Hey FB55 das ist so nicht ganz Korrekt.
Mal ne Frage: sollen die Amis sich ein Loch ins Pentagon gebuddelt haben und dann da ne kleine Bombe gezündet haben?? Wer jetzt meint: Rakete: falsch,
Warum falsch?
Es musste ja noch echt aussehen, hätte man einfach eine Bombe gezündet, hätte man die eigenen Männer verdächtigt.
außerdem habe ich mal irgendwo davon gehört, dass ein paar Minuten vor dem Chrash ins Pentagon die Radargeräte ausgefallen sein sollen (fragt mich nicht wo aber ich habs gehört).
Da hätte man mal eben den Kurs wechsel können, und ne Rakete abfeuern können, dann kommt noch das FBI und nimmt alle aufnahmen mit, die auf das Pentagon gezeigt haben, und schon sieht es aus wie ein Flugzeug
.
da wäre mit Sicherheit das ganze Gebäude weg.
Denkst du nicht, dass das etwas unklug ist, zu behaupten, dass eine Rakete so ein großes Gebäude zerstören kann, jede X beliebige?
Du weißt ja nicht was das für eine Rakete war!
Aber warum sollte eine fremde Partei ne Rakete schicken, die eh keine soo großen Chancen hat in den Kern des Pentagon einzudringen? Wäre doch viel einfacher, einfach ne Bombe einzuschleusen (jedenfalls im Vergleich zum Flugzeug).
Und es wäre auch garnicht verdächtig gewesen, wenn jemand ne so große Tasche verleirt
.
Nein mal im Ernst:
Wenn all diese verschwörungstheorien stimmen würden, würde das mit dem Flugzeug auch irgendwie einen Sinn ergeben.
Und das würde klappen. Das mit dem Rasen: schon mal was von dem Rollrasen der Amerikaner gehört?? den kann man einfach schnell drüberrollen.
Hätte natürlich niemals einer ein Wort drüber verloren, wenn sie mal eben Schnell mehrere 100 Meter rasen verlegen, bevor die ersten touristen etc. mit ihren Kameras kommen, und das Szenario filmen^^.
Und das mit den Überwachungsvideos: warum sollte der FBI nicht sich Infos bschaffen??
Warum sollten die Videos denn niemals freigegeben werden, es hat doch niemand etwas zu verheimlichen^^.
MFG >ALEXI<
Edit: Ich habe hier noch ein Paar videos gefunden, da könnt ihr euch weiter drüber ärgern
.
Nr. 1
Nr. 2
Ah hier, da steht das das Flugzeug wenige Minuten vor dem Einschlag ins Pentagon vom Radar verschwunden sei
Hier
Nr. 3
Das hier ist echt schrecklich
Anhand der Videos kann man auch sehen, dass es zu jeder Theorie eine gegentheorie gibt