11. September - Pentagon - Wirklich wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiss nicht wem ich glauben soll. doch wenn saddam hussein und osama bin laden seiner zeit mit der CIA kontakt hatten glaub ich schon dass bush so ne sch**** gemacht hat. ich frag mich warum die videos nicht freigegeben wurden?? und wo sind die passagiere?? wo sind die teile?? wo is der kerl der das flugzeug geflogen hat??
jungs lasst ma die videos klauen!!:D
 
Die Passagiere sind doch genau so wie die Trümmerteile "zerbröselt" worden, Kadir. Das gleiche gilt auch für den Terroristen.

Cherubion
 
@Dieser Thread

Ich finde das lächerlich, überall verschwörungen... unter meinem bett sitzt bestimmt einer vom bnd und notiert sich alles, was ich mache.
falls ihn das monster aus dem nicht vorhandenen kleiderschrank noch nicht gefressen hat.

Mir geht das Thema 9.11 nach diesen ganzen Dramen ziemlich am ***** vorbei, ich finde das richtig arm^^.

Üerall sterben jeden Tag tausende Menschen, aber plaziert man eine oder mehrere Leichen da wo alle sie sehen können, fängt die Menschheit an verrückt zu spielen.

MFG >ALEXI<
 
Ach ja, genau dieser.

Und so denke ich bei diesem Thread (mit den "Menschenopfern" genau so. Ich denke da auch, um mein Haus schleicht sich einer vom CIA.

Ach und übrigens: Warum denn, Alexi? Schließlich sind ja 3.090 umgekommene Menschen nicht gerade ein "kleiner Unfall". Mag ja sein, dass zur gleichen Zeit zigmal mehr Menschen an Hunger gestorben sind. Aber die starben auch auf einer "größeren Fläche". Nicht wie in den USA in Gebäuden bzw. in Flugzeugen.


Cherubion
 
Üerall sterben jeden Tag tausende Menschen, aber plaziert man eine oder mehrere Leichen da wo alle sie sehen können, fängt die Menschheit an verrückt zu spielen.

Sollten Menschen, die dir nahe stehen, mal bei einem Anschlag ums Leben kommen, erinnere ich dich an diesen Standpunkt :roll:

Und ja.....der WAR Fies ;)
 
Wenn ein verwandter stirbt ist es auch was anderes, als wenn jemand stirbt von den ich noch nie etwas gehört habe und 100000 andere menschen wind drum machen ;).
 
Das ist richtig. So etwas ist noch schmerzhafter. Und das haben auch die vielen Verwandten und Bekannten der 3.000 Opfer der Terroranschläge gedacht und die haben es dann weiter verbreitet zum Gedenken an ihre Angehörigen.

Cherubion
 
Mal ne Frage: sollen die Amis sich ein Loch ins Pentagon gebuddelt haben und dann da ne kleine Bombe gezündet haben?? Wer jetzt meint: Rakete: falsch, da wäre mit Sicherheit das ganze Gebäude weg. Aber warum sollte eine fremde Partei ne Rakete schicken, die eh keine soo großen Chancen hat in den Kern des Pentagon einzudringen? Wäre doch viel einfacher, einfach ne Bombe einzuschleusen (jedenfalls im Vergleich zum Flugzeug). Und das würde klappen. Das mit dem Rasen: schon mal was von dem Rollrasen der Amerikaner gehört?? den kann man einfach schnell drüberrollen. Und das mit den Überwachungsvideos: warum sollte der FBI nicht sich Infos bschaffen??
 
Heute ist es 6 Jahre her ...
Komisch, so eine lange Zeit und man redet immer noch darüber
 
Sagt dir der Begriff eines "historischen Höhepunktes" etwas? Schließlich hat der 11. September eine Menge Veränderungen verursacht.

Über die Wiedervereinigung redet man noch heute, obwohl sie bald fast 20 Jahre her ist.

Über den Nationalsozialismus redet man noch heute, obwohl der bald fast 70 Jahre her ist.

Über Jesus Christus redet man noch heute, obwohl der seid bald 2000 Jahren tot ist (eines der hartnäckigsten Phänomene der Weltgeschichte).

Mich wundert das ehrlich gesagt nicht, dostha.
 
Richtig. Über alles, was in der Geschichte wichtig war, redet man. Und genau so redet man darüber, dass vor ca. 45 Jahren JFK umgebracht wurde. Nicht von einem "rassistischen" "Ur-Ami", sondern in Wirklichkeit im Auftrag der Russen.

Cherubion
 
Hey FB55 das ist so nicht ganz Korrekt.

Mal ne Frage: sollen die Amis sich ein Loch ins Pentagon gebuddelt haben und dann da ne kleine Bombe gezündet haben?? Wer jetzt meint: Rakete: falsch,

Warum falsch?

Es musste ja noch echt aussehen, hätte man einfach eine Bombe gezündet, hätte man die eigenen Männer verdächtigt.

außerdem habe ich mal irgendwo davon gehört, dass ein paar Minuten vor dem Chrash ins Pentagon die Radargeräte ausgefallen sein sollen (fragt mich nicht wo aber ich habs gehört).

Da hätte man mal eben den Kurs wechsel können, und ne Rakete abfeuern können, dann kommt noch das FBI und nimmt alle aufnahmen mit, die auf das Pentagon gezeigt haben, und schon sieht es aus wie ein Flugzeug ;).

da wäre mit Sicherheit das ganze Gebäude weg.

Denkst du nicht, dass das etwas unklug ist, zu behaupten, dass eine Rakete so ein großes Gebäude zerstören kann, jede X beliebige?

Du weißt ja nicht was das für eine Rakete war!

Aber warum sollte eine fremde Partei ne Rakete schicken, die eh keine soo großen Chancen hat in den Kern des Pentagon einzudringen? Wäre doch viel einfacher, einfach ne Bombe einzuschleusen (jedenfalls im Vergleich zum Flugzeug).

Und es wäre auch garnicht verdächtig gewesen, wenn jemand ne so große Tasche verleirt :p.

Nein mal im Ernst:

Wenn all diese verschwörungstheorien stimmen würden, würde das mit dem Flugzeug auch irgendwie einen Sinn ergeben.

Und das würde klappen. Das mit dem Rasen: schon mal was von dem Rollrasen der Amerikaner gehört?? den kann man einfach schnell drüberrollen.

Hätte natürlich niemals einer ein Wort drüber verloren, wenn sie mal eben Schnell mehrere 100 Meter rasen verlegen, bevor die ersten touristen etc. mit ihren Kameras kommen, und das Szenario filmen^^.

Und das mit den Überwachungsvideos: warum sollte der FBI nicht sich Infos bschaffen??

Warum sollten die Videos denn niemals freigegeben werden, es hat doch niemand etwas zu verheimlichen^^.

MFG >ALEXI<

Edit: Ich habe hier noch ein Paar videos gefunden, da könnt ihr euch weiter drüber ärgern ;).

Nr. 1
Nr. 2

Ah hier, da steht das das Flugzeug wenige Minuten vor dem Einschlag ins Pentagon vom Radar verschwunden sei Hier

Nr. 3

Das hier ist echt schrecklich

Anhand der Videos kann man auch sehen, dass es zu jeder Theorie eine gegentheorie gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm... das ist zwar jetzt i-wie glaube ich off topic aber es gehört zum thema wtc: mein patenonkel war genau einen tag vor dem anschlag im wtc... im urlaub... gott sei dank ist er dann wieder nach Hause geflogen oO
 
Das Thema hatte ich gerade gestern zum "Jahrestag" im WiPo Unterricht und ich sag hier dazu einfach was ich da gesagt hab.

Mich lassen diese ganzen Terrorfaxen usw. mittlerweile völlig kalt, ich schaue auf Bilder vom 11.9 und ich bin noch gelangweilter als vorher. Warum? Ich habe keine Ahnung aber Tatsache ist doch das das alles furchtbar abstumpft, ich höre mittlerweile garnicht mehr hin wenn wieder ein vergewaltigtes Kind verrottet im Wald gefunden wurde, selbst wenn es nur 20km von mir entfernt passierte. Auch letztens dieser große Anschlag in Bagdad oderso wo 300 Leute gestorben sind bei einem Selbstmordattentat... Es hat mich überhaupt nicht gekratzt.

Das würde es aber wenn es mich persönlich betreffen würde, ich habe Mitleid mit allen die geliebte Menschen verloren bei solchen Dingen aber bis zu dem Zeitpunkt ist die große Masse der Toten nur eine Zahl auf einem Stück Papier und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Ich glaube nicht an diese ganzen Verschwörungstheorien und Weltuntergangstermine, warum sollte Amerika DAS Weltsymbol des Wirtschaftswachstums zerstören das außerdem auch noch ihnen gehört, und durch dessen sie Millionen verdienen.

Das ist einfach nur Schwachsinn.

mfG A-Bomb
 
Mich nicht so arg. Seitdem ich die etwas reißerischen Berichte über die "German Terrorbomber" gesehen habe. Sicher stumpft das mit dem 11. September nach und nach ab. Aber andererseits macht es mich schon etwasn nervös, wenn fast exakt 30 Jahre nach der Landshut-Entführung sich der "Deutsche Herbst" wiederholt hätte und das noch drastischer als zuvor. Und mit noch mehr Freiheitseinschränkungen für den "unschuldigen Durchschnittsbürger" einen Tag danach als jemals zuvor.

Klar sind es viele Tote, zu viele Tote. Aber jeder Tote hatte seine Persönlichkeit, die von Millionen Angehörigen gemocht wurde.

Aber ich gebe dir vollkommenRecht, dass es wirklich Terroristen waren, die das World Trade Center zerstört haben.


Cherubion
 
Der Jahrestag rückt wieder näher:
Vox zeigt 9/11 Mysteries.

Demnächst soll von Infokrieg.tv auch die deutsch Fassung von 9/11 Truth rising erscheinen.

Diesen Film zu kritisieren wird recht schwer werden. Zu sehen sind die Ersthelfer, die Angehörigen und Überlebenden, die sagen es war ein Inside-Job. Auf der einen Seite ist er sehr emotional gemacht, versucht aber nicht durch emotionen zu manipulieren. Zu sehen ist auch eine Szene, in der ein Überlebender mit seinem Schläuchen in der Nase sich an die anderen wendet, mit den Wort, die Hälfte von euch ist in ein paar Jahren tot.
Auf der anderen Seite ist er sehr rational gemacht und beinhaltet wirklich knallharte Fakten.

Wieviele Kiddies wollen sich denn noch wichtig machen mit selbst zusammengeschnippselten Videos und pöööhsen Verschwörungen? *gähn*
Wenn ich mich so hier durch lese, dann hab ich den Eindruck das scheint die Hauptkritik zu sein.
Zum Loose-Chance Macher:
Er war im Irak und in Afghanistan mit der US-Army. Als Loose Chance erschien sollte er auch wieder dort hin zurück geschickt werden, wo er mit Sicherheit getötet worden, wäre wie Pat Tillman.

Aber unbeachtet dessen gab es in den letzten Jahren eine extrem positive Entwicklung was den Wahrheitsdrang der Leute angeht. Ich meine, dass es hier ein Thema über die Bilderberg-Group gibt war vor einem Jahr ja noch undenkbar.
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Am besten ist ja der Doku. Film "Zeitgeist".
Ob es sehenswet ist ... naja ein paar übertriebene Thesen da drinne :roll:
 
Ob es sehenswet ist ... naja ein paar übertriebene Thesen da drinn
Das mag sein, trotzdem wird der aufmerksame Zuschauer den ein oder anderen wahren Aspekt herausfiltern können.
Gerade der auf 9/11 bezogene Teil ist gar nicht soweit hergeholt.

Gruß, Doom
 
Sicher mag die "Doku" einige interessante Fragen aufwerfen und es wird auch versucht diese mit besten Mitteln zu klären. Jedoch werden alle gewonnenen Erkenntnisse absichtlich in eine bestimmte Richtung gelenkt um die eigene Verschwörungstheorie zu stützen. Es wird so gut wie nie auf Gegenargumente oder alternative Betrachtungsweisen eingegangen. Ohne eine objektive Herangehensweise, werden Dokus wie diese immer den Beigeschmack von Populismus und Verschwörungstheorie tragen. Auch wenn sie durchaus wichtige Fakten liefert, schadet das Verpacken dieser Fakten in eine solche Theorie als Kernaussage der Glaubwürdigkeit des gesamten Films.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Status
Für weitere Antworten geschlossen.