hi Nukada,
ok.., keine panik.
habe mir deine antwort mal aufmerksam durchgelesen und
dort ne kleine unstimmigkeit festgestellt.
eventuell verstehe ich es auch falsch.
mal von anfang an.
beide Ordner nicht im obliverzeichnis, ist richtig.
arbeite selbst zwar mit xp, doch da du schreibst alle
anderen mods funktionieren unter vista, wäre das also auch
auszuschließen.
dein beispiel der fehlermeldung:
Data file textures\menus\icons\quest\icon_sklavinalba.dds already exists-besteht bereits,
ist imo nicht so wichtig, da er hier nur eine dds-texturdatei findet.
wobei dann doch wieder nicht alles gelöscht wurde,
da sie ja eben noch vorhanden ist.
doch zu meiner frage.
wie genau erstellst du denn deine mod mit dem modmanager ?
du schreibst:
Den Mod neu entpackt und als Omod in den Obmods Ordner reingetan.
gut..,entpacke das zip, am besten separates verzeichnis.
den ordner nach deinen vorstellungen benennen.
in diesem müssen alle relevanten daten, meshes,texturen, sound, etc, enthalten sein.
natürlich auch die esp.
ja, ja ich weiß hast du so getan.
nun öffne den manager und gehe auf neu erstellen.
jetzt füge diesen von dir benannten ordner dazu.
optional kannst du hier noch eine readme, beschreibung sowie screenshots, etc.
hinzufügen.
lasse ihn erstellen.
solltest du alles schon so gemacht haben, da ja alles andere läuft..tjaaaa..
dann wäre da noch die letzte alternative. spielstände speichern und obli
neu aufsetzen. danch das game, so habe ich das gemacht, komplett auf einer
separaten partition sichern.
als erstes würde ich dann alba neu erstellen und versuchen zum laufen zu bringen,
ohne andere pi's.
ach übrigens, der modmanager muss einen ordner im obliverzeichnis erstellen.
da du ja beim schließen des omm die fehlermeldung erhältst.., hast du einmal
nachgeschaut ob sich der ordner auch am richtigen platz befindet ?
nichts für ungut, für die vielleicht etwas dummen anmerkungen, doch man
versucht ja das übel einzugrenzen und dann eben auch die unmöglichsten fehler herauszufinden.
mfg
ps: wenn du möchtst, kannst du mir deine fertiggestellte mod, sowie auch den rohordner mit allen
dateien per pn rüberschicken. schaue dann dort mal rein und könnte dir vielleicht so besser helfen.