Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sly spielt SpellForce.
Ich hab auch die Gold edition...echt geil...
Und du hast Google erth auf dem Desktop...auch so wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Soulpepper: Falsch. Hab mir Battlefield 2 Complete Collection gekauft, kann es aber nicht starten, da mein Laufwerk es seltsamerweise nicht lesen kann. Also Image her.

mfg Sly
 
@ Soulpepper: Falsch. Hab mir Battlefield 2 Complete Collection gekauft, kann es aber nicht starten, da mein Laufwerk es seltsamerweise nicht lesen kann. Also Image her.

mfg Sly

hehe^^ War ja auch nicht als anschuldigung gedacht. Bei mir ist es so, ich habe BF2 und spiels auch, Problem ist, dass meine CD putt ist, also hab ichs mir aus der Videothek ausgeliehen damit ich das noch spielen kann
 
Danke!

So, ja ein Mensch bin ich ^^

ich bin noch ziemlich neu in der Modding-Szene hab noch nichtmal richtig angefangen. ich weiß nicht warum das von Alienware noch drauf ist, hab ein VistaTransformationPack drüber gespielt ...
Ja, County mag ich

Foobar hab ich ausprobiert, aber WMP sieht einfach besser aus, also verwend ich den

Limewire ist verdammt nützlich, weil man da ziemlich viel runterholen (xD) kann
Soldat zock ich täglich ziemlich lang, isn echter süchtigmacher


:D:D:D:D:D Winamp sieht besser aus??:D:D:D:D:D:D
Fobbar ist 100% veränderbar, es gibt tausende skins(die besser aussehen wie alle winamp´skins)
Man gucke hier:HIER
und : www.deviantart.com :-D
das musste jetz a raus...
 
ne, ich meinte Windows Media Player

Aber danke für die Links, ich probier die mal aus
 
vorher habe ich auch Winamp benutzt:)
Ich suche mal nen Bild raus und lad es hoch(evt. war´s hier schonma im thread), also es kann auch gut aussehen:


:-D
 
Ich rede von Luzifer, ich möchte ja nicht's festlegen, aber er hat über 1482 Lieder auf dem PC, surft gerade in einem "Spiele Angebot" Thread im Gulli-Board und benutzt Cryptload. ;-)
 
Also ... ich hab mir American Gangster auch schon zuhause angesehen ... hab auch nur DSL 1000 und es war ne Sache von 3 Stunden den Film zu kriegen.

Gebts doch zu, ihr ladet alle hin- und wieder mal was was ihr nicht dürft :-D

Schäm^^ Lediglich ab und zu Musik, legal versteht sich ;) ABer ich muss für 1 Gb mehr als einen Tag laden, wenn ich z.B. bei Gamesload eine Demo lade. Wie ist dass denn bei dir so schnell? SChick mir mal ne PN wo du lädst und mit was also, z.B. Free Download Manager.
Sry für OT
 
Ich lade keine Spiele:D mein Freund schenkt dir mir echt:-D
ich surfe im Gulli Board da man dort gut Bloodpatchtes , englische oder deutsche raritäten findet...:)
ja, ich spiele spiele die ich mir selber kaufen will vorher mit ner runtergeladenen an, aber wenn´s mit nicht gefällt wirs auch nich gekauft:D
Und die Musik ist meine und die von bekannten^^
 
Ich hab auch DSL 1000 das ist nicht dein Ernt das du da für 1GB nen Tag brauchst,brauch gerade mal 1halb stunden oder so.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.