r4yn
Bürger
Du weißt schon wo dein wallpaper herkommt oder?
Ich würd mal auf was in Richtung Metro 2033 tippen. Allerdings weiß ich nicht woher der kommt (leider )
Du weißt schon wo dein wallpaper herkommt oder?
Darf ich aufklären? :D Ach ich mach einfach *deistes Soli ist dreist*
Engy und Snippy sind Abkürzungen für Engineer und Sniper, zwei Charaktere aus alexiuss' teilweise sehr witzigen (und aufwendigen) Comics mit Endzeitsetting "ROMANTICALLY APOCALYPTIC".
Ich persönlich finde den Captain am niedlichsten.
Also ich gebe jetzt mal meine Gedanken zu deinem Desktop ab.
Er ist recht leer geräumt weswegen ich annehme, dass du es gern übersichtlich und nicht zu überladen hast,
dein Hintergrund spricht eine ähnliche Sprache, da er farblich schlicht und vom Bild her klar ist.
Er zeigt außerdem das du HdR magst
Spiele und "Programme" sind klar voneinander angegrenzt, deshalb würde ich sagen du schätzt die klare Ordnung
Von TES abgesehen sind alle spiele Aufbau oder Strategie spiele daher denke ich, du bist eher ein ruhigerer, wenig hektischer Typ, der gern die Kontrolle hat.
Du hast nach meiner Einschätzung nach weniger Spiele als die meisten anderen hier, daher könntest du eher genügsam sein.
Außerdem hast du mehrere Schulische Programme auf dem Desktop woraus ich schließe dass du ein fleißiger Schüler bist und gelegentlich Präsentationen hältst.
Eine voller Papierkorb könnte nahe legen dass du ab und zu Programme löschst oder veränderst, sie jedoch aufheben willst.
Auch liebst du das alte Rom da du von allen Total War spielen nur die Rome Teile hast.
Ansonsten wirkt dein Desktop ohne vorhandene Ordner und dergleichen eher steril was meine These von deiner Ordnungs- und Übersichtsliebe unterstützten würde.
Soviel erstmal dazu.
Ich frage mich ob ich irgendwo richtig liege.
@Myrdinn: wie ich dich einschätze...?
Du legst viel auf Ordnung und nicht viel auf protzige Designs. Du liebst TES, und magst es, schnell an dinge heranzukommen. Ich denke du bist fleißig, da du kaum Spiele auf dem Desktop hast, sondern eher Ordner. Aber du legst viel Wert daurauf schnell ins Internet zu kommen.
Richtig?
Du bist gut geordnet, was Musik und Literatur (C0DA) angeht. Allerdings willst du schnell auf Browser und Bearbeitungsprogramme kommen, deshalb hast du sie nicht in einen Ordner gesteckt. Im großen und ganzen bist du ein Ordentlicher Mensch der Fantasyspiele mag, die auch in der Zukunft spielen können. (Bist wohl nicht so ein alter Mittelalterveteran wie ich) Du schätzt Sicherheit sehr, deshalb benutzt du mmer den abgesicherten Modus. (Oder hast noch win 98...) Du stehst eher auf die älteren Spiele und möchtest gerne alles über die Spiele wissen.
Stimmt da irgendwas ansatzweise...? :roll:
Hier meiner, ich hab mich ein wenig umgekrempelt seit meinem letzten Desktopscreen.
KLICK ICI
Achja: "C0DA - Projekt" snd meine Covervorschläge, die ich gebracht habe