Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.. deine Meinung über M$-Software ist wahrscheinlich neutral. Du verwendest Opera anstelle des IE, hörst aber Musik mit dem Media Player.

Außerdem magst du vermutlich schwarzen Humor. :-D Darth Yoda... kannte ich noch gar nicht ;)

Dazu ist es klar ersichtlich, dass du dich mit dem Texturieren beschäftigst. Der DDS-Converter zusammen mit Gimp und dazu der Modding-Ordner sprechen klare Worte :). Da du Gmax offen hast, wirst du dich also auch mit 3D-Modellierung beschäftigen.


Hier mal mein Desktop, mal sehen, was der über mich aussagt... (bestimmt viel zu viel :-D ):

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hintergrundbild ist aus Thief, würde ich spontan behaupten.

achman zu spät, irgendwas stimmt hier heute nicht *wein*
 
-Du bist ein echter Zocker
-Du zockst gern Rollenspiele
-Du magst Musik und bist ein echter Fan von System of a Down und Serj (boah kein einziges Lied von ner anderen Band, kennst du Korn Metallica und Linkin Park nicht?)
-Ansonsten benutzt du dein PC noch um im Internet zu surfen und ICQ chatten
-Daher zockst du mal ein Spiel und mal surfst du im Internet
-Urzeit spät: Entweder deine Uhr funzt nicht oder bist gern am Computer und dir ist auch egal wann de schlafen gehst (wie ich)

So, hier ist mein Desktop:
631cbeachbabe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
(boah kein einziges Lied von ner anderen Band, kennst du Korn Metallica und Linkin Park nicht?)

Tu dir selbst einen Gefallen und hör nicht auf diesen Rat, Fireghost ... :nene:

Man merkt schwer, wo im Leben deine Prioritäten liegen, Ebisumaru ... Mädels bzw. Models, irgendwo die Actiongames und RPGS, du betonst besonders die drei Ordner mit den Mädchennamen auf dem Desktop bzw. bist doch recht stolz drauf, (wenngleich deren Funktion unbekannt ist, der Lisa-Ordner könnte ja bloß deine Musik, der Katharina-Ordner deine diversen Bilder und der Katja-Ordner dein Por... äh ... Videoarchiv sein), du benutzt T-Online (was mir unverständlich ist)... und du bist zumindest eine Zeitlang von Half-life 2 recht angetan gewesen, oder ist das wirklich bloß wegen dem Model?
 
Du hast ein Bild meiner Freundin als Wallpaper!! :eek::shock:

Awa, aber was ist den in den Ordnern mit den frauennamen?

Außerdem bist du ordentlich, und cool, da du Morrowind zockst und scheinst eher wenig am PC zu machen...
 
-Du bist ein echter Zocker
-Du zockst gern Rollenspiele
-Du magst Musik und bist ein echter Fan von System of a Down und Serj (boah kein einziges Lied von ner anderen Band, kennst du Korn Metallica und Linkin Park nicht?)
-Ansonsten benutzt du dein PC noch um im Internet zu surfen und ICQ chatten
-Daher zockst du mal ein Spiel und mal surfst du im Internet
-Urzeit spät: Entweder deine Uhr funzt nicht oder bist gern am Computer und dir ist auch egal wann de schlafen gehst (wie ich)

So, hier ist mein Desktop:
631cbeachbabe.jpg

stimmt vast alles bis auf die sache mit der musik natürlich kenne ich Korn Metallica und Linkin Park hab soga alle lieder von dennen :p
aber mit musik habe ich phasen einmal höhr ich nur das und dann das
 
Hier ist mein Wallpaper (Diesen Sommer ist Sacred 2 angesagt):

Leider musste ich es im JPG-Format "speichern".

my.php




Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.