11. September - Pentagon - Wirklich wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab leider nicht die Zeit, mir alles durchzulesen, was du verlinkt hast, gerade die Seite mit den Bildern enthält zuviele Links ;), aber einen Punkt möchte ich kurz herausheben: Diese Bilder von Trümerteilen, die angeblich nach dem Anschlag auf das Pentagon dort entstanden sind, könnten genausogut bei anderen Flugzeugabstürzen oder bei sogar etwas ganz anderem entstanden sein. Man sieht bei vielen lediglich verformtes Metal, das vor irgendeinem Hintergrund, wie zB ein Feuerwehrauto oder Gras gezeigt wird. Es läßt sich aus den Bildern kein direkter Zusammenhang zum 11. September 2001 ableiten. Ich will gar nicht bestreiten, dass die Bilder tatsächlich das darstellen, was dazu behauptet wird. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass sie keine Beweise für irgendwas sind, sondern genauso kritisch betrachtet werden müssen wie alles andere.
 
nach dem Thread war ich kuriert. Da habe ich richtig gemerkt, wie man mit Pseudohypothesen auf die Schnauze fliegen kann. Seitdem versuche ich mich an Fakten zu halten.
Das Problem ist nur, dass die Faktenlage auf beiden Seiten etwas zu dünn ist. Und da ich davon ausgehe, dass ich belogen werde, können mich auch nur glasharte Fakten überzeugen.

Ich glaube vor allem niemandem, der nur nachplappert, was ich bereits gehört, selber recherchiert und schießlich verworfen habe - und das gilt für Verschwörungstheorien genau so, wie für offizielle Darstellungen.

Also glaube ich nur, was ich sehe, nachvollziehen und verstehen kann. Und wenn ich etwas nicht verstehe, muss ich das eben lernen, damit das ganze zu einer annehmbare Erklärung werden kann.

Keinesfalls akzeptiere ich aber platte Behauptungen, die vor allem nur einen Aspekt behandeln und den Rest vollkommen unerklärt lassen.

Nur ein kleines Beispiel: Das Bild von dem Jet, der gegen einen Betonklotz fliegt, soll beweisen, dass sich ein Flugzeug bereits bei geringerer Aufprallgeschwindigkeit vollständig zerlegen kann.

Man soll also jetzt annehmen, dass das beim Pentagon genau so gewesen kann. Keine Gedanke daran, dass es sich bei der Aussenmauer des Pentagon NICHT um eine 3,6 Meter dicke Stahlbetonwand gehandelt hat? Keine Überlegung, dass bei dem Phantomtest der Treibstoff durch Wasser - welches sich bei einem solchen Aufprall physikalisch vollkommen anders verhält, als Flugzeugtreibstoff - ersetzt wurde und sich dadurch ein vollkommen anderes Schadensbild ergibt. Egal, dass sich der Tank mit dieser nicht unerheblichen Wassermasse bei der Phantom an einer ganz anderen Stelle befindet?

Nur große Kinderaugen und die "Erkenntnis", dass es angesichts eines solchen Tests sein kann, dass 80 oder 90 Tonnen Flugzeug in einem 5 oder 6 Meter großen Loch verschwinden können ?

Anwort: NATÜRLICH kann das. Tätää .. und zwar weil sich durch die kinetische Energie die Flugzeugfragmente weiter ins Gebäudeinnere bewegen. Also gibt es draussen keine nennenswerten Trümmer.

Erst rund 20 Minuten nach dem Einschlag des "was auch immer" ist der Gebäudeteil eingestürzt. Vorher gab es nur ein relativ kleines Loch in der Wand. Mehr nicht. Das meiste Bildmaterial, was für Erklärungen herangezogen wird, zeigt aber das bereits eingestürzte Gebäude.

Wie passt denn nun eine Boeing 757 in ein ca 6; Meter großes Loch? Ich meine ... wie muss ich mir das vorstellen ?? ... Legt die vorher die Tragflächen an, weil die ja auch mit in das Loch wollen? Wird da erst das Leitwerk eingefahren, damit es ebenfalls reinpasst?

Unmittelbar neben dem Loch, in dem die 757 [Datenblatt] verschwunden sein soll, waren jedenfalls keine Schäden zu erkennen. Hätten nicht die Tragflächen und die rund 15 Meter auseinander liegenden Triebwerke einen Schaden verursachen müssen?

Das sind alles Überlegungen, die nicht zuende geführt werden, weil sie einfach nicht in die Theorie passen, dass es ja eine 757 gewesen sein MUSS.

Da werden dann lieber Bilder von anderen Unfallstellen gezeigt, an denen ebenfall keine Trümmer zu sehen sind - bei denen aber noch nicht einmal überprüfbar ist, dass es sich tatsächlich um Orte von Fugzeugunglücken HANDELT <kreisch>.

Das Aviation Safety Network hat eine recht umfassende Bild- und Datensammlung zu Flugzeugunglücken. Ich hatte ernsthaft gehofft, dort wenigstens ein Bild von einem Unfallort zu finden, an dem es keine oder extrem wenige Wrackteile gibt. Fehlanzeige. Auf über 700 Fotos war das Pentagon das einzige, was ich gefunden habe.

ach ja .. und falls jemand Bilder findet, dann bitte welche, die VOR DEN AUFRÄUMARTEITEN entstanden sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch. Aber ich meine, wie "hart" sind denn die momentanen Fakten zum 11.09.2001, genauer gesagt zu dem was passiert ist denn eigentlich.
Gut. Den Holocaust hat es gegeben. Aber hat es auch Alles an diesem "Schicksalstag" gegeben? So wie es von den Medien berichtet wird.

Und daher glaube auch nicht den Verschwörungstheorien. Denn darin wird es total widerlegt und nicht nur wie in diversen Diskussionsforen darüber lediglich etwas kritisiert.

Das ein Flugzeug, wenn es gegen eine Betonmauer rast, vollkommen zertrümmert wird, dürfte doch wohl jedem klar sein. Deswegen hat man kaum irgendwelche Stücke von den Flugzeugen, die in das WTC gerast sind, gefunden. Aber das heißt wiederum nicht, dass da überhaupt keine Flugzeuge herein gerast sein sollen, was diverse Verschwörungstheoretiker immer wieder behaupten.

Und damit dürfte auch das "Pentagon-Rätsel" gelöst worden sein. Also, prallte da doch ein Flugzeug teilweise hinein. Und da die "Zertrümmerungs-Schockwelle" - Also eine Schockwelle, die so stark ist, dass sie ein komplettes Flugzeug zertrümmern kann, obwohl es erst mit der Nase dran gekommen ist. - schon durch die Boeing 757 ging, konnte das Flugzeug gerade mal bis zu den Außenkanten der Flügel hinein fliegen.

Und bei den 3 Meter dicken Mauern des Pentagons ist das so.


Cherubion
 
mmh

Guten Morgen!

Wirklich sehr verblüffend und aufschlußreich, was Ihr hier alles schreibt.

Ich teile mit vielen die Meinung hier, das nicht alles so abgelaufen ist, wie man es uns in den Medien rübergebracht hat.

Noch dazu ist zu erwähnen, dass die Familie Bush und die Familie Bin Laden seit vielen, vielen Jahren sehr sehr gut miteinander befreundet ist.......
 
Aber ich meine, wie "hart" sind denn die momentanen Fakten zum 11.09.2001
die sind butterweich und die echten, öffentlich nachprüfbaren Fakten lassen sich schnell aufzählen.
  1. In die beiden Türme ist je ein Flugzeug reingeklatscht. Den ersten Einschlag haben die Naudet Brüder gefilmt. Den 2. haben jede Menge Leute auf Video.
  2. Die Türme haben sich in einen Schutthaufen verwandelt und die Nachbargebäude zerstört oder beschädigt. Warum, wissen wir nicht.
  3. Ein Gebäudeteil des Petagon ist eingestürzt. Vermutlich nach dem Einschlag eines Flugzeuges. Wissen wir aber nicht, weil´s nur Bilder von Trümmern gibt, die auf einem Haufen liegen, als die Aufräumarbeiten schon in vollem Gange sind.
Ende der Fakten. Den Rest der Geschichte nehmen wir in Teilen als Tatsachen hin.

ach ja .. spaßig finde ich auch das hier. Bush wurde in einem Interview folges gefragt: "Was war das erste, was Ihnen durch den Kopf gegangen ist, als Sie hörten, dass ein Flugzeug in den ersten Turm geflogen ist?"

Zur Einleitung seiner Antwort sagt er, er habe an dem Tag mit seinem Stabschef zusammengesessen und den ersten Einschlag im Fernsehen gesehen.

Die einzige, je gezeigte Filmaufnahme stammt aber von den Nauted Brüdern, die das zufällig aufgenommen haben, als sie ihre Reportage über einen Feuerwehrmann [guckst Du hier] gedreht haben. Und die war zu dieser Zeit noch nicht veröffentlicht.

Naja .. wird wohl ein Versprecher gewesen sein. Oder nur so daher geplappert. Vielleicht hat sich Bush auch nicht so sehr damit befasst und einfach unterstellt, dass der erste Einschlag an diesem Tag im Fernsehen gezeigt wurde. War halt nur so dahergesagt. Das sollte man alles nicht überbewerten. ...oder?

Und daher glaube auch nicht den Verschwörungstheorien. Denn darin wird es total widerlegt und nicht nur wie in diversen Diskussionsforen darüber lediglich etwas kritisiert.
Da kann ich dir nur zustimmen. Das bedeutet dann aber nicht zwangsläufig, dass es sich um die Maschinen gehandelt hat, von denen das offiziell behauptet wird. Auch nicht, dass es sich im Maschinen dieses Typs oder auch nur vergleichbarer Größe gehandelt hat.

Deswegen hat man kaum irgendwelche Stücke von den Flugzeugen, die in das WTC gerast sind, gefunden.
Ein schönes Beispiel. Die Aussenkonstruktion der Tower war eine massives Stahlgeflecht und die Einschläge haben einen deutlich sichtbaren Schaden verursacht.

Schau dir das Schadensbild beim Pentagon an und vergleiche das mal. Die bei der Renovierung angebrachten Verstärkungen und die Kevlar-Beschichtung sollen den Schaden durch eine 757 so begrenzt haben ?

Und bei den 3 Meter dicken Mauern des Pentagons ist das so.
eben... Du müsstest aber bitte mal ganz dringend aufhören, immer wieder irgendwas einfach nur zu vermuten und das dann als Tatsache hinzustellen.

Wir machen einen Deal. Du zeigst mir, wo das Pentagon 3 Meter dicke Mauern hat und ich zeige dir, dass es an der Einschlagstelle keine hatte. ok?
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Und damit dürfte auch das "Pentagon-Rätsel" gelöst worden sein. Also, prallte da doch ein Flugzeug teilweise hinein. Und da die "Zertrümmerungs-Schockwelle" - Also eine Schockwelle, die so stark ist, dass sie ein komplettes Flugzeug zertrümmern kann, obwohl es erst mit der Nase dran gekommen ist. - schon durch die Boeing 757 ging, konnte das Flugzeug gerade mal bis zu den Außenkanten der Flügel hinein fliegen.
Cherubion

Richtig, und der Rest wird pulverisiert, stimmts?
Also nochmal zum Mitschreiben:

- Flugzeug brettert mit der Nase in die Mauern des Pentagon
- Es dringt mit der Nasenspitze hinein und löst eine Schockwelle aus
- diese Schockwelle zerlegt alles hinterhalb der Ausenkanten der Flügel in seine Atome, es bleibt also absolut nichts übrig.

So hast Du das ausgedrückt, anders kannst Du es nicht meinen, sonst hätten wir Schäden durch die Flügel erkennen können.

Was hängt aber an den Flügeln? Richtig, große Turbinen.
Weißt Du, aus was für einem Material diese Dinger bestehen?
Erkundige Dich mal danach und erzähl mir dann nochmal, die Schockwelle habe diese Dinger pulverisiert. ;)

Die Verschwörungstheorien widerlegen gar nicht soviel, sie stellen nur das in Frage, was die offizielle Geschichte selbst widerlegt - und zwar mithilfe von widersprüchlichem "Beweismaterial".
Dazu gehören Videos (auf denen man mysteriöse Explosionen beim Einsturz des WTC sehen kann) oder auch Bilder (auf denen Flugzeugteile im Pentagon verschwinden) und Audioaufzeichnungen (auf denen Feuerwehrmänner im WTC berichten, das Feuer sei nicht stark und leicht zu bekämpfen).
Wenn da wirklich die Wahrheit gezeigt wurde, warum ist sie dann so verdammt lückenhaft?

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Dazu gehören Videos (auf denen man mysteriöse Explosionen beim Einsturz des WTC sehen kann)
Mist - verklickt. Ich wollte eigentlich auf´s CS-Wiki und jetzt schreib ich schon wieder hier :) Egal... Ich bin momentan eh etwas durch den Wind, so dass ich aufpassen muss, dass ich mich nicht selbst widerlege ;)

Zum einen habe ich hier eine Fallstudie, welche die offizielle Darstellung belegen soll. Sehr schön und anschaulich gemacht. Natürlich nicht weniger fragwürdig, als die Verschwörungstherorie, da das ja wieder mal nur eine Glaubenssache ist [911 Case Study: Pentagon Flight 77] Falls sich jemand erschrecken sollte - NEIN, DU HAST KEINEN Hörsturz. Das Ding ist einfach nur ohne Ton.

A-Bär ich hab noch was interessantes zum Thema "mysteriöse Explosionen",woran wieder so mancher Angänger der offiziellen Darstellung seine helle Freude haben wird:

Wer also In Plane Site noch nicht kennt ... viel Spaß. Die Doku ist in Neudeutsch. Gibt es aber auch mit deutschen Untertiteln. Wer Fahrenheit 911 gut fand, wird In Plane Site lieben. Wer Fahrenheit 911 Käse fand (so wie ich), könnte In Plane Site zumindest interessant finden.

Hier die Links zur neudeutschen Fassung:Und hier die Denglische Version (also neudeutsch mit Untertiteln)Und hier noch lecker Download für all diejenigen, die Filme für die Ewigkeiten konservieren oder aus anderen Gründen z.B. von Google oder YouTube downloaden möchten (Nein. Von Viva.tv kann man damit keine Clips downloaden ;)):

Kost nix und aktuell ist die Version 0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab was für euch (ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde)
folgende mail hab ich von einer freundin erhalten:

WER HAT SICH DIE ARBEIT
> GEMACHT,
> > DIES ALLES IN EINKLANG ZU BRINGEN? ODER IST ES ZUFALL?
> >
> >
> > 1.) New York City hat 11 Buchstaben.
> > 2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben.
> > 3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht hat, die
> > Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben
> > 4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben.
> >
> >
> > Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird es noch interessanter.
> >
> >
> > 1.) New York ist der 11. Bundesstaat.
> > 2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war Flug Nr. 11
> > 3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11
> > 4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65
> > Passagiere: 6+5=11
> > 5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser bekannt als
> > 9/11. 9+1+1=11
> > 6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten
> > Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11
> >
> >
> > Lies weiter und zähle weiter mit.
> >
> >
> > 1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen diesen
> > Tages betrug 254. 2+5+4=11
> > 2.) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres. Wieder
> > 2+5+4=11
> > 3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004. 3+1+1+2+4=11
> > 4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall der
> > Twin Towers in New York. 9+1+1=11...
> >
> >
> > Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge noch Mysteriöser
> > werden.
> >
> >
> > Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika, nach
> > den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler.
> >
> >
> > Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen, dem heiligen Buch des
> > Islams.
> >
> >
> > "Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen schrecklichen
> > Adler wecken wird. Die Kraft des Adlers wird in allen Teilen des Landes
> > Allahs spürbar sein, während einige Personen verzweifelt beten, aber am
> > Ende
> > werden sie sich freuen: weil die Kraft des Adlers die Länder Allahs
> > reinigen und Frieden schaffen wird."
> >
> >
> > Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans.
> >
> >
> > Bist du immer noch nicht überzeugt...?!
> >
> >
> > Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die Haare zu
> > Berge stehen lässt:
> >
> >
> > Öffne Microsoft Word und gebe folgendes ein:
> >
> >
> > 1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten
> > Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte.
> > 2.) Markiere Q33 NY
> > 3.) Ändere die Schriftgröße auf 48.
> > 4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS.
> >
> >
> > UND JETZT?!?! WAS DENKST DU?!?!

na...?
 
ich hab was für euch (ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde)
nein .. Gott sei Dank nicht. Das heisst ... jetzt schon

folgende mail hab ich von einer freundin erhalten:
Mein Tipp wäre: Kündige ihr die Freundschaft

Du hast das sicher in bester Absicht gepostet, aber es handelt es nur eine der 1.000 Zahlenspielereien, die als Kettenbriefe unterwegs sind. Die meisten behauptenen "Tatsachen", sind entweder ganz gelogen oder zumindest verfälscht, damit die gewünschte Zahl dabei herauskommt.

Wäre nett, wenn Du das in SPOILER-Tags setzt, damit es nicht soviel Platz einnimmt.

[Edit by Doombringer: Spoiler-Tags hinzugefügt.]
 
Na ja. Dann dürfte sie ja momentan die wohl bekannteste Buslinie aller Zeiten sein.
Aber das mit der Zahlenspielerei mit der 11 ist eh nur "Zahlenspielerei".

Cherubion
 
Ich finde die Zahlenspielerei toll :lol:

Es zeigt richtig schön, wie schön man die Sachen so verdrehen kann, wie man sie haben will. Ich glaube die Mehrheit von euch WILL einfach nicht die offizielle Version glauben. Die Experten könnten euch schwarz auf weiß alles haarklein erklären, ihr würdet es trotzdem infrage stellen. Ist ne Einstellungssache.......
Ich denke dazu habe ich mittlerweile genug Erklärungen und Links geliefert.

Mir gefiel auch die Aussage eines anderen Forenmitglieds aus dem GS-Forum sehr gut:

Oha, ich finde solche Verschwörungstheorien ja eher belustigend...
biggrin.gif

Was ich mich vor allem immer frage: Offenbar trauen die ganzen Leute der Regierung ja eine riesige Verschwörung, bei der Tausende von Leuten involviert sein müssten, zu ... aber dann führen sie ihre "gefakten" Anschläge so amateurhaft aus, dass jeder kleine Nerd vor seinem Computer die Ungereimtheiten sofort findet... Wieso haben die "Verschwörer" das WTC denn nicht einfach durch einen Sprengstoffanschlag zerstört, dann würden sich die ganzen Fragen ja erübrigen. Genauso beim Pentagon, warum sollten die Verschwörer denn so dämlich sein ein viel kleineres Flugzeug oder eine Rakete dareinzuschießen und hinterher jedem weißmachen müssen, dass es doch ein großes Passagierflugzeug war?... da wäre es doch viel einfacher gewesen, einfach wirklich so ein Flugzeug reinzufliegen, aber nein, das wäre viel zu einfach... naja
huebscher.gif
biggrin.gif
Amen ;)
 
ja, auf die sache mit dem spoiler hätte ich selbst kommen können...

und ich habs nur so gepostet wie bekommen...

ich finds trotzdem heftig, egal was ihr dazu meint.
 
Naja, Passenger, hängt natürlich davon ab, was man von diesem Zahlenspiel hält. Ich halte nicht viel davon, entweder ist das so zurechtgedreht oder ganz einfach ein amüsanter Zufall.
Es ist also nicht so, dass ich die offizielle Variante nicht glauben will, ich kann es bloß einfach nicht.
Ich hatte natürlich auch schon den Gedanken, dass die Regierung im Falle einer Inszenierung offenbar recht ungeschickt war, sodass jeder auf die Fehler kommt, was natürlich irgendwo ziemlich blödsinnig ist.
Aber wie kommen manche Dinge dann zustande?
Ich sage nicht: "Die Amis warens!" oder "Die Terroristen sind unschuldig!", ich will inzwischen einfach nur noch wissen "Was ist da genau passiert?"
Ich akzeptiere die offizielle Version, sobald alle Fragen beantwortet werden.

Gruß, Doom
 
Ich finde die Zahlenspielerei toll :lol:
Ich nicht. Es gibt vollkommen versponnene Theorien die zu 100% auf Lügen und Tatsachenverdrehungen basieren. Und deren Existenz macht es um so einfacher, jemanden der bestimmte Dinge in Frage stellt, einfach in eine Ecke mit Spinnern zu stellen und pauschal abzuurteilen.
Es zeigt richtig schön, wie schön man die Sachen so verdrehen kann, wie man sie haben will.
Das ist eines Hauptprobleme in solchen Fragen. Nehmen wir doch mal Bezug auf Augenzeugen.

Augenzeugen haben an diesem Tag die unterschiedlichsten Flugzeugtypen gesehen. Von Linienflugzeugen über Frachtmaschinen, Militärflugzeuge bis zur Cessna. Beide Seiten berufen sich dennoch gerne auf Augenzeugen - nur dass eben jeder die Augenzeugen unterschlägt, welche die eigene Theorie nicht untermauern.

Die Experten könnten euch schwarz auf weiß alles haarklein erklären, ihr würdet es trotzdem infrage stellen. Ist ne Einstellungssache.......
Es existiert die Theorie, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren. Ich will das hier nicht vertiefen aber auch diese Theorie habe ich mal für denkbar gehalten und die Argumente der Skeptiker waren durchaus eingängig. Auch hierzu gab es filmische Aufarbeitungen wie etwa Unternehmen Capricorn.

Was hab ich also gemacht? Ich bin nach Bochum gefahren und habe das mit den Leuten in der Sternwarte [Sternwarte Bochum] diskutiert. Und was hat meine Verwörungstheorie damals gewaltig ins Wanken gebracht? Die Aussage, dass Bochum damals direkt auf den Mond ausgerichtet war und der Funkverkehr live mitgeschnitten wurde.

"Wat lernt uns dat?" Dass für die Glaubwürdigkeit eines Experten auch von Bedeutung ist, ob man ihn als unabhängig betrachten darf oder ob - bildlich gesprochen - zwei CIA-Leute hinter ihm stehen, während er vorne seine Erklärungen abgibt.

Mir gefiel auch die Aussage eines anderen Forenmitglieds aus dem GS-Forum sehr gut:
Oha, ich finde solche Verschwörungstheorien ja eher belustigend...
biggrin.gif

Was ich mich vor allem immer frage: Offenbar trauen die ganzen Leute der Regierung ja eine riesige Verschwörung, bei der Tausende von Leuten involviert sein müssten, zu ... aber dann führen sie ihre "gefakten" Anschläge so amateurhaft aus, dass jeder kleine Nerd vor seinem Computer die Ungereimtheiten sofort findet... Wieso haben die "Verschwörer" das WTC denn nicht einfach durch einen Sprengstoffanschlag zerstört, dann würden sich die ganzen Fragen ja erübrigen. Genauso beim Pentagon, warum sollten die Verschwörer denn so dämlich sein ein viel kleineres Flugzeug oder eine Rakete dareinzuschießen und hinterher jedem weißmachen müssen, dass es doch ein großes Passagierflugzeug war?... da wäre es doch viel einfacher gewesen, einfach wirklich so ein Flugzeug reinzufliegen, aber nein, das wäre viel zu einfach... naja
huebscher.gif
biggrin.gif
Das kann einem ja auch "gefallen". Gleichzeitig darf man aber auch berücksichtigen, dass es bei weitem umfangreichere Geheimoperationen gegeben hat in die eine Unzahl von Geheimnisträgern involviert waren.

Die meisten Dinge werden erklärbar, wenn man davon ausgeht, dass die US-Behörden Vorwissen hatten und die Anschläge zur Verfolgung eigener Ziele genutzt haben.

Mögliche Modelle könnten so aussehen
  • Terroristen haben 2 Flugzeuge entführt um ins WTC zu fliegen. Die beiden anderen waren Fakes.
  • WTC1 und WTC2 sind aus den offiziell angegebenen Gründen kollabiert. WTC7 wurde bei der Gegelenheit "entsorgt".
  • WTC1 und WTC2 wurde von Terroristen attackiert. Um die Dinger kollabieren zu lassen, wurden aber im Vorfeld zusätzlich Sprengladungen angebracht.
Die Liste kann man fast beliebig fortsetzen und alles zielt natürlich darauf ab, in irgend einer Form den Amerikanern selbst eine Mitschuld oder Mitverantwortung zu geben.

Das liegt aber daran, dass viele kleine einzelne Fakten nicht ins Gesamtbild passen und einfach nicht schlüssig zu erklären sind - es sei denn, man zieht eine aktive Mitwirkung von Amerikanern in Betracht.

Und zu viele Amerikaner hatten zu gewaltige Vorteile vom 9/11
  • Die Kongressmitlieger haben genickt, wie die Wackeldackel - egal wieviel Geld die Regierung wollte.
  • Die Regierung hatte nach 9/11 praktisch unbegrenzte Handlungsfreiheit
  • Amerikanische Konzere haben durch 9/11 unbeschreibliche Gewinne eingefahren. Darunter auch die Familie Bush und deren direktes Umfeld.
  • Man konnte sofort die Pläne für einen Angriffskrieg gegen den Irak aus der Schublade holen und loslegen (Dass der öffentlich angegebene Krieggrund von vorne bis hinten eine Lüge war, ist INZWISCHEN unumstritten).
Wir tun im Grund nichts anderes als das, was Justizbehörden jeden Tag machen:

"Die Amis" hatten das Motiv
"Die Amis" hatten die Gelegenheit
"Die Amis" geben nur zu, was ohnehin bekannt ist
"Die Amis" verweigern beim Rest die Aussage
"Die Amis" verstricken sich bei Erklärungen in Widersprüche

Das nennt man in jedem Rechtsstaat einen "dringenden Tatverdacht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber eher die Kommentare von den Usern von Amazon, auf das von dieser Seite aus, wenn man den Inhalt der Bücher lesen möchte, verlinkt wird.

Cherubion
 
Diese Amerikaner sind doch nichtmehr normal im Kopf:lol:
warum gibt es solche Gerüchte eigendlich immer nur in den USA oder kommen aus den USA? :roll: z.B die Landung auf dem Mond oder Ufos usw. ich glaube nicht das sich das irgend ein Chinese ausgedacht hat aber ich muss schon sagen irgendwie fasziniren mich solche videos und vermutungen schon! Ich kenn da noch so ne andere seite da sind auch so sachen von z.b JFK drauf

//edit ach da ist ja schon da 3 Beiträge über meinem ;)
 
Das liegt vielleicht daran, dass es die US-Amerikaner es manchmal einfach nicht wahr haben wollen, dass z.B. John F. Kennedy von einem rassistischen US-Amerikaner namens "Lee Harvey Oswald" alleine erschossen wurde.
Denn damals war der "Kalte Krieg" und der noch bestehende KGB "kämpfte" gegen die CIA bzw. die NSA.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.