Release Der nackte Nord

Die Krone zeigt wichtige Characktere an und befindet sich über dem Kopf dieser als kleines Symbol.
 
Ich hab den Hrogar oder so, also den Nackten Nord gefunden, in Leyawin.
Die Krone ist die wie Schare schon sagte, für Questperson.
Und eben beim Ansprechen, keine Gesprächsoption, außer eben Gerüchte.
Ok, ich hab grad gesehen ich habe noch versioon 1.01, ich sollte wohl mal auf die neueste wechseln.
Mal sehn ob das was ändert.
 
Sidoran schrieb:
Ich hab den Hrogar oder so, also den Nackten Nord gefunden, in Leyawin.
Die Krone ist die wie Schare schon sagte, für Questperson.
Und eben beim Ansprechen, keine Gesprächsoption, außer eben Gerüchte.
Ok, ich hab grad gesehen ich habe noch versioon 1.01, ich sollte wohl mal auf die neueste wechseln.
Mal sehn ob das was ändert.

Ja, das sollte sich ändern, denn hier hat schonmal wer diesen Bug beschrieben und ich habe ab v1.02 ein Script eingebaut, das diesem Problem entgegen wirken sollte. (Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die mir durch solches Feedback das Bugfixing ermöglicht haben!)

Aber das mit der Krone ist absolut neu für mich. Ist das irgendein Mod, der dem NPC die Krone aufsetzt :)-D), oder ist das eine versteckte Option irgendwo in den Einstellungen zum Spiel?
 
;) Ja, Problem hat sich erledigt Quest startet, und ich bin happy :D ,
vielen Dank schon mal für den Spaß den ich sicher haben werde ;)

Alle Quest relevanten Personen haben immer diese kleine Krone als Cursorzeichen.

Also ich habe noch keinen gefunden der sie auf dem Kopf hatte, falls das mal passiert, poste ich ein Bild davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellion schrieb:
Das Fallen der Notiz macht mir gerade ein wenig Angst. Das Problem ist bei meinem eigenen Bug-Testen nicht aufgefallen. Deshalb habe ich gerade auch noch einmal im CS nachgeschaut, und eigentlich liegt die Notiz da, wo sie sein sollte. Warum die also auf einmal durch die Decke kommt ist mir schleierhaft. Falls hier aber jemand diesen Thread liest und auch genau das Problem hat(te) oder durch eigenes Modden weiß, wie man verhindert, dass plötzlich ein fester Gegenstand durch einen anderen festen Gegenstand (Decke) hindurchfällt, meldet euch bitte hier oder per PN.

@Arandor90: Das System erkläre ich dir gerne, aber halt nur per PN. Momentan ist aber deine PN-Box voll, also musst du erst aufräumen, bevor ich dir antworten kann. :-D

Jetzt kannst du sie mir schicken. Der Posteingang ist leider kleiner geworden, deshalb hatte ich 96 von 50 möglichen Nachrichten:lol:
 
Sorry für Doppelposting, aber Schare hat den Posteingang jetzt größer gemacht, nachdem das mit dem Löschen der Nachrichten nicht so recht geklappt hatte. Jetzt kannst du mir endgültig eine PM schicken :-D
 
Ähm ich habs mir gezogen und hab mit dem Nord geredet, aber was muss ich i der Dunkelforstrotte tun? Alle normalen Mitglieder sage mir, dass es mich nichts angeht und auch deiser andere Kahjit sagt mir nichts (?)
 
hi

@Arcanum Antor
bei der Dunkelrotte bekommst du einen Nackter Nord-Auftrag - erkennt man daran, das keine Sprachausgabe vorhanden ist. Man bekommt diesen aber nur, wenn ich mich recht entsinne, wenn die Symphatie-Werte stimmen. Also bestechen oder Roulette :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
commander-os schrieb:
hi

@Arandor90
bei der Dunkelrotte bekommst du einen Nackter Nord-Auftrag - erkennt man daran, das keine Sprachausgabe vorhanden ist. Man bekommt diesen aber nur, wenn ich mich recht entsinne, wenn die Symphatie-Werte stimmen. Also bestechen oder Roulette :lol:


Naja, ich hab nicht gefragt;) :lol:
 
Ich habe Version v1.04 an Scharesoft gesendet und die sollte im Download-Link auch schon die vorherige Version ersetzt haben. Ich hatte in einem früheren Post großspurig angekündigt, v1.04 sollte die Vertonung für den Mod bringen. Nun muss ich das natürlich ebenso kleinlaut wieder zurücknehmen... :-D

Dafür gibt es zwei Gründe:
a) durch Feedback in den letzten Tagen (Danke, Arandor und Sama!) ist ein möglicher Bug an mich herangetragen worden, der mich sehr beunruhigt hat, da er sehr ärgerlich für den Spieler werden kann. Ich habe versucht, das Problem in der neuen Version auszuschalten.
b) ich habe leider noch nicht alle Sprecher, die ich für eine Vollvertonung benötige. Zwei oder drei männliche und ein weiblicher Sprecher fehlen mir noch. Da das wohl noch etwas dauert, ging die Bugbeseitigung klar vor.

Also statt der Vertonung, hier nun die Bugbeseitigungen in v1.04:

- ein Notizzettel wurde etwas höher platziert, damit er nicht mehr durch die Decke fallen kann (hoffe ich jedenfalls, da ich den Fehler nicht nachstellen kann)
- Das Terrain wurde an einer Stelle so angepasst, dass ein questrelevanter Gegenstand nicht mehr durch Gras verdeckt wird
- Eine frei in der Luft schwebende Weinrebe wurde entfernt