Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok! ich sag wer du bist: (jetzt aufgepasst :-D )

also: du sitzt zu viel vor'm pc, du hast keine freundin, bist aber ordentlich, du nutzt einen mir fremden messenger (was is das für einer ?) und du kannst dich nicht für ein laufendes programm entscheiden müssen schon 7 sein und du hast den sinn der taskleiste nicht erkannt :lol: :lol: :-D


(wenn das zu hart war dann sorry ! ;) )
(aber glaubst du die welt sein FAIR ???!!! )
(ich schon :) )

mfg felix
 
Du bist ein RPG Narr, bist sehr ordentlich bei deinen Wallpaper, dass deine Icons auch nicht das Bild versperren. Ein Raubkopierer bist du auch, du brennst wahrscheinlich gerade dein neugedownloadetes Spiel :)lol:) Bist ein Grafikdesigner, via Gimp2. Ports freischalten kann er auch nicht, und auf Design legst du keinen Wert, á la Windows XP Standart Theme

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitte schön kommst du auf Ports freischalten kann er auch nicht?!
Und warum sollte er Spiele brennen? Man sieht kein einziges Illegales Programm und Nero Showtime ist ein Medienplayer kein illegales Kopiertool.
 
Du bist ein RPG Narr, bist sehr ordentlich bei deinen Wallpaper, dass deine Icons auch nicht das Bild versperren. Ein Raubkopierer bist du auch, du brennst wahrscheinlich gerade dein neugedownloadetes Spiel :)lol:) Bist ein Grafikdesigner, via Gimp2. Ports freischalten kann er auch nicht, und auf Design legst du keinen Wert, á la Windows XP Standart Theme


Ja, das würde mich auch interessieren:lol:
Du erschreckst mich echt...

Und Spiele downloade ich auch nicht.
Warum lege ich auf mein Design kein Wert?

Und so ein RPG-Narr bin ich nun auch nicht;)

Wer weiß, was sich geheimnissvolles unter "Spiele" verbergen mag;)
 
spiele von uralt (aoe2) bis relativ neu (assasins creed)^^ wozu brauchst du 3 obl verknüpfungen?(bzw ich weis dass die verschieden sind aber...)
änderst gern namen von progs...company of losers :lol: und hast opera :?
tät mal sagen alles recht freestyle^^ n andrer würd sich da drauf nie auskennen ^^
mkaay also hier mal mein desktop:
 
spiele von uralt (aoe2) bis relativ neu (assasins creed)^^ wozu brauchst du 3 obl verknüpfungen?(bzw ich weis dass die verschieden sind aber...)
änderst gern namen von progs...company of losers :lol: und hast opera :?
tät mal sagen alles recht freestyle^^ n andrer würd sich da drauf nie auskennen ^^
mkaay also hier mal mein desktop:

Du bist so ein Schwein... da hast du die Red Alert 3 BETA T_T
Naja, du scheinst auch noch Retrogames zu mögen ;)
 
xanderl schrieb:
wozu brauchst du 3 obl verknüpfungen?

Nuja, die eine führt zum Oblivion Data Ordner, die andere startets, und die mittlere ist son Sammelordner für Oblivion (meine bisherigen Scripts sind z.b. drinne, oder tecras Mod Translator, usw) Eigentlich habe ich noch 2 Verknüpfungen mehr :-D, eine zu meinem Ordner wo ich alle Mods nochmal gespeichert habe, und OBSE oder Backups drinne sind, die andre um Oblivion ohne OBSE zu starten.
 
Du bist so ein Schwein... da hast du die Red Alert 3 BETA T_T
Naja, du scheinst auch noch Retrogames zu mögen ;)

:-D ach des teil is eh noch zu krass verbugt...z.B. hab eig n dual-core aber des game nutzt nur einen kern dh alles auf ganz niedrig und trotzdem noch extreme ruckelingaction :bong:

@SidtheDark

hast so ziemlich alle games die ich cool finde :eek:
 
Du downloadest nicht legal =P
Du spielst RE 4 =DDD (hab eich getsern deinstallt xD)
du magst Schnee???


Hier meiner^^



(mal mehr als nur eine antwort dazu bitte ;) )
 
@Sid: ok, was das an der linken seite ist weiß ich nicht, aber es sieht gut aus :D du spielst ne menge intressanter spiele und schaltest deinen pc wohl ganz gerne aus, sonst hätteste das net 2 mal da unten xD

Einmal ganz unaufgeräumt ;) Den Hintergrund kennt man glaub ich aus dem Fotografie-Thread :-D


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.