Hallo, ich sag gleich das ich mit den Mods nicht so vertraut bin und weis auch nicht sicher ob mein Problem hier reingehört, habe aber wo anders es nicht gefunden.
Ich habe das Mod Abenteuer mit Alba von Briseis v. 1.1 .
Ich habe es mit dem Obmm installiert, wenn ich Oblivion starte bei den Spieldatein aktiviert usw..
Dann habe ich sie im Spiel gesucht und nirgends gefunden.
Ich war in Anvil im Kerker, habe in jedes Fass, jede Truhe und Schrank reingeschaut, die Wache bestohlen, alles mögliche. Nirgends ein Hinweis oder eine Besitzurkunde.
Ich war in der Kaiserstadt, dort im Gefängnis... sie lief mir nirgends über den Weg.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich es richtig installiet habe, also wo ist sie?
Vieleicht weis jemand die Antwort..
Ich habe das Mod Abenteuer mit Alba von Briseis v. 1.1 .
Ich habe es mit dem Obmm installiert, wenn ich Oblivion starte bei den Spieldatein aktiviert usw..
Dann habe ich sie im Spiel gesucht und nirgends gefunden.
Ich war in Anvil im Kerker, habe in jedes Fass, jede Truhe und Schrank reingeschaut, die Wache bestohlen, alles mögliche. Nirgends ein Hinweis oder eine Besitzurkunde.
Ich war in der Kaiserstadt, dort im Gefängnis... sie lief mir nirgends über den Weg.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich es richtig installiet habe, also wo ist sie?
Vieleicht weis jemand die Antwort..