Also beim Screen von dir, Caffalor kann man ja auch nicht soo viel sagen
Würd sagen du bist ebenfalls ein recht ordentlicher Mensch, nicht allzu faul (keine Shortcuts, wenn doch alle versteckt
), hörst Metal, bist eher der, der alles lässt wie es ist (Windows Style, Media Player, keine Alternative, etc)
Achja, durch den WMPlayer und die Tatsache, dass du einen StandartSkin + keine Icons verwendest, würde ich davon ausgehen, dass dir die "Virtual Reality" nicht sonderlich wichtig ist, du bist lieber mit Freunden unterwegs und sitzt auch sonst nicht häufig am PC.
Ich hoffe ich konnte dich einigermaßen korrekt einschätzen
Zu Soulpepper und Tommy,
Ich benutze ein ganz normales Win XP, lediglich eskinnt durch Samurize und alles was Windows ist, wurde gekillt ^^ (auch der Explorer), rechts ist ein geskinntes Miranda, wie Tommy schon sagte, der Player ist auch der stinknormale WinAMP und links ein paar Statistiken.
Zu den Proggs oben,
Tommy hatte wieder recht (war auch einfach
),
NERO steht für Nero, PHSP für Photoshop, C und X für die Festplatten, NTWK ist netzwerk, PICS Bilder, MUSC musik, OPRA ist Opera, TS 2 Teamspeak, msd ist msd (rapidshare tool), rsize is ein imageresizer und zu den darauf folgenden 4 progys sag ich jetzt ma nix :roll: