Release Zeltlager im Arena Bezirk

Findet ihr das Zeltlager Gut mit Händler und Quest


  • Umfrageteilnehmer
    12
Also mir gefällt das Zeltlager überhaupt nicht, mal ganz davon abgesehen, dass der Kaiser niemals so etwas in seiner Hauptstadt gestatten würde. :roll: Das Lager passt einfach nicht dort hin, ist nicht gerade professionell gebaut, beispielsweise schwebt ein Zelt praktisch in der Luft, was man auch auf dem Screenshot erkennen kann. Wer soll sich da reinlegen, man bekommt doch einen steifen Nacken durch den Wind, der durch diese dicke Ritze pfeift. ;)
Die ganze Mod solltest Du vielleicht nochmal überarbeiten und verbessern, für mich kommt sie jedenfalls nicht als Favourit in Frage. :(
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Der Meinung bin ich auch, obwohl ich durchaus finde, dass sie Potenzial hat.
Dass der Kaiser soetwas nicht gestatten würde.... gutes Argument, aber ich weiß wirklich nicht wie sich der Kaiser in der Beziehung verhalten würde.
Ich könnte es mir auch vorstellen, dass er das duldet.
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Der Meinung bin ich auch, obwohl ich durchaus finde, dass sie Potenzial hat.
Dass der Kaiser soetwas nicht gestatten würde.... gutes Argument, aber ich weiß wirklich nicht wie sich der Kaiser in der Beziehung verhalten würde.
Ich könnte es mir auch vorstellen, dass er das duldet.

Hi,
ich muss dir da recht geben.
Vielleicht ist in der Arena ein Großturnier angesagt und das Zeltlager steht deswegen mit kaiserlicher Genehmigung dort und dient der Unterbringung der vielen Kämpfer. Wäre mal ein Grund, weshalb es dort eines gibt.
 
Jaaaa, die Königstochter ;)
also ich denke nicht, dass die Zelte in der Arena ein Problem sind; ich finde grade als Quartiere für Kämpfer Zelte besser als Häuser, oder sowas
-zu der Abstimmung oben: ich muss zugeben, dass ich die mod immer noch nicht ausprobiert habe:D,was ich sobald wie möglich nachholen werde(halt wenn ich das nächste Mal Oblivion spiele;))

bis denne

Big Little
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Vielleicht ist in der Arena ein Großturnier angesagt und das Zeltlager steht deswegen mit kaiserlicher Genehmigung dort und dient der Unterbringung der vielen Kämpfer. Wäre mal ein Grund, weshalb es dort eines gibt.

Ich finde Aspirias Idee sehr gut. Wir sehen sonst nur unseren eigenen Charakter kämpfen, warum sollten nicht auch andere antreten dürfen? Vielleicht könntest du NPC's einfügen, die miteinander trainieren, ähnlich den beiden Kämpfern, die schon dort sind.
Aber die Sache mit der Königstochter ----:huh:?....zügelt mal lieber eure Phantasie....der König ist tot und seine Erben auch, woher sollte jetzt noch eine Königstochter auftauchen?;)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria und Hosenklos
*hust* Kaiser *hust* Lore beachten *hust* Der Husten mal wieder...:-D

@Topic: Wäre eine sehr gute Idee, vielleicht auch ein richtiges Turnier mit Quest und so? Und ein paar mehr Kämpfer im Schlachthaus wären auch nett, die Besetzung von Bethesda ist, einfach gesagt, erbärmlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
*hust* Kaiser *hust* Lore beachten *hust* Der Husten mal wieder...:-D

@Topic: Wäre eine sehr gute Idee, vielleicht auch ein richtiges Turnier mit Quest und so? Und ein paar mehr Kämpfer im Schlachthaus wären auch nett, die Besetzung von Bethesda ist, einfach gesagt, erbärmlich.

Das ist eig schon fast kompletter Blödsinn, wenn bei jeder Schlacht einer stirbt, im Zweifelsfall der andere vielleicht kurz danach, müsste das Schlachthaus ruckzuck leer sein, da hat bethesda echt nicht aufgepasst.
Von daher, mehr kämpfer wär schon ne gute idee
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Das ist eig schon fast kompletter Blödsinn, wenn bei jeder Schlacht einer stirbt, im Zweifelsfall der andere vielleicht kurz danach, müsste das Schlachthaus ruckzuck leer sein,

Dann könnten die Gegner nicht getötet, sondern nur "besiegt" werden. Wenn sie im CS "unsterblich" gesetzt werden sind sie nach dem Kampf nur ohnmächtig, so können sie wieder aufstehen und zu gegebener Zeit wieder antreten.
Dann hat man auch keinen Kämpfermangel. Ist nur ein Vorschlag.
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
so ich habs jetzt mal im Game angeschaut und abgesehen von den fliegenden Zelten finde ich die Idee immer noch gut!
nur eine frage:
Hast du vor noch mehr Zelte zu bauen?
:D
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
@Carl C. Agathon klar steckt in der mod potenzial man muss es nur richtig vermarkten:D

ach ja an alle die gesagt haben das der kaiser ein Zeltlager nie erlauben würde:
Der Kaiser ist tot und der lordkanzler Ocato regiert jetzt.Da wir ja alle
wissen was Ocato für ein Camping-Freak ist erlaubt er das Zeltlager.Da bin im mir
ganz sicher;).