Projekt [Mod-Projekt] Zwergenstadt Fahler Pass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso, ich hab nen haufen Screenshots erstellt, wem ich sie schicken soll, bitte anfragen unter: howdi-michi@gmx.at , ich geb sie euch als Anhang, später poste ich sie dann hier rein, oder besser, ich schick sie Scharesoft.

mfg Wodka00 :D
 
thx an bauer, ich werds machen, screens geb ich euch bald, aber nur aus dem CS weil mein homepc-oblivion streikt noch immer,..

...und das problem ist, dass ich zwar ausserhalb der stadt super spielen kann, und kaum will ich den ersten raum betreten, kommt dieser *****-Fehler, bei dem es nur heisst: Fehler: appdata-crash oder so.
Ich hab schon den ganzen ersten raum replaced mit komplett neuen NPCs, gegenständen usw. aber... geht nicht.

PS: was bedeutet FormID-konflikt? , nur zum dies Klarstellen, das PI funktionierte schon, aber seit der letzten Update kommt diese Fehlermeldung... und wir flaschen haben keine Sicherheits-kopien gemacht.

mfg wodka
 
die Tische +Stühle, eigentlich das ganze Furniture, würde ich den Zwergen mehr anpassen, dass aber so, dass es nicht übertrieben aussieht
 
ich habe ca 7-10 Pics raufgeladen, aber dummerweise gerade im zeitraum als der datenbankfehler aufgetreten ist,.... die letzten 4 commends wurden ebenfalls gelöscht, sobald ich wieder zeit habe, werde ich die pics nochmal raufladen und eine Version 0.9 rausbringen...

....übrigens, wenn wir den fatalen Fehler(siehe oben) nicht bald herauskriegen, dann müssen wir den mod Fehlerhaft hochladen...

..sofern nicht ein anderer modder das PI modifiziert und den Fehler beheben kann. wenn jemand von euch das übernehmen könnte bitte mir sagen. Wir würden demjenigen dann den mod übergeben. Denn das problem ist, das wir zurzeit mit anderen mods beschäftigt sind und deswegen alles so langsam vorangeht.:oops:

mfg Wodka00
 
also das wird ne mod, ohne quest, nur zum gemeinsamen Kämpfen gegen die Gegner.... Toll :lol: !!!! Kann ich eigentlich dann nur mit den Zwergen oder auch mit den Dunkelelfen kämpfen?

P.S. Freu mich schon darauf meuchelnd durch die Gänge zu schleichen...
 
Man kann bisher nur mit Zwergen zusammen kämpfen, da die Dunkelelfen eine der Gegnerrassen sind, man erhält bei den Zwergen in Bruma den Begleiter Gimli (der durch einen seperat erhältlichen Mod auf the elder scrolls source.com [siehe unten] super vertont, wie im HDR-film herunterladbar ist/ er wird benötigt um das PI erfolgreich spielen zu können). Vieleicht werde ich aber auch einen/mehrere Dunkelelfen - Söldner hinzufügen... die dann ebenfalls anheuerbar sind.

PS: wer will, kann sich den Gimli-mod jetzt schon spielbar herunterladen: http://www.tessource.net/files/file.php?id=12184

mfg
 
Hey
wie wit bist du jetzt
ist ds Projekt eingefroren?(ich meine nach 3 Monaten könnte es doch passieren das du Fortschritte orzeigen kannst oder?):huh:
 
JA, das Projekt liegt vorerst (fast) auf Eis, da nur noch wenige den MOd aktiv unterstützen, ich habe aber auf eigene Faust derweil weitergemacht, hab aber nichts mehr hergekriegt bis auf Exteriors.... wenn du willst kann ich dir das PI schicken, wenn du bereit (bzw Fähig) bist, die Fehler zu beheben und das PI dann hochzuladen. Es ist fast Fertig,.

Das Problem ist das, das man die Interriors nicht mehr betreten kann, ohne FATAL ERROR.....die Exterriors alleine sind aber trotzdem schön anzusehen...=) mfg wodka

aber gut das du mich erinnert hast, ich wollte schon lange mal screens hochladen. ich finde es schade, das nur noch so wenige über oblivion reden, meiner meinung ist es das Beste Rollenspiel überhaupt. Auch die offiziellen Plugins sind zu klein. Drum habe ich den MMod überhaupt angefangen.=) mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ca seit Release von shivering isles...... aber eine weile war ich auf urlaub und es wurde ca 3 wochen auf eis gelegt, wobei xXMephistoXx sich bereit erklärt hat, den Mod fertigzustellen. Ein großes DANKESCHÖN an Ihn, der Mod ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, daher die Fertigstellung sehr wichtig.

lg wodka00
 
jaaa, versuchen, wobei ich kann dir bei jeglichen Fragen immer zur stelle sein und helfen. wenn noch jemand den Mod weiterbearbeiten will, nur Fragen, ich stehe gerne zur verfügung....

Hier mal ein Paar picz zur Abwechslung:







 
Ja, bringt das bitte unbedingt raus, auch wenns nicht fertig ist:
ich brauche keine Quests, sondern würde einfach gerne mal unterirdisch durch Cyrodiil pilgern.
 
@ Wodka:
Tipp:mach screens am besten nur ingame. Gib am besten in die Konsole(mit ^ öffnen)
Code:
Tcl
und
Code:
tfc(wens der ist wo dann die HUD anzeigen verschwieden)
:)
 
Mephisto:

die Screens hab ich schon lange mal im Editor gemacht, ich mache cshon lange keine mehr, :):D :lol:

die cheatz kenn ich, danke aber der aufklärung....

@ Rammeldösig

das PI wird fertig oder unfertig warscheinlich schon rauskommen, wenn du willst kann ich dir das Editor Pi auch schicken, sozusagen um teamwork zu fördern......dann kannst du schlechtestenfalls die exterriors bewundern ;)

ggg* lg wodka
 
Schlechte neuigkeiten. da meine SI daten Leider nicht mehr benutzbar sind(weoiß der Teufel wieso) kann ich leider erst in 1,2 oder vielleicht in 3 Tagen erst richtig anfagen(da bringt mir nen Freund die SI CD die ich selber seit menem umzug vor ein paar Monaten nicht mehr finde:()

Danke dPÜm für den Link ma gucken ob und wie ich vielleicht das noch einbauen kan(ich guck mir ma alles an, und wenns wodka nicht stört versuche ich damit den Großteil der Zwergenmienen zu gestalten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.