Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dPüm...er meint mich

@Kadir du mbist ein ordentlicher Mensch, Hast alles in seinem eigenen Ordner, verwendest Opera, daraus schließ ich das du sehr geduldig bist:-D, und verwendest ein programm das ich nicht mal Habe: Winamp;)

ps: Das ist ne Originale Steam version, nix illigales!
 
opera heißt nicht geduldig sondern ungeduldig!!!!!

opera hat unnormalen speed drauf!!
und winamp hab ich auch nur ne halbe stunde drauf! :lol: is aber n super programm!

EDIT: deine signatur enthält einige rechtschreibfehler! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist so ordentlich wie Kadir, Leerst deinen Desktop regelmäßig....Du kannst C++, vielleiicht auch C, das zeugt von Intelligenz...hörst viel Musik, zeugt von Kreativität, und du verwendest Firefox, Noch ein intelligenzbonus dazu;)
 
Najo, von Ordnung am PC halte ich eigentlich viel.
-> Die Ordner
Programme:
Dort befinden sich Verknüpfungen zu den wichtigsten Programme

3D-, 2D-Tools
Verknüpfungen zu Blender, Photoshop, etc.

2D-Engine
Eine in C++ geschriebene 2D-Engine

Programmierung:
Dort befinden sich aktuelle Projekte (meist mit Verknüpfungen zu C:/Programmierung) u.ä.

Ansonsten noch Dinge, die ich jeden Tag bzw. sehr oft benutze.

Ansonsten alles richtig, ich programmiere in C++ (kann etwas C# und Visual Basic), ich modde für versch. Spiele.

PS: Ich benutze nur das Vista Design über WindowBlinds.
 
Du fegst gerne alles unter den Teppich...keine Ordner, kein garnichts..

Aber du liebst die Natur...

Du bist friedvol, aber listig...:-D
 
Ok, du hast einen guten Geschmack (Alienware hab ich unter XP auch noch laufen^^) Du bist Ordentlich, jedoch nicht über ordenlich.
Du interessierst dich für alte Völker :) Und magst das Scharesoft Portal xD

Zusammengefasst: Du bist ein ordentlicher Mensch mit guten Geschmack und interessierst dich für viele Dinge :-D
 
Also gut...du bist ein..ähh...Mädchen..:-D

Du hast wahrscheinlich keine Direkte Internetverbindung...vielleicht Wireles lan...
Msn verknüpfung...damit du nicht lange suchen musst...
Ordentlicher Desktop...

Alles in allem: Du bist ungeduldig, und Ordentlich:-D
 
Du bist ganz schön ordentlich, was deinen PC angeht und bist so wie ich, ein absoluter Cloud- fan :good:
Du verwendest Vista, oder Vista-Style, und verwendest Firefox, was bedeutet das du ganz schön Klug bist. Auch verwendest du VLC-Mediaplayer, was ich auch tue=>Heißt ebenfalls das du dich auskennst...:-D

Final-Fantasy Cloud hintergrund hatte ich auch fast ein Halbes Jahr lang...:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.