Ressourcen-Icon

Übersetzung Muschelschalen Hütte V1.0 1.0

Das mit dem kochen ist mal ne nette abweckslung zum langweiligen *ich-mach-mir-aus-einem-brot-und-nem-apfel-nen-trank*

endlich gibts mal wieder was anständiges auf´m Tisch - Danke für DV
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
WoW also master diese mod kannste zum modmanager problem zur modliste hinzufügen *gg* *saug* :)

sieht 1a aus ;)

wie ichs sagte kannste im modmanager problem finden master of desaster :( gibtn neues problem! ich würd die mord gerne testen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Sollte machbar sein, das sollte ja mit Tecras einfach sein. Mal schauen ob ichs hinbekomme die Übersetzungen in die neue Version zu übertragen.
Edit: Ok alles klar neue Version fast fertig, release kommt morgen jetzt erstmal Simpsons gucken *g*
Edit2: Die Cobl Version findet ihr jetzt auch auf Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Master of Desaster,

ich bin eben im Ei der Zeit über eine weitere Übersetzung dieser Mod gestolpert: Clamshell Cottage / Muschelschalen Hütte 1.5 DV. Hat sich nnw mal bei dir gemeldet und auf mögliche Fehler aufmerksam gemacht? Falls nicht, finde ich diesen Satz ziemlich daneben und herabstufend:

Aufgrund der vielen Grammatikfehler der vorherigen Übersetzung habe Ich Korana um die Erlaubnis einer 2.ten gebeten und sie hat, wie ihr seht zugestimmt. Desweiteren habe ich zugesagt jedes Update ebenfalls zu übersetzten.

Eine verbesserte Version ist an sich natürlich begrüßenswert. Ich möchte mit der Meldung aber verhindern, dass Master of Desaster vor der Community (und auch vor Korana) schlecht gemacht wird und es selbst nichtmal mitbekommt :Bad:
 
Es tut mir leid, wenn ich es in meinem Thread unglücklich formuliert habe, dass war nicht meine Absicht. Den Satz habe ich selbstverständlich editiert. Dennoch bitte ich um Verständnis, dass es mir ein tiefes Bedürfnis war, die Übersetzung in Rücksprache mit der Autorin nochmal zu überarbeiten.

Es lag/liegt mir fern, jemanden schlecht zu machen. Auch wenn das manche hier offensichtlich anders sehen.
Mir wird nun klarer warum viele Modder der DV COM den Rücken zugedreht haben.
Dies ist nur ein Hobby, aber manche machen daraus eine Religion und darauf kann ich gut verzichten.
Wer nur PIs schreibt um sich damit Ruhm einheimsen zu können, der darf dies gerne tun. Aber bitte ohne mich. Ich dachte der Sinn wäre es, den Spass den man dabei hat mit anderen zu teilen.
Ich habe die ständigen Seitenhiebe satt, nur weil jemanden offensichtlich nicht das Board behagt, bei dem Ich Mitglied bin. Wenn Ich darauf reduziert werde, dann Sch**** Ich aufs Modden.

NNW
 
Also ich persönlich konnte bisher kaum einen Rechtschreibfehler in MoD's DV entdecken. Und wenn MoD's Dv so viele fehler enthielt, sodas man der meinung ist es besser machen zu müssen, müssten es schon arg viele fehler gewesen sein. Und je mehr fehler es sind, desto höher ist die wahrscheinlichkeit das ich einen gefunden hätte.

Ich guck zur sicherheit mal nach.....


EDIT:

Dies ist nur ein Hobby, aber manche machen daraus eine Religion und darauf kann ich gut verzichten.

Wer macht denn hier aus modden eine Religion ?? Das einzigste was hier angemerkt wurde, war die in höchstem maße unfreundliche begründung weshalb du eine zweite DV machen musstest.
 
nnw schrieb:
Es lag/liegt mir fern, jemanden schlecht zu machen. Auch wenn das manche hier offensichtlich anders sehen.
Mir wird nun klarer warum viele Modder der DV COM den Rücken zugedreht haben.
Dies ist nur ein Hobby, aber manche machen daraus eine Religion und darauf kann ich gut verzichten.
Wer nur PIs schreibt um sich damit Ruhm einheimsen zu können, der darf dies gerne tun. Aber bitte ohne mich. Ich dachte der Sinn wäre es, den Spass den man dabei hat mit anderen zu teilen.
Ich habe die ständigen Seitenhiebe satt, nur weil jemanden offensichtlich nicht das Board behagt, bei dem Ich Mitglied bin. Wenn Ich darauf reduziert werde, dann Sch**** Ich aufs Modden.

NNW
Werter NNW,

was soll das bitte?
Jeder Blinde würde erkennen, dass das ein Seitenhieb auf mich ist.
Du versuchst nun ganz elegant mir den "Schwarzen Peter" zuzuspielen...aber ich muss dich enttäuschen, denn ich werde mir deine Kritik nicht annehmen. Du teilst Seitenhiebe aus, wo du nur kannst, verhälst dich Rücksichtslos und Selbstgerecht und verlangst auch noch, dass ich dein Tun bejubele?
Es hat auch absolut nichts mit dem Forum zu tun, in dem du dich aufhälst. Das ist eine glatte Unterstellung.
Du kannst aber nicht von der Community verlangen, dass du mit der Holzhammermethode um dich schlagen darfst und alle nehmen das klaglos hin. Wer sich wie die Axt im Walde benimmt, muss damit rechnen, dass ein Echo zurückkommt.

Verstehe bitte...nicht nur du moddest/übersetzt...andere tun es auch und es steckt eine Menge Arbeit darin. Jeder tut es, weil es ein Hobby ist. Keinesfalls um Ruhm und Ehre einzuhamstern. Zumindest ich tue es nicht. Ich mache das, weil es mir Spass macht. Und wenn so etwas geschieht, wie heute, hat man doch wohl das Recht, sich zu Wort zu melden. Oder?

nnw schrieb:
Es tut mir leid, wenn ich es in meinem Thread unglücklich formuliert habe, dass war nicht meine Absicht. Den Satz habe ich selbstverständlich editiert. Dennoch bitte ich um Verständnis, dass es mir ein tiefes Bedürfnis war, die Übersetzung in Rücksprache mit der Autorin nochmal zu überarbeiten.
Du hast ja schon zugegeben, dass du dich falsch verhalten hast und deinen Releasethread editiert. Das ist doch ein guter Anfang. Und nichts spricht gegen eine Zweitübersetzung. Allerdings sollte man sich da sehr vorsichtig und auch freundlich verhalten. Ein vorheriges Kurzschließen mit dem Erstübersetzer wäre da von Vorteil gewesen und hätte so manches Missverständnis vermieden.:?

Tu mir bitte den Gefallen und höre auf, dich verfolgt zu fühlen und lass es bitte, andere Leute für DEIN Fehlverhalten verantwortlich zu machen.

Grüsse
Rigani
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Leute ;)
Das hier ist ein Übersetzungsthread von Master of Desaster.

Zankereien sollten eigentlich im PN-Bereich weitergehen, wenn überhaupt.

:bye:
DarkRuler