Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@#nereVar naja das mit dem nicht häufig am PC stimmt nicht wirklich nur interessiert es mich relativ wenig ob ich nun neue Icons für bestimtme sachen habe oder nicht. Ich bin mit dem meistens sowieso in irgend einem Spiel oder eben im i-net ^^ ansonsten stimmt der rest so in etwa...
@Atomar da stimme ich dir voll und ganz zu ;)
 
Ist diese eDonkey nich illegal? Du machst Filme oder sind die von jemand anders? Du hast auch keine normalen Zettel? Du benutzt aber gute Programme.
 
Ist diese eDonkey nich illegal?

Illegal ist es nicht, das Programm zu besitzen. (Siehe LimeWire) Höchstens beim Downloaden "könnte" es Probleme geben :-D
Aber in diesem Fall ist das nur der Ordner, der "eDonkey" heißt, da ich da alle Dateien, die ich jemals mit diesem Programm geladen habe, -und das sind nicht wenige- da rein gepackt habe. (So, jetzt wisst ihr es, jetzt wissen es die Polizei, die Bundeskanzlerin, der oberste Gerichtshof und natürlich meine Katze :roll: )

Du machst Filme oder sind die von jemand anders?

Ich werde machen, ja. Aber ob das funktioniert, was ich vorhabe, steht noch in den Sternen, demzufolge werde ich dazu noch nichts verraten. ;) (Sollte es euch interessieren, gebe ich Infos zu meinem Vorhaben per PM raus. Ist nichts besonderes, deswegen hänge ich es nicht an die große Glocke. Naja, mal sehen, vllt, wenn es was geworden ist. :-D )
Aber auch wieder in diesem Fall ist es nur ein Ordner, in dem meine ganzen (legalen) Aufzeichnungen drin sind, die ich mit dem OnlineTVRecorder aus dem Fernsehen über das Internet aufgenommen habe. Spielfilme, Dokus, all sowas. ;)

Du hast auch keine normalen Zettel?

Doch, das schon, aber ich habe mir für das neue Schuljahr noch nicht das Hausaufgaben Häfft besorgt. Deshalb muss ich meine HA's ja irgendwo anpinnen, wo ich sie garantiert sehe. ;)
 
Also Raiden du hältst alles sehr übersichtlich und Ordentlich. Du nutzt außerdem Opera.

Rabiator deins ist irgendwie dunkel gehalten aber auch recht ordentlich. Du nutzt den IE... naja.

DRESSING auch deins is ordentlich. Du hast nen geilen Hintergrund (wahrscheinlich selbstgemacht) und Bildbearbeitungsprogramme.

Ja ist wenig was ich sage. Aber jetzt will ich mal wieder was zeigen.
 
Ich weiß das es so unübersichtlich geworden ist aber ich find das Bild genial... und ich mag One Piece.
 
Also entweder liegt das an mir, oder dein Bild ist wirklich etwas zu klein, als das man groß was erkennen könnte ^^

Das einzige was auf anhieb auffällt, dass du unordentlich bist und Star Wars (oder einfach nur RC) magst. Du scheinst außerdem recht aufräumfaul zu o_O Jedenfalls sehe ich da ne Verknüpfung die nicht weiß womit sie laufen will. Außerdem scheinst du 3D moddling zu machen, jedenfalls sehe ich da diverse Programme datz, scheinst kreativ zu sein...

Sorry aber mehr erkenn ich bei der Auflösung einfach nicht.

hier meiner:
 
Zusammenfassung: Du bist sehr übersichtlich du hast skype kein icq du gibst dich mit demos ab und spielst strategie sowie rollenspiele du hast noch nicht die neuste version von ROO und spielst lego star wars du bist ein großer drakensangfan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.