Chernobyl

Mit "ulimative Atomare Explosiun" meine ich diese psimistischen Fantasien mancher Leute hier die Denken wenn man die Erde in die Luft sprengt wäre alles besser

Wenn man das auf das Universum umrechnet ist es scheiß egal ob unsere Erde in die Luft fliegt.
Eventuell lachen sich irgendwo noch Aliens einen ab.
"Ha, sind das Trottel. Sprengen sich selbst MUHAHAHA"
Aber was macht das für einen Unterschied?
Keinen!
Nicht bedeutsamer wie eine der vielen Supernovae die dauernd passieren.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich unterstützde dein Umwetlbewustes d#enken vollkommen aber lass mich bitte am Leben wenn du dein "wir müssen alle sterben damit es uns besser geht Projekt" startest ja ;)

Mit "ulimative Atomare Explosiun" meine ich diese psimistischen Fantasien mancher Leute hier die Denken wenn man die Erde in die Luft sprengt wäre alles besser ;)

1. Danke, Unterstützung ist immer nett ;)
2. Der Amoklauf den ich dann veranstalten müsste, wäre ja ziemlich größenwahnsinnig, außerdem bin ich gegen Krieg, Gewalt und Waffen. Ein "Ich räuchere die gesamte Menschheit aus"-Projekt wäre mir also zuwider. Falls das überhaupt ernst gemeint war.
3. Sobald jeder Mensch tot ist, ist unser Wohlbefinden wohl nicht mehr von Bedeutung :roll:
4. Wenn ich so ein Projekt starten würde, müsste ich wohl jeden töten, auch dich, keine Extrawürste! :lol:
5. Dem Planeten würde es ohne die Menschheit definitiv besser gehen, ich denke da lässt sich nicht drüber streiten.
6. Du kannst ruhig meinen Namen in Bezug auf meine "psimistischen Fantasien" nennen, ich habe nichts gegen Kritik, solange sie berechtigt ist.
 
1. Danke, Unterstützung ist immer nett ;)
2. Der Amoklauf den ich dann veranstalten müsste, wäre ja ziemlich größenwahnsinnig, außerdem bin ich gegen Krieg, Gewalt und Waffen. Ein "Ich räuchere die gesamte Menschheit aus"-Projekt wäre mir also zuwider. Falls das überhaupt ernst gemeint war.
3. Sobald jeder Mensch tot ist, ist unser Wohlbefinden wohl nicht mehr von Bedeutung :roll:
4. Wenn ich so ein Projekt starten würde, müsste ich wohl jeden töten, auch dich, keine Extrawürste! :lol:
5. Dem Planeten würde es ohne die Menschheit definitiv besser gehen, ich denke da lässt sich nicht drüber streiten.
6. Du kannst ruhig meinen Namen in Bezug auf meine "psimistischen Fantasien" nennen, ich habe nichts gegen Kritik, solange sie berechtigt ist.

Das es der welt besser gehen würde bezweifle ich keines wegs, jedoch ist unser leben dann auch vorbei und keinem ausser den tieren und der umwelt würde es nutzen... was aber die strahlung auch nicht einfach verschwinden lässt!
 
5. Dem Planeten würde es ohne die Menschheit definitiv besser gehen, ich denke da lässt sich nicht drüber streiten.
Soso. Dumm nur, dass der Planet nur ein großer runder Felsbrocken mit ein paar Kilotonnen Eisen im Innern ist, auf dem n bisschen H2O rumwabbelt und auf dem ganz viel Getier kreucht und fleucht. Tja, und weder dieser Planet, noch das Getier hat überhaupt eine Ahnung, dass es lebt (Bewusstsein). Denen ists also sowas von egal, obs ihnen gut geht, und der Planet hat nicht einmal Wahrnehmungsorgane. Somit sind die Menschen (und höchstens evt. die Menschenaffen) die einzigen, denen es gut gehen kann oder nicht, und ausgerechnet diese einzigartige Spezies soll weggebombt werden?
 
Wenn man das auf das Universum umrechnet ist es scheiß egal ob unsere Erde in die Luft fliegt.
Eventuell lachen sich irgendwo noch Aliens einen ab.
"Ha, sind das Trottel. Sprengen sich selbst MUHAHAHA"
Aber was macht das für einen Unterschied?
Keinen!
Nicht bedeutsamer wie eine der vielen Supernovae die dauernd passieren.

Trotzdem wärs irgendwie schade drum.
ich meine, uns würde es zwar dann nicht mehr kümmern, aber was würde denn zum Beispiel Gott sagen, schleißlich hat er eine ganze Woche für die Erde gerackert, und wir zwerstören sie dann einfach :eek:
 
Soso. Dumm nur, dass der Planet nur ein großer runder Felsbrocken mit ein paar Kilotonnen Eisen im Innern ist, auf dem n bisschen H2O rumwabbelt und auf dem ganz viel Getier kreucht und fleucht. Tja, und weder dieser Planet, noch das Getier hat überhaupt eine Ahnung, dass es lebt (Bewusstsein). Denen ists also sowas von egal, obs ihnen gut geht, und der Planet hat nicht einmal Wahrnehmungsorgane. Somit sind die Menschen (und höchstens evt. die Menschenaffen) die einzigen, denen es gut gehen kann oder nicht, und ausgerechnet diese einzigartige Spezies soll weggebombt werden?

ich denke mal mit planeten meinte er die lebewese die nicht menschen heißen und die natur
 
Trotzdem wärs irgendwie schade drum.
ich meine, uns würde es zwar dann nicht mehr kümmern, aber was würde denn zum Beispiel Gott sagen, schleißlich hat er eine ganze Woche für die Erde gerackert, und wir zwerstören sie dann einfach

Ein Argument ist nur dann ein Argument wenn der Inhalt aus jeder Sichtweise korrekt ist. Wenn man nicht an Gott glaubt ist das ein überflüssiges Argument. Außerdem hätte Gott dann ja auch alles andere geschaffen und das ist soviel dass der Verlust von viel weniger als 0,000001% seiner Schöpfung ihn nicht weiter treffen würde.
 
Soso. Dumm nur, dass der Planet nur ein großer runder Felsbrocken mit ein paar Kilotonnen Eisen im Innern ist, auf dem n bisschen H2O rumwabbelt und auf dem ganz viel Getier kreucht und fleucht. Tja, und weder dieser Planet, noch das Getier hat überhaupt eine Ahnung, dass es lebt (Bewusstsein). Denen ists also sowas von egal, obs ihnen gut geht, und der Planet hat nicht einmal Wahrnehmungsorgane. Somit sind die Menschen (und höchstens evt. die Menschenaffen) die einzigen, denen es gut gehen kann oder nicht, und ausgerechnet diese einzigartige Spezies soll weggebombt werden?

Man kann so denken und das glauben was man in Schulbüchern liest oder du siehts Tiere in Aktion. Nun gut ich bin ein absoluterTierfreund aber ich behaupte trotzdem das Tiere ein bewusstsein haben !
 
beweiß du das gegenteil :roll:
Wenn ich das beweißen soll, muss ich erstmal wen anschwärzen.

Nun gut:
Lebenslauf eines Tieres:
Geboren werden, fressen, Kinder machen, den Kindern was zu fressen geben, sterben. Die kriegens gar nicht mit, dass sie leben. Genauso wenig, wie Papageien mitkriegen, was sie überhaupt da nachlabern. Ein Tier ist seinen Instinkten und Hormonen absolut untergeben. Bewusstsein: 0 (Null).
 
Nehmen wir an Oberscht hat recht, dann würde das Projekt "Tötet alle menschen damit es dem planeten besser geht" das einzigste zerstören was "lebt". Was hat man denn daraus? au nichts gutes :?
 
Wießt ihr was das beste wäre? Nein?? Ich sags euch: Kernspaltung der Erde!
Die Finale Reinigung ist schon längst überfällig! Einen Planeten haben wir schon Vernichtet! Soll auch noch der Rest der Galaxy daran glauben? Stoppt den Wahnsinn des vorgetäuschten Wohlstandes!

"Free Will is a Illusion"
Vielen Dank für einen unqualifizierten, sinnlosen, bescheuerten und was weiß ich was noch Post.
 
Wenn ich das beweißen soll, muss ich erstmal wen anschwärzen.

Nun gut:
Lebenslauf eines Tieres:
Geboren werden, fressen, Kinder machen, den Kindern was zu fressen geben, sterben. Die kriegens gar nicht mit, dass sie leben. Genauso wenig, wie Papageien mitkriegen, was sie überhaupt da nachlabern. Ein Tier ist seinen Instinkten und Hormonen absolut untergeben. Bewusstsein: 0 (Null).

Nun vergleichs mal mit dme Menschen was macht der denn anders ???
 
Nun vergleichs mal mit dme Menschen was macht der denn anders ???
Der Mensch wird geboren, fängt nach seiner Kindheit an, selbstständig zu denken, kann Hormonen, Instinkten usw. widerstehen, er sucht sich aus, ob er eine Frau haben will, er sucht sich aus, ob er Kinder haben will, er sucht sich aus, welcher Arbeit er nachgehen will, er denkt über verschiedenste Sachen nach und irgendwann stirbt er.
 
Also mein Ablauf ist mir bewust und außerdem ist jedes Tier auch ein Indivdium genau wie wir menschen (Oder willst du behaupten das sich unsere beiden meerschweinchen aufs haar ähneln und das gleiche machen ???? )
 
Also mein Ablauf ist mir bewust und außerdem ist jedes Tier auch ein Indivdium genau wie wir menschen (Oder willst du behaupten das sich unsere beiden meerschweinchen aufs haar ähneln und das gleiche machen ???? )
Was tun Meerschweinchen so? Fressen, schlafen, fressen, schlafen, im Laufrad laufen, fressen, schlafen...
Ja.