Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XP [Alt]:


Vista [Neu]:

Hier fehlen noch einige Programme ...

Ich weiss gar ned, was alle gegen Vista haben, bis jetzt find ichs besser als XP ...
 
@Phoenix-Ch: Du bist Ordentlich, interessierts dich für Crysis (wie wahrscheinlich viele nur ich nicht:)), benutzt Firefox und den VLC Player, hast Skype und deinen ganzen Desktop noch in der schnellstartleiste. Ansonsten magst es vielleicht schlicht und hast die ganze Vista Leiste mit Wetter, Uhr usw.

mfg Sly

PS: Wenn jemand etwas gegen Vista hat (so wie ich. Erklärung folgt), dann wahrscheinlich weil die ganzen schönen Spiele (laut Testberichten) nicht, oder nur eingeschränkt funktionieren.
 
@Phoenix-Ch: Du bist Ordentlich, interessierts dich für Crysis (wie wahrscheinlich viele nur ich nicht:)), benutzt Firefox und den VLC Player, hast Skype und deinen ganzen Desktop noch in der schnellstartleiste. Ansonsten magst es vielleicht schlicht und hast die ganze Vista Leiste mit Wetter, Uhr usw.

mfg Sly

PS: Wenn jemand etwas gegen Vista hat (so wie ich. Erklärung folgt), dann wahrscheinlich weil die ganzen schönen Spiele (laut Testberichten) nicht, oder nur eingeschränkt funktionieren.

Also, einzigstes Spiel was schlechter als bei Vista läuft ist Crysis und die anderen Spiele hatten bei mir noch nie rumgezickt
 
Man wie ordentlich ihr alle seid, ist echt erstaunlich. Bei mir (siehe Ende des Beitrags) ist alles voll xD.

Ich würde sagen, dass Wozee. So ein Archivar ist, der alles in Tausende Ordner packt und gerne klickt. :-D

So hier mein glorreicher Desktop.
 
Man wie ordentlich ihr alle seid, ist echt erstaunlich. Bei mir (siehe Ende des Beitrags) ist alles voll xD.

Ich würde sagen, dass Wozee. So ein Archivar ist, der alles in Tausende Ordner packt und gerne klickt. :-D

So hier mein glorreicher Desktop.


Boah *in Ohmmacht fall* so viel auf dem Desktop :D und du hast recht ich hab alles sehr ordentlich in einzelne Ordner gepackt, ich mag es nicht wenn mein Desktop vollgemüllt ist.

Achja der Hintergrund ist sehr schön :-D
 
Du hast gerne alles Griffbereit, bist dabei aber (recht) unordentlich. Magst gerne Shooter, aber auch mal Rollen-, und Strategiespiele und spielst die ganzen Klassiker (Warcraft 3 TFT (hoffe du moddest dort auch wie ich), CS, San Andres). Magst schöne Frauen:D. Benutzt wie ich Firefox:good:, Nero und TuneUp. Hast dadurch vermutlich deinen Style her aber nur normale Symbole, was daran liegen kann, das du nicht immer alles so "außergewöhnlich" oder "speziell" haben musst. Bist gerne mit anderen in Verbindung (Teamspeak, ICQ). Lädts dir gerne was runter und gehst öfters auf Lans. Und du hast Office 2007 drauf. Benutzt Alkohol, was heisen kann das du nur *hust* Legale Sachen machst.

mfg Sly
 
Oke, du bist definitiv ein Flugzeug Freak. wahrscheinlich bist du selber Segelflieger oder so was. Könnte ich mir gut vorstellen.
Du scheinst genauso wenig von Ordnung zu haltebn wie ich. Frei nach dem Motto: Ein Genie beherrscht sein Chaos.
Viele Utilities lässt darauf schließen, dass du nicht halb so viel Spielst wie ich.
Du hast recht viele Massenger, auch Team Speak. Wahrscheinlich hast du mal ein MMORPG oder nen Shooter gespielt.
Du hast IE. Ich lass es aber Kommentarlos :p
Netzwerkumgebung auf dem Desktop heißt wahrscheinlich, dass du WLan hast und oder auf Lans gehst.
 
Vieles stimmt, ich bin ein Flugzeugfreak und betreibe dort auch ein aufwendiges Hobby. Über die Netzwerkumgebung kann ich hier auf andere Rechner in dieser Wohnung zu greifen, ist ganz praktisch. Segelflieger bin ich leider noch nicht, werde im Laufe der Zeit aber einen Schein machen, teuer ists ja nicht. Zum IE, ich war lange Firefox User, habe aber mehrmals schwere Probleme mit Firefox gehabt. Ich habe Firefox auch imer noch auf dem Rechner nur nicht auf dem Desktop verlinkt. Ich könnte mir Vista instalieren, bleibe im Moment aber doch lieber noch bei XP. Selbst, wenn ich meinen neuen Rechner habe. Meine Mutter hatte es gekauft, hatte aber mit vielen Programmen noch Probleme. Ich warte lieber noch ein wenig. Das Design finde ich aber nicht schlecht, wie man ja sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube er hätte nur gerne den look von vista,...
Hab ich doch, oder?;)

Zum IE und Firefox,
ich persönlich fand den Firefox auch besser als den IE, nur da es bei mir mehrmals schwere Probleme gab, die von Firefox selber kamen, habe ich die Dauernutzung von Firefox aufgegeben und mir den neuen IE runtergeladen.

Firefox ist halt doch nicht so gut wie IE:Bad:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.