Projekt [Mod-Projekt] Zwergenstadt Fahler Pass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber ich hab sone Sucht!!(hab mir schon nen Loch in den a..äh..hand gefreut das endlich das PI ankommt und funst SI nicht:()
Aber ich habs schon richtig im Kopf wies aussehen könnte. Aber erstmal muss der Bug weg da ist:roll:
Achso gegen Mitarbeiter hätt ich nichts;)

Was gäbs den alles zu tun?
Ich finde das Projekt ziemlich gut,deshalb möchte ich auch nicht das es auf Eis gelegt wird. Und würde gerne mit arbeiten Ich arbeite zwar zur Zeit noch an einem anderem ziemlich großen Projekt, aber etwas abwechslung tut sicher gut.
MfG
oofishoo

Zuletzt bearbeitet:
^^ @ xxMephisto

nein, es ist deine Bürde (ggg*), also ich habe nichts gegen die zwergenarchitektur......

.....and, öhm, musst du noch wissen wie gross der SI anteil ist?

@ oofishoo

es gibt noch dinge wie: interriors begradigen, zwergen essential setzen, gänge erweitern, usw zu tun....

denke du hast dich eh schon an mephisto gewandt, wenn du den mod unterstützen willst....

lg wodka

Ja ha er;)

Ich denke erstmal wird es keine Quest im dem Sinne geben.
1-2 Questlogs, nen Paar Dialoge die dir sagen was los ist. Vielleicht nen Buch oder so, das die Geschichte dieses Krieges erzählt aber sonst nischt in die Richtung(erstmal;)).
Für Questideen wäre ich sehr offen.

Mir würde es völlig reichen, die unterirdische Stadt zu bestaunen und gegen die dunkelelfen zu kämpfen. Quests sind eigentlich gar nicht nötig.

Mir würde es völlig reichen, die unterirdische Stadt zu bestaunen und gegen die dunkelelfen zu kämpfen. Quests sind eigentlich gar nicht nötig.

Ja das ist auch erstmal das Ziel. Eine Zwergenstadt errichten, die Bugfrei läuft.Aber die Dunkelelfen sind doch noch nicht ganz 100% in dem Kampf eingebunden. Hauptsächlichgeht es doch gegen Goblins u.Ä. aber Dunkelelfen stärke in den Kampf einbinden wäre ne Questgrundlage.

Die Dunkelelfen wollen die Zwerge besiegen und kommen durch die Schächte wie diie Goblins. Ein Kampf um die Stadt entbrennt. Wäre vielleicht als 1.0 "Questedition" gut^^:)

@ xXMephistoXx

hast du schon nen Bug bis auf den SI-Bug gefunden?

ich weiss auch nicht ob du von mir das PI bekommen hast, bei dem wir am weitesten waren........:cry: aber die erweiterung hab ich dir ja geschickt....

=) mfg wodka00

Nein, hier pasiert nicht mehr.
War eine interresante Idee, sie wurde allerdings von Wodka schon vor vielen Monaten aufgegeben. Mephisto wollte das Projekt weiter führen, daraus ist allerdings nichts geworden.

Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr den unfertigen bitte mod hochladen?
würd mich echt freuen ich würde gerne durch eine zwergenstadt laufen und sie vllt erweitern:-D

ich finde zwerge haben eh schon längst mal gefehlt, ich meine: es gibt zwergenrüssis und -wffen aber KEINE ZWERGE, ich bitte euch, wo is denn da die logick????! die mod sauge i mir aujedenfall! wann kommt der raus?

ich finde zwerge haben eh schon längst mal gefehlt, ich meine: es gibt zwergenrüssis und -wffen aber KEINE ZWERGE, ich bitte euch, wo is denn da die logick????! die mod sauge i mir aujedenfall! wann kommt der raus?

Bitte, bevor du etwas postest, lies dir die Antworten aller Personen die gepostet haben, denn es wurde nur ein paar Posts weiter oben gesagt, das die Mod nicht fertig gestellt wird, wobei es hier einige gibt die sie gerne hätten und auch fertigstellen.

ja, ich werde den MOD jedem der ihn will schicken, bzw weitersenden. Er is zwar in dem stadium wie ich ihn habe nicht sehr überzeugend aber immerhin...

einfach email add an mich schicken, ich sende den mod per msn....vieleicht improved ihn jemand....

------------------------------------------------------------------------------------

^^nur um doppelposts zu vermeiden...

Ich habe den Mod nun an etliche verschiedene Modder gesendet, hiermit wünsche ich allen viel Glück beim Wettkampf um die Erfolgreichste Version meiner BEta .....xD

mfg wodka

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin jetzt erst dazu gekommen die mod zu installieren aber man braucht dazu "dwarf.esm". wo kann ich die downloaden?

Ich denke die bekommt man auf theeldeersrcrollsnexus.com ---> dann muss man eingeben: gimli oder so, bei dem is die dwarfs.esp dabei...die zwerge sind auf ihn basierend erstellt worden.

mfg wodka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.