Ich hab mich in dieser hinsicht auf die Aussagen einiger Experten, die ich gelesen bzw. gesehen habe ausgerichtet. Und da diese einige Beweise vorbringen konnten, glaub ich das sehr stark.Zu 1.: Natürlich können Stahlträger einstürzen. Denn Kerosin erreicht bei der Verbrennung 900°C. Ergo auch bei einer X-Plosion. Und welcher Stahlträger wird da nicht im wahrsten Sinne des Wortes weich?
gut, das ist möglichZu 2.: Das können auch überhitzte Leitungen bzw. Gasleitungen durch die enorme Hitzeentwicklung gewesen sein.
Dann wären allerdings andere Gebäude auch eingestürzt, nicht nur ein einzelnes High-Tech Gebäude. AUßerdem ists in der Tat seltsam, das es nirgends in den Berichten erwähnt wird.Zu 3.: Die Druckwelle vielleicht schon. Denn alleine "Tower 1" wog 124500 Tonnen. Das habe ich irgendwo mal gelesen.
Dann wäre aber am Rasen vorm Pentagon spuren zu sehen - ist aber nicht so (zumidnest nciht auf den mir bekannten bildern). Außerdem, wie schon gesagt, die Kamera, die als einzige auf diesen Platz ausgerichtet ist und nur alle paar sekunden Bilder macht... immerhin ist das das Pentagon...Zu 4.: Na ja. Wenn man es kurz zuvor abstürzen lässt - Das war auch so. - dann gibt es ein fettes Loch im Pentagon, ohne dass man mit dem Flugzeug durch rauschen musste.
Behaupte ich in keinem Wort. Allerdings war es meist die USA, die in den Schurkenstaaten ihre Ölkonzern-Diktatoren einsetzten. Jetz, da sich diese gegen sie gewndt haben, müssen sie wieder Krieg spielen.Andererseits sind die Staatschefs dieser "Schurkenstaaten" auch nicht besser.
Kommt auf den Blickwinkel an. Viele, vor allem Deutsche, Konzerne sind nur so groß, weil sie durch den 2.WK mächtig Profitiert haben.Krieg war schon immer unsinnige Ausbeutung ohne größerem Nutzen im Nachhinein gewesen.
Die interessanteste Frage ist jedoch Wenn es die Amis geschafft haben, diesen hochkomplizierten Anschlag zu fingieren, warum sind die Macher von "Loose Change" und ähnlichen Videos immer noch am Leben und verbreiten weiter ihre Geschichten? Wer 3000 Landsleute einfach so sterben lässt, beseitigt auch ohne Probleme ein paar unliebsame Reporter.
Woha, mit der 1 hinter den Ausrufezeichen erfüllst du ein Klischee sogar zu 100%.für mich devinitiv inziniert!!! mir kann keiner erzählen das ein land wie die USA esd nicht fertig kriegen diese Flugzeuge abzufangen! ganz verlogener haufen da auf der anderen seite des grossen teichs! selbst wenn ein Flugzeug, EINS, es schaft in einem der gebäude platziert zu werden ist das militär schnell genug die anderen abzufangen. mit hilfe von radar und langstrckenraketen bis hin zu mehrfachüberschalljäger also bitte ein land das von krieg lebt hätte mehr kommen können. Ausser dem ist der luftraum über NY grösttenteils gesperrt. für solche maschinen auf jeden fall. und guckt euch bush in der grundschule an! dieser blick auf die Uhr!!1 der hat auf ein ereignus gewartet.
vieleicht ist es ja wirklich nicht inziniert, sondern einfach nicht verhindert worden. unterlassene hilfeleistung eben. man braucht ja krieg! nicht wahr.
Aber warum hatte gerade an diesen tag die gesammte CNN belegschaft die im WTC ihr büro hatten urlaub?? warum kracht das 3. flugzeug ausgerechnet in einen pentagonabschnitt der gerade renoviert wird?? alles zufall?? na ja...
@ Oberscht
erstmal ganz ruhig mein alter!!! .......solche spinner wie dich hab' ich gern, echt
Du solltest auch bedenken, dass diese Flugzeuge voller Zivilisten waren. Ich halte die Amerikaner nicht für so skrupellos, dass sie in so kurzer Zeit diese schwerwiegende Entscheidung treffen konnten und ein Flugzeug voller Unschuldiger, das nur eine "mögliche" Bedrohung war, einfach mal so vom Himmel holen. Nach dem ersten Einschlag ging man ja noch von einem Unfall aus, weshalb man deine "entschlossene" Folgerung bzw. Entscheidung damals nicht unbedingt für die naheliegendste Handlungsweise gehalten hätte.selbst wenn ein Flugzeug, EINS, es schaft in einem der gebäude platziert zu werden ist das militär schnell genug die anderen abzufangen. mit hilfe von radar und langstrckenraketen bis hin zu mehrfachüberschalljäger also bitte ein land das von krieg lebt hätte mehr kommen können.
Schön wäre, wenn ich das auch so sehen könnte. Dann könnte ich mich weiter einlullen lassen. Nun ist es aber leider so, dass unter den Opfern auch weitläufige Bekannte und Kollegen von mir waren. Von daher sehe ich das, was der Öffentlichkeit da vorgesetzt wurde und wird etwas kritischer.Diese ganzen Verschwörungstheorien sind Schwachsinn.