über das Konfigurationsmenü erreichen könnt:

Weiterhin gibt es drei neue Klassen, die der Spieler wie gewohnt am Anfang des Spiels wählen kann:

Und für den Startpost habe ich nun ein Cover erstellt:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr übersichtlich und simpel zu bedienen aus, das Menü. :good:
Auch die Bilder der Klassen sehen *klasse* aus - werden die Rüstungen, die diese drei Klassen in der Vorschau tragen, in deiner Mod enthalten sein? (Bei der Letzten bin ich mir sehr sicher, die Anderen -vor allem die Rechte- kenne ich leider nicht)

PS: schickes Cover, allerdings ist es noch zu breit. Wenn du es auf eine Breite von 680 Pixeln skalieren könntest, wäre alles perfekt. *gg*

• Like
Reaktionen: darklady310187
Hi Hi

Hab mal ne fräge: Ist man dann der einzige Adyss Demon in Oblivion oder werden auch andere A-Demonen(NPC) z.B. in die Zuflucht eingefüge ?

Mfg Headcrab

@Headcrab: ein paar Seiten zuvor habe ich erwähnt, dass der Schlafbereich Platz für 20 Leute bietet. Es werden 18 Abyss Demons bis zum Eintreffen des Spielers anwesend sein (der Spieler trifft mit Nr. 19 ein).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.