Lord4Ever
Reisender
Öhhm...es soll aber nicht so aussehen wie das alte moria :lol: aber ich kanns ja uch mal mit gelb versuchen^^
Versuch wars wert,ich freue mich jeden Falls auf weitere Screens
und ja ist echt bisschen zu hell.
Öhhm...es soll aber nicht so aussehen wie das alte moria :lol: aber ich kanns ja uch mal mit gelb versuchen^^
JUHU die Zwerge XD
Ich hätte dazu auch ein haufen Ideen, ich fang einfach mal an mach aber was du möchtest ist dein Entscheid
1. Ich würde es schön findenwenn in der Stadt ein bisschen Magma fliesst (Bitte Besser Res. als die im orginal Oblivion.)
A: Es wird unter der Stadt einen Magmasee geben, der auch einmal quer durch die Stadt fliesst
2. Die Clans sollten andere Fähigkeit besitzen (Wie in den Zwergen Bücher). Die einten sind besser Schmiede die anderen Juwelenschleifer...
A: Natürlich haben die Clans verschiedene Fähigkeiten, sie haben ja auch unterschiedliche Politische Interessen mehr verrate ich aber nicht
3. Das ist zwar auch gestohlen falls du aber ein noch eine kleine Nebenstory brauchst könntest du nicht ein paar unholde machen die immer mal wieder Stadt angreifen bis man ihren König tötet. (Dragon Age Origins und die Brutmutter)
A: Hehe^^ ich verrate niiiiiichts xD
4. Ein Paar Ideen für Nebenquest
Bei Bier brauen helfen. Danke, ist ne Gute Idee
Zwergen Arena. So etwas ähnliches wird es geben (nicht zuviel verraten hoffe ich^^)
Ein Haus in der Stadt (BIIITTTEE XD) Der Spieler wird sein eigenes Heim bekommen. Dies ist sogar kostenlos^^
5. Schöne würde ich finden mal so richtige Zwergen Äxte in der Hand zu haben.
A: Dein Wunsch wird erfüllt werden
Und dann kommt noch ein kleine Sache meinerseits und zwar ich finde einfach Zwergen sollten keine Magie beherrschen (ausser Runnenmagie).
Mach aber was du möchtest
A: Auch Zwerge beherrschen Magie, jedoch nur die eines bestimmten Clans. Dieser Clan wurde von denjenigen gegründet, welche die azuberlehre der Ayleiden genossen haben.
Meiner Meinung nach sieht die Halle nun schon viel besser aus als vorher und die Atmosphäre stimmt jetzt auch. :good: Jedoch finde ich ehrlich gesagt die Kristalle - die Du wahrscheinlich aus den CUO-Paket hast - ziemlich hässlich, weil ihre Aura sehr pixelig ist ( hab sie selber schon mal benutzen wollen ). Ich würde Dir eher die von Standalone empfehlen.
Standalone ist ein Mitglied dieses Forums hier und der Urheber der "Oblivions Big Modder Resource". Dafür hat er auch einige tolle Retexturierungen der Welkyndkristalle angefertigt.