Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die männliche Version des Outfits ist fertig :)! Als Vorlage diente dieses Bild von AkeAlex.





@doritis:
Mal sehen, bei RF lasse ich mich eher breit schlagen, da die Umwandlung im Vergleich zu anderen weiblichen Bodytypen einfacher ist, weil die UV-Map (auf dieser wird die Textur abgebildet) fast dieselbe wie bei RM ist.

Was Schwert und Rüstung betrifft, beides stammt aus Nexons Armory, wobei ich letzteres für den Eigengebrauch umgefärbt habe, weil mir das hellere Leder besser gefällt. Zusätzlich habe ich Slofs Skimpy Muscular Male Patch für Nexons Armory verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird komischerweise erst jetzt bewusst, wie genial diese Mod doch ist/wird. Die neue Textur ist echt der hammer! Ich muss mir umbedingt mal die Beta ansehen.

[OT]
@TheSentinel
bzgl. deiner Signatur: könnte man fast als provokativ ansehen...
edit: jetzt steht da allerdings nicht mehr "Wir hassen Ostern". Vielen Dank! :)
[/OT]
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Die neuen Hörner sind verkennbar gut gemacht.
Allerdings ... naja, wäre es denn vielleicht möglich, bei der ESP eine Rasse noch dazuzutun, die einfach nur Haare hat? Fände ich persönlich die beste Variante, da ich eigentlich immer nur Haare mag.

Soll nix gegen deine Hörner sein. Sind gut gemacht, aber die Hornidee als solche sagt mir schon nicht so ganz zu.


Gruß
DR2500
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hi Darklady

wunderschön.:)Die neuen Hörner gefallen mir persönlich am Besten.Da kommt man sich nicht ganz so gehörnt vor, wie bei den Geweihförmigen.:lol:;)
Wenn ich mir jetzt vorstelle,das man Kira als Compagnion mitnehmen könnte
(fliegen wie in Avatar,nur das man keinen Flugsaurier braucht)....Träum...:lol:;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Die neuen Hörner sind verkennbar gut gemacht.
Allerdings ... naja, wäre es denn vielleicht möglich, bei der ESP eine Rasse noch dazuzutun, die einfach nur Haare hat? Fände ich persönlich die beste Variante, da ich eigentlich immer nur Haare mag.

Soll nix gegen deine Hörner sein. Sind gut gemacht, aber die Hornidee als solche sagt mir schon nicht so ganz zu.


Gruß
DR2500
Ich werde wahrscheinlich eine optionale Esp beilegen, welche die Hörner bei den Rassen entfernt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Hi darklady

wirkt schon ein bischen mürbe das Mädchen :lol:;).
Spaß beiseite,sie gefällt mir und ist Dir gut gelungen.:) Ich hoffe ja,daß es dann bald mal ne erweiterte Beta? zum Testen gibt.;) Meinen Download hättest Du sicher.
Mit meinem neuen Char, habe ich zwischenzeitlich bereits fast die Lufterkundung von Valenwood Improved von Eldarie abgeschlossen. Davon in Kürze ein paar Screns.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich hatte vor längerer Zeit beschlossen, dass es bis zum Release von Version 1.0 keine weitere Beta geben wird, jedenfalls nicht als öffentlichen Test. Das bedeutet, dass ich die Mod später mit einem kleinen Team testen werde. Zu gegebener Zeit werde ich eine Anfrage nach Beta-Testern starten.

Noch arbeite ich an den Modellen und Texturen. Wenn dieser Teil abgeschlossen ist, geht es mit der Zuflucht und der dazugehörigen Miniquest weiter, welches der letzte zu erledigende Teil ist. Danach startet die zweite Beta-Phase.

Ich möchte Version 1.0 bis zum Ende des Jahres draußen haben, aber wenn ich mir den Umfang des restlichen Vorhabens betrachte, kann es Anfang 2011 werden. Ich stecke zwar zur Zeit in einer sehr aktiven Phase, doch ich weiß, dass diese bei mir auch wieder sehr schnell enden kann und es sich wieder alles hinzieht, wenn die Motivation auf Sparflamme läuft :?. Aber ihr könnt sicher sein, dass ich das Projekt durchziehe, egal wie lange es dauern wird. Wie sagt man so schön: Was lange währt, wird endlich gut :D
 
Sieht ja umwerfend aus bis jetzt. :eek:

Lass Dir die Zeit die du brauchst, egal wie lange es noch dauert, mein Download ist Dir sicher.
Von daher wünsche ich noch eine gute Motivation und viel kreative Ideen. :)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.