Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ugly: gar nicht!

Das Bild hab ich aus nem anderen Forum und County hat die Symbole weggemacht ... aber ernst jetzt!
 
danke dass ich übergangen wurde

@ dPüm

du bist Star-Wars Fan, spielst und moddest für Oblivion bist aber auch ein Sportfan
du verwendest WinXP mit dem Zune-Theme ...
 
Stimmt nicht ganz. Ich verwende Zune mit dem Vistamizer zusammen (Link hab ich mal irgendwo gepostet, Suchfunktion hilft). Das kann man zwar nicht gut erkennen, doch ein paar Sachen sind nicht im Zune-Theme enthalten: die Verknüpfungs-Anzeigen sehen anders aus, Papierkorb und Arbeitsplatz sehen Vista-mäßg aus und (was nicht zu sehen ist) mein Explorer und [Alt]+[tab]-Menü sehen 100% nicht XP-mäßg aus.
 
Da ich jetzt mal wieder Aufgeräumt habe, und mir ein neues Wallpaper geholt habe (Mit welchem ich 100% zufrieden bin, da es mein interesse wiederspiegelt :D)

Bidde schöN:

 
warum nimmt keiner meinen?

Also Wesen, du bist HdR-Fan, benutzt AlienWare und ja ...
 
Nachdem meine Festplatte den Geist aufgegeben hat, hier mal mein neuer Desktop. Jetzt muss ich nur noch ein paar Programme installieren. -.-'



@Wesen
Du bist HdR-Fan, benutzt Alienware Style's, moddest (Oblivion/SuM o.ä?).
Du hälst deinen Desktop ordentlich, hast Microsoft Office, bentuzt FireFox, benutzt Nero um Dinge zu brennen. Du hast ein Headset, da du Skype benutzt?
 

Tja du bist ein Mensch;).
Also du bist wohl neu in der Modding Szene, oder willst zumindest damit anfangen, du hast kein Vista, dafür nutzt du aber Alienware Skin und du magst County, da er dir das Bild von jeglichen Icons befreit hat.
Was mich wundert ist, dass du Foobar hast, aber trotzdem gerade mit dem WMP11 Musik gehört hast.
Dann solltest du mal den Müll rausbringen;)
Du hast einen HP Drucker und, was ich nicht sehen will:p^^ Limewire :?:Bad::nana::bong:
Mods machst du wohl nur für Oblivion und du spielst ab und zu Soldat, ein super Spiel^^
Du hast auch einen Papierkorb auf dem Desktop und auf der Object bar
 
Tja du bist ein Mensch;).
Also du bist wohl neu in der Modding Szene, oder willst zumindest damit anfangen, du hast kein Vista, dafür nutzt du aber Alienware Skin und du magst County, da er dir das Bild von jeglichen Icons befreit hat.
Was mich wundert ist, dass du Foobar hast, aber trotzdem gerade mit dem WMP11 Musik gehört hast.
Dann solltest du mal den Müll rausbringen;)
Du hast einen HP Drucker und, was ich nicht sehen will:p^^ Limewire :?:Bad::nana::bong:
Mods machst du wohl nur für Oblivion und du spielst ab und zu Soldat, ein super Spiel^^
Du hast auch einen Papierkorb auf dem Desktop und auf der Object bar

Danke!

So, ja ein Mensch bin ich ^^

ich bin noch ziemlich neu in der Modding-Szene hab noch nichtmal richtig angefangen. ich weiß nicht warum das von Alienware noch drauf ist, hab ein VistaTransformationPack drüber gespielt ...
Ja, County mag ich

Foobar hab ich ausprobiert, aber WMP sieht einfach besser aus, also verwend ich den

Limewire ist verdammt nützlich, weil man da ziemlich viel runterholen (xD) kann
Soldat zock ich täglich ziemlich lang, isn echter süchtigmacher
 
Du magst grün und das selbe design wie ich (Strange World).
Du magst es ordentlich, moddest Sum und Tes. Benutzt Antivir und Opera und machst um 22.18 Uhr deine screens:lol:

mfg Sly

PS: Mein neuer folgt nach der Arbeit.
 
So,
wie versprochen mein Desktop.

mfg Sly

PS: @dPüm: kannst du mir das Hintergrundbild per E-mail schicken oder mir sagen, wo du es her hast (per PN)? Sieht echt geil aus.
 
Du besitzt sehr viele Spiele, scheinst viele inaktive Lan-Verbindungen zu haben, benutzt Firefox (gute Wahl:good:), benutzt Antivir und hast wohl vor, etwas bei Alternate zuu kaufen bzw. hast dort etwas gekauft.:?
Außerdem scheinst du zu modden.


PS: Für Warcraft 3 gibt es mods?:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.