Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1048576/125 ~ 8389 Sek = 8389/60 ~ 140 Min = 2 Std 20 Min
also dauert es knapp 5x so lang wie du dachtest ... und das nur wenn man mit maximaler Geschwindigkeit lädt, was serverbedingt selten der Fall ist ... realistisch betrachtet würd ich schon fast 3 Stunden veranschlagen.
Wenns trotzdem nur ne halbe Stunde dauert hast du entweder was Besseres als DSL 1000 oder du lädst beträchtlich weniger als 1 GB
edit:
merk grad dass dein "1halb" wohl 1,5 Stunden heißen soll ... naja is trotzdem noch zu wenig bzw. technisch nich möglich
Auf der Tastatur drückst du rechts oben "Druck S-Abf", dann öffnest du ein Grafikprogramm (z.B. Paint) und drückst Strg + V bzw. Bearbeiten -> Einfügen.
Nun kannst du das Bild speichern und z.B. über directupload.net hochladen und hier einfügen.
1. Desktop aufräumen :lol:
2. Die "Druck"-Taste auf der Tastatur drücken
3. Paint öffnen
4. Mit Strg + V den eben gemachten Screenshot einfügen
5. Als JPEG abspeichern und mit einem Namen versehen
6. Seiten wie www.imageshack.us oder http://pic.leech.it/ öffnen, dort das Bild hochladen und
7. Es hier reinstellen
Blöde Frage von mir: Wie geht das eigentlich mit dem Desktop zeigen? Würd ich nämlich auch gerne machen. (Bitte ausführliche Erklärung, bin schwer von Begriff)
Du musst natürlich zu aller erst deinen Desktop vor dir haben, dann suchst du die Taste "Druck" auf deiner Tastatur und drückst sie - dein Desktop-Bild befindet sich nun in der Zwischenablage, nun startest du ein Grafikprogramm deiner Wahl (z.B. Paint) und fügst das Bild ein (normalerweise Bearbeiten->Einfügen ... kann aber je nach verwendeten Programm leicht variieren). Dieses Bild speicherst du jetzt in einem geeigenten Format ab (brauchbare Formate wären z.B. JPEG/JPG oder PNG). Jetzt lädst du das Bild bei einem Bilderdienst hoch (z.B. Imageshack ... eine Liste mit weiteren Anbietern gibts hier). Nun stellst du noch den entsprechenden Link bzw. Thumbnail hier rein und fertig.
Dieses Bild speicherst du jetzt in einem geeigenten Format ab (brauchbare Formate wären z.B. JPEG/JPG oder PNG). Jetzt lädst du das Bild bei einem Bilderdienst hoch (z.B. Imageshack ... eine Liste mit weiteren Anbietern gibts hier). Nun stellst du noch den entsprechenden Link bzw. Thumbnail hier rein und fertig.
du bist ein unordentlicher mensch, zu faul neue ordner umzubennen, hast i.welche *.pk3 dateien aufm desktop (was auch immer das is), und zockst CS obwohl dus gesetzlich nicht dürftest!!! (ich wette das is ne illegale version :lol
Du spielst Jedi Academy oder Jedi Outcast mit Mod's, vielleicht sogar Movie Battles? Die .pk3 Dateien dienen dazu, neue Models mit Skin's und Maps einzubauen.