Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch DSL 1000 das ist nicht dein Ernt das du da für 1GB nen Tag brauchst,brauch gerade mal 1halb stunden oder so.^^
irgendwie leicht verschätzt, oder?

DSL 1000 = 1000 KBit/Sek = 1000/8 = 125 KByte/Sek

1 GB = 1024 MByte = 1024*1024 = 1048576 KByte

1048576/125 ~ 8389 Sek = 8389/60 ~ 140 Min = 2 Std 20 Min

also dauert es knapp 5x so lang wie du dachtest ... und das nur wenn man mit maximaler Geschwindigkeit lädt, was serverbedingt selten der Fall ist ... realistisch betrachtet würd ich schon fast 3 Stunden veranschlagen.

Wenns trotzdem nur ne halbe Stunde dauert hast du entweder was Besseres als DSL 1000 oder du lädst beträchtlich weniger als 1 GB

edit:
merk grad dass dein "1halb" wohl 1,5 Stunden heißen soll ... naja is trotzdem noch zu wenig bzw. technisch nich möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal seit längerer Zeit wieder mein neuer:




Wer durch das Bild erraten kann, wie's mir auch (seelisch) geht, bekommt 'nen Keks :D
 
Oh, danke :oops:
Aber klug zu sein wäre ja nicht dem seelischen Befinden gleichzusetzen. ;)
Ich kann ja schlecht sagen "Mir geht's klug" :lol: ;)
 
Der Kandidat bekommt einen Keks ;)

Ja, stimmt, ich bin ziemlich depri momentan, auch, weil Battlefield nicht funktioniert :lol:, aber doch aus einem anderen Grund...;)
Aber gut geraten :D
 
Auf der Tastatur drückst du rechts oben "Druck S-Abf", dann öffnest du ein Grafikprogramm (z.B. Paint) und drückst Strg + V bzw. Bearbeiten -> Einfügen.
Nun kannst du das Bild speichern und z.B. über directupload.net hochladen und hier einfügen.
 
So mache ich es immer:

1. Desktop aufräumen :lol:
2. Die "Druck"-Taste auf der Tastatur drücken
3. Paint öffnen
4. Mit Strg + V den eben gemachten Screenshot einfügen
5. Als JPEG abspeichern und mit einem Namen versehen
6. Seiten wie www.imageshack.us oder http://pic.leech.it/ öffnen, dort das Bild hochladen und
7. Es hier reinstellen ;)
 
Blöde Frage von mir: Wie geht das eigentlich mit dem Desktop zeigen?:eek: Würd ich nämlich auch gerne machen.:) (Bitte ausführliche Erklärung, bin schwer von Begriff):oops:
Du musst natürlich zu aller erst deinen Desktop vor dir haben, dann suchst du die Taste "Druck" auf deiner Tastatur und drückst sie - dein Desktop-Bild befindet sich nun in der Zwischenablage, nun startest du ein Grafikprogramm deiner Wahl (z.B. Paint) und fügst das Bild ein (normalerweise Bearbeiten->Einfügen ... kann aber je nach verwendeten Programm leicht variieren). Dieses Bild speicherst du jetzt in einem geeigenten Format ab (brauchbare Formate wären z.B. JPEG/JPG oder PNG). Jetzt lädst du das Bild bei einem Bilderdienst hoch (z.B. Imageshack ... eine Liste mit weiteren Anbietern gibts hier). Nun stellst du noch den entsprechenden Link bzw. Thumbnail hier rein und fertig.

edit:
bin wiedermal zu langsam
 
hiermit....!

Dieses Bild speicherst du jetzt in einem geeigenten Format ab (brauchbare Formate wären z.B. JPEG/JPG oder PNG). Jetzt lädst du das Bild bei einem Bilderdienst hoch (z.B. Imageshack ... eine Liste mit weiteren Anbietern gibts hier). Nun stellst du noch den entsprechenden Link bzw. Thumbnail hier rein und fertig.
 
du bist ein kleines arrogantes ar*******!!!!!


ne spaß :lol:

du bist ein unordentlicher mensch, zu faul neue ordner umzubennen, hast i.welche *.pk3 dateien aufm desktop (was auch immer das is), und zockst CS obwohl dus gesetzlich nicht dürftest!!! (ich wette das is ne illegale version :lol:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.