Projekt Zwergheim - Der Schatten aus Gorzôl Ûn

Welches Ressource Pack?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke karl, den thread habe ich schon gefunden gehabt ;) ich bin noch am überlegen, ob ich die nutze, ich hab ja eigentlich auch viel Zeit zum nachdenken, da ich kein passendes Exterior-Tileset für die eigentliche stadt zur verfügung habe^^. Also wird die Eingangshalle so weit optimiert, wie es mir möglich ist ;)

mfg

Maxo
 
Hallo, ich möchte mich hiermit herzlich bei Andragorn (TES Nexus) für seine erlaubnis, einige seiner Waffen aus "Andragorns Weapons and Armor" zu benutzen bedanken.

mfg

Maxo

PS: Im moment arbeite ich noch etwas an der beleuchtung, die nächsten screens werden leider erst Sonntag kommen, da ich am Wochenende kaum zeit habe.
 
Schöne Präsentation! Das Projekt interessiert mich sehr! Ich bin gespannt, wie du das alles umsetzt :)

Die Bilder gefallen mir auch!
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
danke TheSentinel, jedoch sieht es mit der Stadt im moment nicht gut aus, wegen fehlender exterior-models :'(

Daher musste ich jetzt meine Plan ändern und schreibe erstmal die Zwergenbücher etc. :-D

mfg

Maxo
 
Gut, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. Manchmal muss man eben umdisponieren. Du könntest ja mal versuchen, aus Einzelteilen etwas zwergisches zu erstellen, indem Du einigen Teilen die Zwergenruinentextur verpasst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
naja..mein problem ist: ich brauche rundes^^ ich könnte ja eine kleine skizze öffentlich zeigen, aber wer weiss, ob das zu viel verröt^^ Bertier weiss jedenfalls, wie ich das meine und leider :)cry:) brauche ich blöde neue models >.<.

Aber wie gesagt, es hat was gutes:

- Ich kann die Zwergenstory fertigschreiben und andere zwergenbücher
- Ich kann das bisher bestehende Optimieren

bis sich ein guter Modellierer findet, der sich die Arbeit machen würde oder ich es selber kann^^

mfg

Maxo
 
tu ich ganz bestimmt nicht >.> auch wenn ich mir das Modellieren, texturieren, Scripten, Questen und alles andere selber beibringen müsste :droh::lol:

naja..bei den meisten sachen bin ich ja schon dran zu lernen :-D

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ich finds toll, dass Du so viel Ehrgeiz hast. Die meisten Leute schrecken vor solchen Herausforderungen zurück, aber Du ziehst Dein Ding durch. Bin mal gespannt, was dabei herumkommt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
hey maxo, ich hätte da ne idee wegen den exterior-models...

du könntest doch rein theorethisch JonSatrianis Tileset eine dwemer-textur verpassen... da sind doch runde häuser mitbei... ;) allerdings auch nicht so viel.. :( als notlösung wäre es aber denkbar..

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
hmm..ich kenne das tileset nicht^^ und das wichtige für die stadt ist: Es gibt mehrere stockwerke, von unten soll jedoch auch das höchste stockwerk zu sehen sein. so eine art riesiger balkon, der einmal rund um den Berg geht (pro stockwerk und im berg natürlich^^).
Daher ist es wohl schwierig, etwas zu finden^^, abner ich werde mir das tileset mal herraussuchen, danke momo^^

mfg

Maxo
 
hmm.. das ist dann natürlich schon problematischer...da würde das retexturierte tileset wahrscheinlich dann doch nicht passen... ich hoffe du findest noch was oder jemanden ;)

lg Momo
 
es wird schon werden^^ ansonsten muss ich es halt selber lernen, nur dauert das viel länger^^
und ich habe noch kein modelliertutorial für gebäude etc. gefunden^^

mfg

Maxo
 
Ich finde es gut das du es immer weiterversucht und ich aufgibst, das zeigt für eine Stärke, die mir an einigen Stellen fehlt.
Ich bin gespant was dabei rauskommt, viel Glück noch!;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
hmm..sorry leute, aber die screens von der neuen beleuchtung werden heute wahrscheinlich doch nicht mehr kommen :(

mfg

Maxo
 
So: Nun mal ein kleines Update zwischendurch (leider ohne screens, da ich nicht zum spielen gekommen bin und euch lieber ingamescreens statt cs-screens zeige >.> und außerem hat sich nur das licht und die einrichtung der halle ein wenig verändert):

*Ich habedie Story zu 90% komplett
*Einige Nebenquests sind aufm Zettel verewigt^^
*20 NPCs sind fertig (ohne quests natürlich^^)

mfg

Maxo
 
Da bist Du ja ein ganzes Stück weitergekommen. Allein schon die ganzen NPCs zu erstellen, hat wahrscheinlich eine ganz schön lange Zeit gedauert. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.