Projekt Abyss Demons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi darklady

die Illidian finde ich fantastisch,die Beta setze ich ja schon aktiv ein.Bin auch mehr als zufrieden mit.:);)

Die Malfurion sehen auch super aus,ich hätte bloß immer das Gefühl,das mich jeder kaiserliche Legionsförster als Jagdtrophäe in der Stube hängen sehen will.:lol:

Aber jetzt mal eine kleine Auswahl Screens von meinem Char:

Zum Glück gibt es über Valenwood Improved noch keine bissigen Flugsaurier

auch bei Schlechtwetter macht fliegen Spaß,bin ja kein Seerosengießer:lol:
(vom Blitz erhellt)

Hier mal getestet,ob sich darklady von Ikarus hat leiten lassen

zum Glück hielt Ihr Wachs besser :-D

Schweben wie ein Geier

je tiefer man sinkt,desto meht Einzelheiten/Details treten zu Tage

aber hier mal mein Char noch etwas näher

eben noch im Stand,aber warum laufen wenn man

fliegen kann?:);)

Gruß doritis

Ich freu mich immer mehr aufn Release, wenn ich so tolle Bilder sehe.^^
Sind wirklich wiedermal beeindruckend, gefallen mir alle ausnahmslos gut!
Tolle Arbeit, Darklady:good:

• Like
Reaktionen: darklady310187
Vielen Dank für euren netten Kommentare :)

Darf ich vorstellen: Die Abyss Demon Halfbloods (Halbblüter). Und das ist einer davon, mit dem Namen Sirius:

Einen neuen Haarstil gibt es ebenfalls und natürlich haben auch die anderen Abyss Demon Varianten diesen Haarstil.

Zu den Halbblütern: Sie sind ein Hybrid zwischen Humanoid und Abyss Demon. Ihre Stärken sind ihre Redegewandtheit und ihre (meistens) freundliche Ausstrahlung. Deshalb gelten sie als die Diplomaten unter den Abyss Demons.

Hi darklady

der Haarschnitt ist Klasse,passend zu den Ohren :lol:

Absolute Spitze! Und mit welchem soll ich dann spielen? Oder gibt es die auch als Bande?:lol:;)

Ich hoffe doch,das es davon auch eine weibliche Variante geben wird? Nur mit dem Tattoo an anderer Stelle,damit es auch mit Kampf-BH schön zur Geltung kommt (wer sie dann trotzdem in ne Blechbüchse zwängt ist selber Schuld :p)
Und ich würde es auch nicht schlecht finden,wenn auch die Halfbloods auf Wunsch fliegen könnten.:);)

Und das nächste Mal doch Bitte mit Vorschlägen für die Überbrückung der Wartezeit bis zum Test bzw. Release. Das wird ja immer schlimmer.:lol:

Gruß doritis

• Like
Du schaffst es wirklich jedesmal dich noch einmal zu toppen! :good:

Mir gefallen sowohl die neuen Rüstungen, als auch die Hybriden wiedermal sehr gut! :)

Wie sich herausstellte, ist mir meine Abyss Demon.omod abhanden gekommen, weshalb ich die Beta nochmal installieren werde. Dabei habe ich eine Frage zu den Fluganimationen.

Auf TES Nexus gibt es einmal die "normale" in der Beta und einmal ein Update als eine einzelne Version. Mir gefällt die "normale" Version, in der öfter mit den Flügeln geschlagen wird und man nicht gleitet zwischendurch, doch besser als die neue. Wirst du für die zukünftige Version nun die alternative Animation verwenden oder wird diese einfach optional beigelegt? Zu den Flügeln dann vielleicht noch eine Frage:

mittlerweile hast du eine weitere Modifikation vorgenommen, sodass die Flügel beim Laufen nun enger am Körper anliegen..ist diese neue Animation vielleicht schon zusammen mit der alternativen Fluganimation releast?^^

Das war's erstmal mit Fragen, ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Questerstellung und freu mich jetzt schon auf Neuigkeiten von der Front! :)

• Like
GZ Darklady

glückwunsch zu der mod
hab schon ewig nach ner mod gesucht die mir illidan ins spiel integriert ich mag den einfach
konnte den faker-nachtelfen mit warglaives nicht mehr ansehen ^^ (warglaives sind auch super)
Finde die rasse natürlich wahnsinn und wie du das mit dem fliegen hinbekommen hast, klasse
Problem hab ich noch und zwar: sobald ich die flügel anzeigen lasse und den daemon im 3rd person view von hinten ansehe (normale ansicht va beim kämpfen) wird mein bildschirm komplett grau (oder blau oder rot je nachdem wie dass wetter in oblivion ist)
Das geht mir nichnur so bei deiner mod.
Auch bei alexanders wings zB hab ich dieses problem
vllt weist du eine lösung weil ich spiele nunmal gerne im 3rd person modus

mfg Bafragor
Danke im Voraus:):)

Zuletzt bearbeitet:
@Big Little:
Die Gleit-Fluganimation und die Animation mit den eng anliegenden Flügeln gibt es noch nicht auf Tesnexus, sondern nur die Videos über diese Animationen. Beide Animation werden in der kommenden Version 1.0 verfügbar sein. Die vorherige Fluganimation wird es weiterhin als Option geben.

@Bafragor:
Probiere es erstmal mit dem Löschen der Oblivion.ini, welche du unter My Game\Oblivion findest. Wenn du danach den Oblivion-Launcher startest, wird automatisch eine neue Oblivion.ini erstellt.

Hast du eine Nvidia-Grafikkarte? Wenn ja, mach folgendes, wenn der erste Lösungsversuch nichts bringt:
-öffne die Oblivion.ini und scrolle runter bis zu dem Abschnitt "[Display]" (du kannst den Begriff Display auch in der Suchfunktion eingeben, welche du mit der Tastenkombination Strg + F aufrufst)
- unterhalb von iPresentInterval=1 löscht du alles in diesem Abschnitt (also die Zeilen von iShadowFilter=2 bis fNoLODFarDistanceMin=1700.0000 löschen)
- speichere die Oblivion.ini
Dieser Tipp stammt von hier. Ich weiß nicht, ob es funktioniert, da ich diesen Bug nicht habe und keine Nvidia-Grafikkarte habe.

hmmmmmm

Danke für deine schnelle antwort
aber leider hat beides nicht geholfen
tipp eins klappte nicht und der zweite war nicht durchfühbar da ich (vermutlich dank vista) ein total andere ini habe...
zb steht unter IPresentIntervall=1 nichtsmehr das is das ende der display-liste bei mir
ich habe gemerkt im spiel das es sich bei der weiblichen version in grenzen hält und wenn ich ein paarmal die person wechsele ich für einige sekunden wieder etwas sehen kann, bis ich die kamera drehe
wie gesagt scheine ich dann durch alles "hindurchzusehen" keine wände, objecte nps nichts ist mehr sichbar nur die hinterste hintergrundfarbe des wetters nimmt den ganzen bildschirm ein
früher hatte ich dieses problem jedoch nicht... zumindest nicht bei alexanders wings
wenn du nichtsmehr weist isses nicht schlimm ^^
Ps: die rüstungen und waffen sind die integriert ?

Sieht echt Super aus. Wahrscheinlich werde ich einen Hybrid spielen, weil er keine Hörner hat und ein wenig menschlicher wirkt. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er auch fliegen kann. Vielleicht könnte man einen Ring oder sowas machen, der auf dem Tailslot liegt, der die Flügel "ersetzt" bzw. verdeckt. Wenn man ihn dann ablegt, wird per Begin OnUnequip Befehl ein kleiner magischer Effekt aktiviert, der den Char kurz einhüllt und wenn man ihn wieder sieht, hat er Flügel. :-D

Diese Idee ist sicherlich verbesserungswürdig, aber es ja nur eine Idee. :D

• Like
@Bafragor: Hast du Oblivion ins Standardverzeichnis (C:\Programme) installiert? Wenn ja, in diesem Fall könnte die Benutzerkontensteuerung dazwischenfunken. Ich empfehle daher Oblivion in ein anderes Verzeichnis zu installieren, welches nicht unter C:\Programme liegt, z. B. nach C:\Oblivion.

• Like
Reaktionen: Bafragor
Hab das gerade mal ausprobiert und nein es hat leider nicht gewirkt
aber wenn ich oblivion mal neu installieren sollte (mach ich so etwa alle viertel/halbe jahre) werd ichs mal direkt in so ein verzeichnis reininstallieren. Grade hab ichs nur reinkopiert. Da ich oblivion erst vor kurzen 2x neu installieren musste aufgrund eines spielfehlers, hab ich demnächst keine lust dazu, weil dasn haufen arbeit is mit den ganzen plugins und mods:lol:
Ich hab mit dem kleinen Bug ja schon eine ganze weile gespielt und es hat mich nich gestört is ja nur wegen den flügeln (und wenn ich sie ausblende gehts ja und kann man ja auch noch mit fliegen auch wenns wie superman aussieht:-D). Hab ja auch Drachen zum fliegen und so so schlimm isses nich und derweil spiel ich einfach einen von deinen Elven :)
Danke für die schnelle antwort wiedermal ^^ Wenn dir noch was einfällt...
Ansonsten: "Mia bressiads niad" (für alle nichtbayern frei übersetzt=es hat keine eile):D

ic bins nochmal

du könntest mir einen gefallen tun und mir mal deine ganze ini schicken als pm oder hier reinposten es sei denn du hast was drin verändert
das problem hab ich übrigens nich in nehrim da funzt alles perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.