Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vista Stil, ordentlicher Desktop, gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich es komisch finde dass du Alle RE Teile erst jetzt gesehen hast, oder dir ein teil fehlte...:-D
 
Du hast keine schöne Bildschirmauflösung. :lol:
Spielst gerne Ego-Shooter, magst Schlagzeuge, hast Vista und lustige Ordnersymbole und alles so angeordnet, dass man das Schlagzeug gut sieht. ^^

@Timo: Deine Symbolanordnung ist auch lustig. :lol:

So, meiner:


Ps. Weiß zufällig jemand wie ich diese schwarzen Rechtecke unter den Symbolnamen weg bekomm? So, dass praktisch die Namen der Symbole, wie z. B. "Eigene Dateien", auf meinem Desktophintergrund "stehen" und nich auf so einem schwarzen Hintergrund. T.T
 
- du bevorzugst übersichtliche, kleine Ordner
- du stehst auf selbstdarstellung/ oder selbstdarsteller
- du machst dir virtuelle Notizzettel
 
Du hast keine schöne Bildschirmauflösung. :lol:
Spielst gerne Ego-Shooter, magst Schlagzeuge, hast Vista und lustige Ordnersymbole und alles so angeordnet, dass man das Schlagzeug gut sieht. ^^

Meine Auflösung liegt bei 1366x768 Pixel.

Und falsch. Ich mag Schlagzeuge und den Mensch, der da dahinter steht. Das ist ein Unterschied. Das ist übrigens Derek Roddy, auf dem Bild. Vielleicht kennt den ja jemand.
 
@Lucy:
Systemsteuerung -> Erweitert -> Systemleistung (Einstellungen) -> Häckchen bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop"

Dann sollte es eigentlich klappen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Lucy´
Hier mein neuer:



Nich wundern, die Shortcuts sind alle auf meine g15 verlegt worden xD

edit: Und ja, ich hab ne grüne Razer Copperhead :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.