Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Hintergrund Bild gefällt mir allerdings ist er zu vollgestopft für meinen Geschmack .

Hier mal wieder meiner :)

 
@Cherubion: Es gibt echt noch Leute, die Bilder auf dem Pc mit einer Kamera fotografieren:lol:
War nicht böse gemeint aber funzt dein PC nicht ordentlich:D
 
@Cherubion: Oh Mist, sry, aber mich hagelts grad fast vom Stuhl...

*Tränen aus den Augen wisch*

Warum machst du mit der Kamera ein Foto vom Bildschirm???

Ok, du drückst auf der Tastatur auf einen Butten namens "Druck". Dann öffnest du z.B. Paint, und gehtst auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen".

Jetzt gehst du auf "Datei". Dann "Speichern unter". Jetzt kannst du das Bild als jpeg auf dem Desktop speichern :D


@Dein Wallpaper: Gefällt mir sehr :)
 
Du scheints einen schnellen Rechner zu haben. Crysis, DMC, AC...;)
Hübscher Wallpaper. o_O

Hier mal was neues von mir. Die Änderungen liegen im Detail. ^^
 
du magst scheinbar stealth-rollenspiele, nutzt custom designs für dein windows, magst folkmusik, magst das original icq programm nicht (du nutzt miranda) und die privatsphäre deiner freunde ist dir wichtig... ich schließe daraus, dass du ein mensch bist, auf den freunde sich verlassen können.
du unterstützt mozilla.
du bist bei last.fm, willst subway to sally aber scheinbar nicht scrobbeln... dafür finde ich keine begründung. vielleicht nur vergessen, wieder zu aktivieren? oder privatsphäre?


so, ich bin dran. x)
mir war langweilig und ich brauchte einen neuen desktop.. da ich aber nix gefunden hab, musste ich noch mal mein photoshop rauskramen und meinem metal gear solid 4 wahn ausdruck verleihen. xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Also Atomar,

Du bist Strategiespieler und strategische Shooter a la Crysis gefallen dir auch besser als StupidEGO (Du hast einen recht guten PC)

Du bist eine Kontaktfreudige Person (ICQ, Hamachi, X-Chat, TS2)

Du kennst dich einigermaßen mit der Materie PC aus (Sparte ganz links)

Du bist eher der ordentliche (System der Icons) aber recht Faule (Anzahl der Icons) Typ

Du hast dich schon mit nicht ganz so legaler Materie auseinandergesetzt (Deamon Tools)

Deine obere Rechte Ecke sricht ebenfalls für vorhandene Kenntnisse in Sachen PC (vielleicht auch was berufliches?)

Der 3d Designer und die Grafik-programme sagen mir, dass du ganz gerne etwas designst, (Vielleicht ist das dein Beruf?)

Ausserdem bist du eher der konservative, einfach gestrickte Typ, keinen unnötigen Schnickschnack am PC, lediglich das Wallpaper wurde geändert.


Hier ma mein Screen

http://www.file-upload.net/view-1016518/mydesktop.JPG.html
 
Puh ich kann mit deinem Bildschirm wenig anfangne muss ich sagen. Irendwie erkenne ich nur das du ordentlich zu sein scheintst aber das wars auch schon da ich das an der Seite nciht zuordnen kann...

So ich habe auch mal einen neuen Screen :)

Viel sieht man nicht aber den Musikgeschmack müsste man sofort erkennen xD
 
Was hast du für ein OS o_O? Was ist das für ein Mediaplayer?
Da ich oben bei den Programmen mal annehme, dass mit NERO das Brennprogramm und mit PHSP Photoshop gemeint ist und das rechts wahrscheinlich ein geskinntes Miranda ist würd ich mal behaupten, dass es sich um Windows handelt.

Welche GUI das genau ist ist schon schwieriger zu beurteilen - kann eine alternative Shell sein wie BlackBox, LiteStep, etc. ... aber kann auch einfach was nett Gebasteltes mit Samurize & Co sein, was übern Explorer drüber geskinnt ist.
 
Also beim Screen von dir, Caffalor kann man ja auch nicht soo viel sagen ;)

Würd sagen du bist ebenfalls ein recht ordentlicher Mensch, nicht allzu faul (keine Shortcuts, wenn doch alle versteckt ;)), hörst Metal, bist eher der, der alles lässt wie es ist (Windows Style, Media Player, keine Alternative, etc)

Achja, durch den WMPlayer und die Tatsache, dass du einen StandartSkin + keine Icons verwendest, würde ich davon ausgehen, dass dir die "Virtual Reality" nicht sonderlich wichtig ist, du bist lieber mit Freunden unterwegs und sitzt auch sonst nicht häufig am PC.

Ich hoffe ich konnte dich einigermaßen korrekt einschätzen ;)

Zu Soulpepper und Tommy,

Ich benutze ein ganz normales Win XP, lediglich eskinnt durch Samurize und alles was Windows ist, wurde gekillt ^^ (auch der Explorer), rechts ist ein geskinntes Miranda, wie Tommy schon sagte, der Player ist auch der stinknormale WinAMP und links ein paar Statistiken.

Zu den Proggs oben,

Tommy hatte wieder recht (war auch einfach ;)),

NERO steht für Nero, PHSP für Photoshop, C und X für die Festplatten, NTWK ist netzwerk, PICS Bilder, MUSC musik, OPRA ist Opera, TS 2 Teamspeak, msd ist msd (rapidshare tool), rsize is ein imageresizer und zu den darauf folgenden 4 progys sag ich jetzt ma nix :roll:
 
o_O was man alles aus dem desktop auslesen kann...

mit pc und design habe ich beruflich nix zu tun...mache ne elektrotechnische ausbildung
mein system ist schon ziemlich gut (crysis very high :D)
designen tue ich schon ganz gern, modde auch mal was
einfach gestrickt...joaa...icons mit system, anti-XP-design

@Caffalor
du hast winXP, magst InExtremo, und hast nen seht leeren desktop
@nereVar
kp was das fürn system ist, kann nur sagen das due ne nette ICQ liste hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.